Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Icebear

Sprit sparen, ade´

Empfohlene Beiträge

Habe heute meine Kugel bei ML chippen lassen, jetzt ist es vorbei mit Sprit sparen!

 

Hätte nicht gedacht, dass die paar PS so einen Unterschied machen!! :-P :-D

 

Zu ML: Service war ok, liess sich kurzfristig einrichten vorbeizufahren, noch ein paar Tipps gegeben, alles in allem wirklich zufrieden.


--- Wie immer - nur meine Meinung!! ---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, was für ein motor, 600 oder 700ccm?

-----------------

img050620080697my8.jpg

050620080697my8.f6a5763cf2.jpgimg

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der 600er - mal schauen wie lange er hält, wenns soweit ist überleg ich mir nen haltbaren vom SmartProfi zu holen.

 

 


--- Wie immer - nur meine Meinung!! ---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nun, immerhin hast du nun 80 PS! Das sind knapp 40% mehr Leistung :)

 

ML meinte zu mir, dass er bisher noch keinen einzigen Motorschaden mit dem Kennfeld gehabt hätte und damit auch auf der Nordschleife unterwegs ist. Ich werde das in absehbarer Zeit auch bei ML machen.

-----------------

birnschein.microforge.de - Smart Doorboard-Einbau in Alcantara -> auch Kabel in die Türen verlegen!

Fiesta Offene Renneinspritzung mit GSX-R 750 Motorradteilen am 16V...

 


http://birnschein.microforge.de - Smart Doorboard-Einbau in Alcantara -> auch Kabel in die Türen verlegen!

Fiesta Offene Renneinspritzung mit GSX-R 750 Motorradteilen am 16V...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, was Verkäufer so behaupten steht auf dem einen Papier, die Realität auf dem anderen. (gilt für alle Tuner.)

Wäre natürlich froh, wenn nix passiert, bleib aber lieber bei meiner Einstellung, damit ich mich nicht ärger wenns dann doch mal passiert.


--- Wie immer - nur meine Meinung!! ---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 85000km mit ml gefahren, dann habe ich ihn verkauft, läuft aber immer noch soweit ich weiß :)

-----------------

img050620080697my8.jpg

050620080697my8.f6a5763cf2.jpgimg

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und meine Maschine ist eh grad neu, daher mache ich mir da auch wenig Gedanken. Mein Turbo ist geprüft und hat kein Spiel, der Krümmer ist Rissfrei. Das sollte also unter normalen Umständen auch halten wie Hund. Selbst meine Nordschleifenpläne :-D

-----------------

birnschein.microforge.de - Smart Doorboard-Einbau in Alcantara -> auch Kabel in die Türen verlegen!

Fiesta Offene Renneinspritzung mit GSX-R 750 Motorradteilen am 16V...

 


http://birnschein.microforge.de - Smart Doorboard-Einbau in Alcantara -> auch Kabel in die Türen verlegen!

Fiesta Offene Renneinspritzung mit GSX-R 750 Motorradteilen am 16V...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann!! Wars wohl ne gute Entscheidung!

 

 


--- Wie immer - nur meine Meinung!! ---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen sprit sparen.

 

fahre mein 600er cabrio mit dem 51KW-tuning von rs mit ca. 6,5 liter super-plus im stadtverkehr. ist für mich sehr gut.

 

vorher knapp über 6 liter super.

 

also ca. 0,5 liter mehr

 

6,5 liter super plus a 1,57€ = 10,24

6,2 liter super a 1,48€ = 9,17

 

also für einen euro mehr auf 100km ne menge spaß mehr

 

alles gut :)


img0591kj8pu6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.