Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dicker182

Neuer Auspuff

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich bald meinen alten Smart von SP wieder in Empfang nehmen darf, brauche ich baldigst auch einen neuen Auspuff, da der Serien Auspuff schon mehr als durchlöchert ist :-D

 

Ich habe mich schon von RS ein bisschen beraten lassen wollte aber hier nochmal allgemein in die Runde fragen.

 

Welcher Sportauspuff ist aus eurer sicht der böseste? Ich suche quasi einen der nen richtig schönen Kernigen tiefen Sound hat. Zusätzlich soll er natürlich auch nach was aussehen. Hatte da mal ein Bild gesehen wo ein Smart 6 Endrohre hatte :o Das fand ich schon sehr edel


SP100 rockz!!!

smartprofi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm die 6 rohr variante ist absolut abzuraten. erstens gibt es soweit ich weiß nur noch plagiate bzw nachpressungen(was auch immer die da machen) und zweitens is die rohr kostruktion soweit man das so schipfen kann absolut bescheiden.....nur schlechte erfahrungen gemacht hier im forum. Ich hab selbst die heckblende von shiva, aber die verarbeitung des originalteils is bescheiden. Guck mal unter shiva im forum dann wirst ne menge finden.

achja sonst e-bay gucken da gibbet oft die nachgepressten teile wenn dich 3mal nacharbeiten und 2 mal Anpassen und 5 mal schweißen nicht stört weil die 6-rohr Variante eine Blende ist und kein Auspuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirst wohl den von rs nehmen müssen, da viele anbieter ihre anlagen aus den verkauf genommen haben.

eine möglichkeit wär noch bei www.sodamin.de, kann aber nix zur qualität sagen oder ob die überhaupt noch welche haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

 

ich denke das ich dann wohl eher zu RS greifen werde. Gibt es den hier irgendwelche Empfehlung welche Auspuff sehr zu empfehlen ist wegen tiefen Kerningen Sound? Wichtig ist mir eben ABE


SP100 rockz!!!

smartprofi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit jahren einen Puff aus Italien.

Vorteil: Geiler Sound und etwas Leistung.

Nachteil: ohne Tüv weil kein Kat mehr.

 

Damit die ganze sache nicht der Polizei ins auge fällt,habe ich die Chromblenden abgebaut und mann sieht nix mehr von hinten.

 

Zum Tüv wird dat dingen abgebaut und der serien Pott für einen tag verbaut :-D

 

Gruß der Zaccimann :)


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch nie damit angehalten worden?

Bzw was ist mit allgemeinerverkehrskontrolle?

 

Haste da nich schiss vor?

 

No risk no fun is eine sache aber mir ist mal zu ohren gekommen (habs nur gehört) das bei nicht ordnungsgemäßer abgasanlage (weil ergo zu laut) die betriebserlaubniss erlischt...

oder irre ich da?

 

lg tagdog

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Nummern schild is ma geil :lol:

 

Jagut, ich brauche trotzdem ABE, ist mir leider sehr wichtig


SP100 rockz!!!

smartprofi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tagdog.

Schon so oft angehalten worden aber noch nie einer wat gesagt oder gemerkt.

Ich fahre mit dem auspuff ca schon 5 jahre :-D

 


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt nich?

sach mal magste mal nen soundfile machen und ich mach auch eins ich möchte mal wissen wie deiner ohne kat klingt

achso stimmt es das der auspuff ohne kat mehr leistung bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Soundunterschiede bei der links/rechts Endrohr Variante und dem in der Mitte?

 

 


SP100 rockz!!!

smartprofi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zacci, haste mal 'nen Link zu dem Auspuff ? Gibt's den noch ? :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar... :cry:

 

Weiß jemand, wie der Klang und die Qualität der Auspuffe von Ragazzon ist ?

Da gibt es einen wo die Endrohre auch unter der Schürze rausgucken, die könnte man absägen... ich mag den Stealth-Look wie beim Zacci... ;-)

 

Der z.B.:

Klick Mich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich mag aber deren Preise nicht :-D ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.06.2008 um 17:50 Uhr hat Dicker182 geschrieben:
Gibt es eigentlich Soundunterschiede bei der links/rechts Endrohr Variante und dem in der Mitte?

 

ja, die 6 rohr variante klappert noch mehr an den durchführungen der gfk-blende ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber reizen würde Sie mich trotzdem. Gibts den nirgends einen Shop wo man die beziehen könnte?

 

 


SP100 rockz!!!

smartprofi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns mal wieder drin steht bei e-bay. sonst garnich mehr

aber tu dir das nich an.

is bei vielen trotz guten anschweißens immer wieder defekt gewesen wegen der mangelhaften grundsubstanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe den stillen Feiertag mal genutzt um es im Auto etwas lauter zu machen 😅 Im Smart war dieses Radio verbaut.   Ersetzt habe ich es durch ein Pioneer SPH-DA360DAB   Ohne anständige Lautsprecher nützt das beste Radio nichts, ich habe mich daher für die JBL Stage 2 634 entschieden.   Der Einbau von Radio und Lautsprecher war relativ einfach, nur die Pin Belegung vom Smart zum Radio war etwas nervig.   Fazit: Der Klang ist super, damit kann man arbeiten 😀   Wünsche allen ein schönes Osterfest   Gruß Ralf
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.898
    • Beiträge insgesamt
      1.573.854
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.