Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danilokn

Smart Verkauf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen,was ich für meinen Smart for two bj 1999 mit 160000 km noch verlangen kann??

Das Auto ist eigentlich in super gepflegten zustand.Die hohen Kilometer nur deswegen,weil ich einen weiten Arbeitsweg hatte.Das einzige was im mom kaputt ist,ist der Auspuff am rechten Falzeck.

Es ist ein Limited One mit Ledersitzen,Lederlenkrad und Schaltknauf.Nun will ich Ihn verkaufen weil ich einen Geschäftswagen bekommen habe.Danke schonmal für euren Tips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen 3000 sind zu viel. Beispiel meiner: 3800Euro, bei 100tkm, Bj. 2000 inkl. einem Jahr Gebrauchtwagengarantie, dadurch nun nen Austauschmotor.

 

Wenn es noch die erste Maschine ist, könnte ich mir viel mehr als 2000-2500 nur schwer vorstellen.

 

Bilder?

-----------------

birnschein.microforge.de - Smart Doorboard-Einbau in Alcantara -> auch Kabel in die Türen verlegen!

Fiesta Offene Renneinspritzung mit GSX-R 750 Motorradteilen am 16V...

 


http://birnschein.microforge.de - Smart Doorboard-Einbau in Alcantara -> auch Kabel in die Türen verlegen!

Fiesta Offene Renneinspritzung mit GSX-R 750 Motorradteilen am 16V...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MC Nugget

wenn du Interesse haben solltest,kann ich dir per Mail Bilder zu kommen lassen.Über den Preis kann man natürlich noch sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es ein echter Limited ist, dann kann man vielleicht noch Glück haben und du bekommst etwas mehr.

Jedoch die hohen Km und evtl 1. Turbo + Motor werden den Preis wieder drücken.

Schau doch mal bei Mobile und Co. was andere so verlangen.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.