Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Birni

Jemand aus USA

Empfohlene Beiträge

Ich habe alles alles versucht und nun seid ihr meine letzte Hoffnung.

 

Und zwar möchte ich unbedingt eine ganz bestimmte PUMA Tasche, die es leider nur in den USA bzw. Canada zu kaufen gibt. Leider schickt mir PUMA USA diese auch Zolltechnischen Gründen nicht zu. Auch PUMA Deutschland kann mir nicht weiterhelfen.

 

Meine Frage, ist jemand hier, der mir die Tasche in den USA kaufen könnte und mir diese als "Gift" zusenden könnte? Vorzugsweise müsste ich aber auf ein deutsches Konto überweisen können. Oder kennt ihr jemanden? Vielleicht eine ehemalige Gastfamilie oder so?

 

Achso, da ich am 5. Juli bereits nach London fliege, müsste das ganze noch davor abgewickelt werden.

 

Bitte helft mir, da ich diese Tasche wirklich haben möchte. :(


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.ebay.com?

 

Mit Paypal/Kreditkarte alles kein Problem heuzutage.

 

 

 

Ansonsten: BobbyBrown

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 09.06.2008 um 16:47 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, glaubt ihr, ich habe es nicht schon über Ebay.com versucht :-D

 

Außerdem ist die Tasche nicht dabei gewesen.Doch einmal, aber nicht in der Farbe und der Verkäufer hat auch "no international shipping" angegeben.

 

Damit ihr wisst, welche Tasche ich meine

:)

 

null8eiw9rgp.jpg


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine Gastfamile noch in Amerika die ich noch gut kenne und regelmäsigen Kontak habe..

 

Aber das mit dem Konto in Deutschland überweisen glaube ich nicht, das die das machen...

 

Aber das Geld müsste man doch auch international überweisen können irgendwie oder?

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau ist einmal im Monat für ca.14 Tage in den USA. Erst gestern ist sie wieder nach Detroit geflogen. Sie kommt nächste Woche Donnerstag wieder, wenn Du magst kann ich sie ja mal nett fragen. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blacksheep

 

Bis wann weisst du es? Leider muss ich es zu 100% bald wissen, da die Zeit drängt.

Wann würde deine Frau zurückkommen?

Könnten wir mal telefonieren? Weil übers Schreiben ist das super langwierig :(

 

aha, jetzt les ichs. Nächsten Donnerstag wäre sie wieder da.Es ist nämlich so, selbst wenn sie genau diese Tasche nicht in einem Ladengeschäft finden würde, so könnte sie die Tasche immer noch online bestellen und sich liefer lassen. Ich guck mal, was die an Lieferzeit angeben

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Birni am 09.06.2008 um 22:01 Uhr ]


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

black,

kann deine angetraute mir vllt ein iphone mitbringen??!!

:-D:lol::-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na herrlich, jetzt geht grad die Puma US Seite nicht, um zu gucken, wie lange die Lieferzeit innerhalb des Landes wäre.

 

Können wir aber morgen mal telefonieren? Rufe dich auch gerne an. Bin nur tagsüber nicht im Büro, würde mich aber am späten Nachmittag melden. Ginge das? :)


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne, kann man pro Kreditkarte nur fünf Iphones kaufen. Soviel ich weiss gehen auf unsere Kreditkarten keine Iphones mehr...

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

P.S: NEIN, ich besitze KEIN Iphone, schon aus Prinzip nicht. ;-) :roll:

 

Quote:

Am 09.06.2008 um 22:02 Uhr hat Wuschl geschrieben:
black,

kann deine angetraute mir vllt ein iphone mitbringen??!!

:-D:lol::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.06.2008 um 22:24 Uhr hat Birni geschrieben:
Na herrlich, jetzt geht grad die Puma US Seite nicht, um zu gucken, wie lange die Lieferzeit innerhalb des Landes wäre.



Können wir aber morgen mal telefonieren? Rufe dich auch gerne an. Bin nur tagsüber nicht im Büro, würde mich aber am späten Nachmittag melden. Ginge das? :)

 

Schreib mir doch bitte ne PM mit Deiner Telefonnummer. Ich melde mich dann morgen Abend bei Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blacksheep, hast noch gar net meine Frage beantwortet. Können auch jetzt telefonieren, wenn du magst. Ich weiß, ich stresse furchtbar, aber ist halt alles ein bissl knapp :(

 

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, hab deine Antwort gar nicht gelesen. Und jetzt gehts gar nicht? :)

 

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.