Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Garfield2001

Es tut sich was beim smart-club Deutschland

Empfohlene Beiträge

:lol:

 

nur gut, dass ich aus dem club schon vor jahren wieder ausgetreten bin. :lol:

die haben es bis heute nicht auf die reihe bekommen, einen ordentlichen event zu organisieren - bleibt zu hoffen, dass vielleicht die "neue führung" wirklich frischen wind da rein bringt. kann ja nur aufwärts gehen... ;-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zustände wie im Karnickelzuchtverein...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, für 35000 Euro und Macht über 1000 Leute lohnt sich doch so eine Aktion, oder? ;-);-)

 

Ansonsten: Bei 1000 Mitgliedern sollte es doch nicht SO schwer sein, im kommenden Jahr 50 Leute zusammenzutrommeln und ne Retourkutsche zu fahren.

 

Solche Sachen beweisen aber letztendlich immer wieder, dass solche Organisationen viel zu sehr mit sich selbst als mit "dem Spass an der Freude" beschäftigt sind - und gerade DESHALB eigentlich zu meiden wären...


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ehrlich, wozu es einen Club braucht?

 

Klar, Webseiten kosten. Aber schaut euch mal hier um ... zum Beispiel "Hallo Berliner" zeigt, wie es ohne Club geht!


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der smart-club ist mir schon immer egal gewesen, wenn sie jetzt zerfallen wirds auch keinem groß auffallen. Wäre wohl nur Schade um die Modellhistorie ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ rp:

schnell noch kopieren und im falle eines falles... ;-)

war eh der einzig interessante punkt auf der ganzen club-homepage. gegenüber infos z.b. über andere smart-events usw. waren die ja recht ignorant. :roll:

naja - wer solche mega-events wie das angesprochene gladbeck :lol: veranstaltete, hatte es wohl nicht nötig... :lol:

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Vereinsvorstand solche Unsummen an Geld angehäuft hat, dann hat er definitiv etwas verkehrt gemacht!

 

Dieser Smart-Club hat doch keine Gewinnerzielungsabsicht. Weshalb wurde das Geld nicht längst in Events oder Subventionen bei Teilekauf etc. investiert?

 

Was wollen die mit dem vielen Geld? Ein Clubhaus kaufen?

 

Wie gut, dass ich da nie eingetreten bin. Scheint ja ohnehin ein eher "virtueller" Verein ohne echtes Vereinsleben zu sein. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wollten bestimmt einen Ultimate 112 kaufen und dem Vorstand des Clubs zum Posen zur Verfügung stellen... :lol:

 

Quote:

Am 18.06.2008 um 17:38 Uhr hat Olai geschrieben:


Was wollen die mit dem vielen Geld? Ein Clubhaus kaufen?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

 

solch´ein "Vereinsgehabe" ist definitiv nicht meine Welt - und hat bei mir immer den bitteren Geschmack einer spiessigen Gemeinschaft...

 

Und wenn ich da so Dinge wie "Schriftführer", "Vorsitzender", "Jahreshauptversammlung" und "Vorstand" usw. lese, dann hat das für mich nix mit lockerer Freizeitbeschäftigung in Verbindung mit Smartfahren zu tun.

 

Vielmehr drängt sich da der Eindruck auf, dass da einige "Möchtegerns" wenigstens mal DA was zu sagen haben wollen - so nach dem Motto "Lieschen Müller, Hausfrau, dritte Schriftführerin".

 

Klingt zwar hart - aber ist so: für mich absolut uninteressant! :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die denn überhaupt auf der Vereinssitzung gemacht??? Versteht mich nicht falch, ich finde die Leute im smart-club (dem Forum) sind alle sehr nett, zum Teil auch kompetenter als manche hier ... aber so vereinsmäßig kann ich mir da nichts vorstellen.

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.06.2008 um 10:52 Uhr hat SunnySmart geschrieben:
Wieso haben die 35.000 € auf dem Konto???Was machen die damit???Bzw. wofür bezahlt man eigentlich so einen Mitgliedschaftsbeitrag. Bekommt man irgendwas tolles dafür?

 

Ich denke, darüber macht sich der neue Vorstand des smart-clubs Deutschland gerade Gedanken. Als Mitglied dieses Clubs hast Du natürlich ein Recht auf Beantwortung dieser Fragen (bist Du doch, sonst würdest Du sicher nicht Fragen, oder?), aber sicherlich nicht hier, sondern für die beiden ersten Fragen im Mitgliederforum des smart-clubs Deutschland, denn nur die geht es etwas an, und die beiden anderen auf den öffentlichen Clubseiten. Warum auch sollten solche Fragen hier erörtert werden?

 

Klaus

 

-----------------

Klaus www.persch.name

============================

sig.jpgfliege.gif

smart roadster coupe / smart forfour 1.3l / 95 PS

============================

smartwhv's Web-Fotogalerie

Mach doch mal Urlaub in Südschweden (Karlskrona / Bleckinge)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartwhv am 19.06.2008 um 12:44 Uhr ]


Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sunny,

 

auch ich bin als Mitglied im smart-club der Meinung, dass das Horten von Geld nicht zu den Aufgaben eines smart-Clubs gehört. Aber wie gesagt, ich denke, der neue Vorstand wird sich wohl Gedanken darüber machen, wie den Mitgliedern, denn denen gehört ja die Knete, davon etwas zurückgegeben werden kann. Z.B. in Form von vom Verein gesponsorten Events, Zuschüssen bei Unternehmungen während Vereinsveranstaltungen (Eintrittsgelder. Getränke, Busfahrten o.Ä.). Denen fällt schon was ein. Aber sowas ist Sache des smart-Clubs und gehört m.E. hier nicht diskutiert. Deshalb höre ich jetzt auch hier auf damit.

 

Gruß,

Klaus

 

 

-----------------

Klaus www.persch.name

============================

sig.jpgfliege.gif

smart roadster coupe / smart forfour 1.3l / 95 PS

============================

smartwhv's Web-Fotogalerie

Mach doch mal Urlaub in Südschweden (Karlskrona / Bleckinge)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartwhv am 19.06.2008 um 13:53 Uhr ]


Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann,

 

wenn ich nachdenke wie es einst war.....

 

war im SCD 4 Jahre lang Vollmitglied habe aber auch die schon erwähnten Mitgledsbeitäge NIE verstanden, in unserem Regio Verein wurde damit wenigstens immer Ordentliche Events Organisiert........

 

möge es dem SCD auch unter der neuen Führung blend a dent gehen und hoffentlich kommt dann "wirklich " mal schwung in die Bude

-----------------

its not only a Car.... its a Smart, and now leaving you 114 horses

 

 

81ax-4.jpg

 


its not only a Car.... its a Smart, and now leaving you 114 horses81ax-a.jpg 292011_3.png

View my page on 451 smart fortwo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sehen denn meine müden Augen da, ein Eislinger Smart, den Grüße ich doch glatt mal aus Donzdorf, auch wenn ich gerade in Aalen sitze und schreibe .....

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

für die einen ist es Klopapier..., für die anderen die längste Serviette der Welt

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vorstandswechsel ist sicher kein Drama, aber die Art und Weise hinterläßt einen bitteren Beigeschmack.

Kann man nur hoffen das das in der nächsten Versammlung korrigiert werden kann, ohne das vorher die Kasse geplündert wurde.

 


170411_2.png brabus.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.