Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Birni

Daumen drücken. TÜV Termin

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

 

also, wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann drückt mir die Daumen. Um 14 Uhr wird ein weiterer Anlauf betreffend der TÜV-Eintragung genommen. Bin zwar zuversichtlich, dass es klappt, da mittlerweile ALLES berücksichtigt wurde, aber ich glaube es erst, wenn ich die Eintragungen habe.

Ich habe keine Lust mehr panisch zu werden, wenn ich die Polizei sichte.

 

Zum Schluss kann ich euch nur sagen: Lasst die Finger von 18 Zoll. Ist ein riesen Aufwand, diese eingetragen zu bekommen. Und wer gegenteiliges behauptet oder easy bambisi anbietet, der hat einfach nur einen Hinterhofwerkstatt TÜV-Prüfer. ;-)

 

So denn, dann schau ma mal tät ich sagen. :)

 

 

 

 

-----------------

asinguey.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Birni am 16.06.2008 um 12:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Birni am 16.06.2008 um 12:40 Uhr ]


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich drück' dir alle Daumen für die Abnahme.

Wäre schön wenn du uns mitteilen würdest welche Felgenbreite/ Einpresstiefe/ Distanzscheiben und Bereifung du vorne bzw. hinten verwendest und welche Änderungen an deinem Würfel notwendig waren bzw. sind.

 

Welchen TÜV konfrontierst du mit der Abnahme?

 

Viel Erfolg & Gruß,

-----------------

---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---

SmartJagdgeschwaderNummernlos.jpg

 

Spritmonitor.de

 

SmartV12

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist der erste neue smart den ich OBERGEIL SCHÖN finde - viel erfolg!!! hier lohnt der terz mit dem tüv wenigstens mal!

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

***drück*** ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo - ebenfalls *daumen-drück* für gleich :-D

-----------------

... smarten Gruß und stressfreie Fahrt wünscht euch BadJovish

az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet es nicht glauben, aber

 

ICH HABE DIE TÜV EINTRAGUNG

 

Endlich endlich endlich endlich.

 

Das ganze hat gerade mal 150 Euro gekostet. Normalerweise wärs ein bischen günstiger gewesen, aber durch die Adapterplatten, die nur ein Festigkeitsgutachten haben, musste der TÜV Prüfer nach adequaten Platten suchen, die auch ein Teilegutachten haben.

 

Nun kann ich getrost auf den Straßen fahren und sogar der Polizei frech ins Gesicht grinsen, wenn diese neben mir an der Ampel stehen. Vorbei sind die Zeiten in der ich panisch das Lenkrad rumgerissen habe um davon zukommen :-D

 

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GLÜCKWUNSCH :-D

 

viel spaß jetzt mit deinem wirklich geilen smart! 8-)

-----------------

... smarten Gruß und stressfreie Fahrt wünscht euch BadJovish

az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich je feste genug gedrückt :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein supergroßes "Glückwunsch" von mir aus! :-D

Nicht nur, dass die Felgen in Verbindung mit dem Chrom Paket wirklich geil aussehen und du nun wirklich lang genug fummeln musstest um das eingetragen zu bekommen, ich habe selbst fünf Anläufe für meine Felgen gebraucht und weiss wie nervig das ist - du hast es überstanden!

Ich kenne ja deine Bilder, aber zur Feier des Tages will ich neue, geilere und schöne große, neue Bilder sehen 8-)

 

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 16.06.2008 um 16:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh gott, lasst bloss das thema mit tüv und felgen *zitter*

 

@birni:

die getönten seitenscheibenecken sind eingetragen? legal aber doch eigentlich nicht, oder?

was für eine folie hast du hinten drin?

 

dein smart sieht sehr edel aus!

hast du mehr bilder? und größere?

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch, von dem der es noch vor sich hat

451 mit spikelines und 205ern rundrum

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen Glückwunsch auch von mir hat sich der Aufwand doch gelohnt jetzt hast du einen richtig einzigartig umgebauten Smart vor der Türe.

 

Mfg.Mike 8-)


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch meinen Glückwunsch...!!! Wenn meine Räder mal dem normelen Abnutzungsgrad in hoffentlich all so kurzer Zeit, erlangen..... sind die je fast ne Alternative...... ;-)

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhiii, und würden noch besser passen....!! Ich hab gesehn die gibt's auch 19"...... :o :o

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du sag mal schwarzbau, was sind das eigentlich für welche die du dort fährst?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 16.06.2008 um 20:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles gute ich hab es noch vor mir :(

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen Motor vom

smartprofi.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.06.2008 um 20:00 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
du sag mal schwarzbau, was sind das eigentlich für welche die du dort fährst?





[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 16.06.2008 um 20:02 Uhr ]


 

das sind Dynamics Pro Race 7Jx17 und 8Jx17 mit 195/40 und 215/35 Reifen sowie 15mm Distanzscheiben auf der Hinterachse...... schau mal unter RS wie Rennsemmel.... ;-)

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation! beim tüv erlebt man ja die lustigsten sache. aber! sieht geil aus mit den felgen!

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


@birni:

die getönten seitenscheibenecken sind eingetragen? legal aber doch eigentlich nicht, oder?

Seit wann trägt man den die Folie ein ;-)
Du führst ein Gutachten der Firma Foliatec mit und gut ists ;-) Und ja das ist so legal.

Vielen Dank für eure "Gratulationen".

Die genauen Daten kann ich euch leider nicht sagen, da ich sie nicht weiß. Ich habe noch nicht mal bestellt, sondern immer nur schön bezahlt. :lol:

Weiß nur dass verbaut wurde wie folgt:
H&R Federn (vorne 15 mm, hinten 30 mm)
etabeta Tettsuit X mit Edelstahlinley rundum 18" auf 205/35er Reifen.
FK Adapterplatten, ich glaube rundum 20mm oder 25mm?

Aber mehr weiß ich auch nicht :-?

Werde demnächst mal wirklich hübsche Bilder machen. Muss dazu erst die Zeit und vor allem die Örtlichkeit finden.

Ob ich auf ein Treffen, welches doch weiter weg ist noch dieses Jahr fahre, kann ich schlecht sagen.
:)

 

-----------------

asinguey.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Birni am 17.06.2008 um 07:48 Uhr ]


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.