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CDIler

Wie sind die original Schweller beim Typ 450 befestigt?

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Wie sind die original Schweller beim Typ 450 befestigt? Und hat jemand ein Foto wo die Schweller abgebaut sind? Grund ist, das ich BRABUS-Schweller verbauen möchte, jedoch nicht weiß ob ich die original Löcher übenehmen kann

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Front und Heckpanel unten losschrauben.Von unten die Spreiznieten entfernen und danach mit sanfter Gewalt abziehen. Brabusschweller umgekehrt anbauen.

 

P.S. vorher im SC die weißen Halter für die Schweller neukaufen den es können dabei welche draufgehen. Sind bei den Brabusschwellern auch die Clipkästen dabei die die eckigen Löcher der Brabusschweller schließen und dort dann die Spreiznieten wieder reinschiebt dabei??

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Waren gebrauchte gebrauchte BRABUS-Schweller hier aus dem Forum.

 

Welche eckigen Löcher im Brabus-Schweller?

War sonst nichts mit dabei, Befestigungsmaterial kann man doch so nachkaufen, oder?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 15.06.2008 um 21:10 Uhr ]


 

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Hallo,

 

die original Löcher kannst du übernehmen ...

 

Und die Clipkästen sind die schwarzen Kästchen im unteren Befestigungsbereich der Schweller - die passen auch auf die originalen Löcher (mit den orig. Spreiznieten).

 

Hatte es bei mir andersrum ;-)

 

Oder einfacher: die Schweller sind 1:1 austauschbar.

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Ne die Clipkästen gibt es nicht mal mit betteln bei Brabus einzeln. :o

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Die Clipkästen sind doch fest mit dem Schweller verbunden, also aus einem Stück oder habe ich Gestern falsch geguckt?

 

Du meinst jedenfalls die Dinger wo man den Clips reinschiebt mit seiner flachen Seite, oder?

 

Ach, mache nachher mal nen Bild


 

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die Kästchen sind nicht fest mit den Schwellern verbunden,

wenn du die Schweller gebraucht bekommst fehlen immer mal ein paar Kästchen. ;-)

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

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Smarter Gruß. Der Michi.

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Ohne Bild geht hier gar nichts, werde heute Abend mal nen Bild von der Innenseite des Schwellers machen und dann sagt Ihr mir was fehlt, wenn etwas fehlt :o

 

 


 

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Keine Sorge - es sind alle Kästchen vorhanden (ich habe die Schweller ja auch abgebaut ;-)

 

Du musst zur Befestigung des Schwellers mit der schwarzen Spreizniet durch die Löcher der schwarzen Kästchen auf die original Bohrungen treffen und den Stift der Nieten eindrücken.

 

Aber erst oben die weißen Clipse einclipsen - dann gehts einfacher und dir sind die unteren Löcher praktischerweise vorgegeben.

 

Du kannst dich also gar nicht 'verclipsen';-)

 

Die Spreiznieten sind die selben wie an den Nicht-Brabus-Schwellern.

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Habs jetzt auch geschnallt *g*

 

azlgtosilihafodfb.jpg

 


 

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Anbau hat problemlos geklappt, dank ner Tüte neuer Clipse.

 

Und die Optik des Wagens ist 100mal besser mit den Schwellern ;-)

Fehlt nur noch die Brabusschürze vorne :)


 

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Zeigennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!! :-D

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Erst wenn die Kiste tiefer liegt, sieht ja aus wie nen Storch im Salat 8-)

 

 


 

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