Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

8. smart Center Ingolstadt Praunsmändtl Tour am 26.07.2008

Empfohlene Beiträge

Zum achten mal findet dieses Jahr nun schon die Tour (bzw. der Event) vom smart Center Ingolstadt statt!

 

Lupo (Marco Suttor) hat mich beauftragt, hier noch mal im Treffen-Forum darauf aufmerksam zu machen, da die sC-Unterforen hier nicht so die Beachtung finden. ;-)

 

Also dieses Jahr wird die Tour DEUTLICH KÜRZER als die vom letzten Jahr. :-D

Trotzdem werden natürlich wieder sehenswerte Landschaften und viele viele bunte smarties auf Euch warten.

 

Los geht es wie immer mit einem Weißwurst-Frühstück im smart Center - Beginn ca. 10 Uhr.

Wenn alle gestärkt sind, geht's los zur Tour. (ca. 11 Uhr)

Als Zwischenziel auf der Tour nannte mir Lupo das Kloster Weltenburg.

 

Weitere Infos folgen vielleicht noch - bzw. sind wieder "Überraschung". :roll:

 

Noch das organisatorische:

Startort: smart Center Praunsmändtl - Schillerstraße 33 - 85055 Ingolstadt

Telefon Marco Suttor: 0841/504-310

Email: m.suttor@praunsmaendtl.de

 

Als Erinnerung hier noch mal die Berichte und Meinungen der letzten beiden Touren 2007 und 2006... :-D

 

Also wir sind schon mal angemeldet. :-P ;-)

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 21.07.2008 um 20:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich doch schon angemeldet

wird bestimmt wieder super

freu mich

lg aus wiesbaden

der uli

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rmslogo.gif

Spritmonitor.de

sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm

an dem gleichen wochenende ist doch höxter?

;-)

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

isch bin dabei !!!

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabei :) zwei personen. Alina hat das schon im januar fest gebucht :)

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir an dem WE nicht in Wacken währen, dann währen wir dabei, aber leider haben wir schon seit letztem Jahr Karten für Wacken, werden aber die Smartifahne dort hochhalten und mit dem Smart nach Wacken reisen gg wird sicherlich auch witzig.

 

 


Black Witch, meine schwarze Kugel, derzeit innen Baustelle. Verlege Kabel und LED´s für die Innenbeleuchtung. Geplant derzeit min 4 LED´s pro Verkleidungsteil (A-Säule, Dachrahmen, Seitenverkleidung oben und Dachrahmen hinten) in den Farben Weiß und Blau

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Anmeldung auch gerade abgeschickt.

 

servus

 

Murks und Mudel

 

 

-----------------

signaturess0.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murks_und_Mudel am 17.06.2008 um 13:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon angemeldet!! :-D *grins mir einen ab hier* :-D

Jaja, wird bestimmt voll cool werden, wenn Marco (Lupo) das plant... *schleim* :)

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 


It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ich muss meine teilnahme absagen. werde nach höxter fahren. finde dort die zum treffen gehörende aktion unterstützenswert, wünsche euch allen aber schönes wetter und viel spass.

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alle

 

Das die Sternfahrt nach Höxter an dem selben Wochenende stattfindet wie Eure traditionsreiche Tour hat leider einen ganz einfachen Grund:

 

Da wir möglichst allen Kindern, die ihren Kur-Aufenthalt in der Weserberglandklinik in die Sommerferien legen müssen, die Möglichkeit geben wollen dabei zu sein, bleibt uns leider nur dieses eine Wochenende, da mit Ausnahme eines einzigen Bundeslandes dann in ganz Deutschland Ferien sind.

 

Natürlich ist es schade, daß unsere Termine sich kreuzen, schließlich hätten wir Euch auch gerne dabei. Nur, ich denke, unsere smart-Gemeinde ist groß genug, um auch zwei Events verkraften zu können.

 

Ich bitte hier um Euer Verständnis und wünsche Euch eine rege Teilnahme und ganzviel Spaß bei Eurer Tour.

 

Ganz herzliche Grüße aus dem hohen Norden

Ingo

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen nach Möglichkeit zum Treffpunkt am Rasthof Fürholzen.

 

Bis Samstag,

 

Gruß,

 

Rainer und Agnes

-----------------

logock1.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch um neuen in fürholzen,

 

freu mich schon alle wieder zusehen...

 

 

hippel. hippel


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier nochmal der hinweis das es dringend notwendig ist sich für die tour anzumelden.

da wir aus organisatorischen gründen wissen müßen wer alles kommt.

e-mail bitte an

k.maile@praunsmaendtl.de

oder per fax 0841/504-309

 

dann bis samstag... :)

 

 

-----------------

 

 

CU 'N My Showroom

The Smartseller of Auditown

Member der...

smartinlogoforum.jpg

 

 

Träume nicht dein Leben sondern

Lebe deine Träume :)

 

ICQ Nr. 337467404

 


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lupo,

schreib doch bitte mal hier rein, wen du alles schon auf der Liste hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ja nur so ne Idee, damit man einen Überblick bekommt, wer so alles dabei ist...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.