Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NA-Silber

Interresse am Fortwo Cabrio 52KW

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich interessiere mich für einen oben genannten Smart, kann mir einer sagen was er kosten darf? BJ 05/2007 knapp 7000km!?

 

Was mich auch noch brennend interessiert ist der Spriteverbrauch wenn man ihn rein in der Stadt bewegt.

 

Was sind die Schwachstellen vom Smart, worauf muss man besonders acht geben?

 

Schon mal Danke für die Antworten!

 

Gruß Markus


A bad Racing-Day, is better than a good Working-Day!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spritverbrauch Kurzstrecke Stadt zwischen 7 und 9 Litern. Manche brauchen angeblich auch weniger, aber nicht viel.

Wenn du es gere etwas repräsentativer hast, schau mal bei www.spritmonitor.de rein.

Gruß

-----------------

451 Pulse 71PS

Spritmonitor.de

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also unser Smarti braucht im Schnitt 6,2 l auf 100 km. Anfahren bis 50 km/h da hat man den 3. im Automatikmodus und dann schnell den 4. rein. Bei Tempo 60-65 den 5. . An der Kreuzung der 1. ist aber nicht drin und dann bekommt man den o.g. Verbrauch und er schaukelt auch nicht so beim Schalten durch die Automatik.

Reine Autobahn mit Vollgas bei unserem ca. 7,5 l mit Klima. Nächster Verbrauchstest beginnt heute -> Ausflug Leipzig-Bremen-Leipzig - na mal schaun wo wir da im Verbrauch landen. Allen ein schönes Wochenende.

:)

 

Ach ja beinahe vergessen -> Preis ist sehr ausstattungsabhängig, da ja selbst der Deckel für's Handschuhfach ein Extra ist. Da ist man nicht sehr weit vom Neuwagenlistenpreis weg.

Tip - alles Verhandlungssache--Viel Glück

 

-----------------

allen ein knitterfreies Kugeln & Würfeln

wünscht

die Besatzung von Stromer II.

 

6uui-1.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stromer-der-zweite am 13.06.2008 um 12:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stromer-der-zweite am 13.06.2008 um 13:00 Uhr ]


allen ein knitterfreies Kugeln & Würfeln

wünscht

die Besatzung von stromer II.

 

lneb-1-c4ca.jpg

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Austattung ist pure mit el. Fensterhebern, Klima, Windschott, Smart Radio 9, Handschuhfach abschließbar, Raucherset, Velorfußmatten, Verbandtasche, Warndreieck, Pannenset mit Kompressor.

 

Noch eine Fragen zu den Felgen, es sind momentan Stahlfelgen mit 155/60 vorne und 175/60 hinten montiert, diese werde ich wahrscheinlich später für Winterreifen nutzen. Jetzt die eigentliche Frage: Gibt es Alufelgen bei denen ich die gleiche Reifenkombination fahren kann? Ich hab nur welche gefunden, bei denen die Reifen breiter werden und das führt meiner Meinung nach zu einem höheren Spriteverbrauch. Oder gibt´s sich das nicht viel?

 

Danke Gruß Markus


A bad Racing-Day, is better than a good Working-Day!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für den 451er Cabrio schon Rückrufaktionen?

 

Gruß Markus


A bad Racing-Day, is better than a good Working-Day!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.