Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Road

kleines Treffen ?!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts,

die Fangemeinde wird doch nun immer größer.
Hier in Frankfurt grüßt man sich innerhalb der Stadt schon nicht mehr, da es einfach zu viel wird. Nun dachte ich mir, man könnte sich ja mal treffen, doch leider gibt es in naher Zukunft keine Möglichkeit zu einem Treffen zu fahren, da einfach keine stattfinden.
Wie sieht es aus, hat jemand Lust mit einer kleinen Truppe etwas zu organisieren? Ich red hier nicht von einem großen Event, aber so ein Samstagtreff mit Ausfahrt und so dürfte doch kein Problem sein !?
Ich wollt halt mal wieder unter "Gleichgesinnten" sein, da mir die bisherigen Treffen immer sehr gut gefallen haben.

Lieben Gruß

Alex :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Erfolg bei Deiner Suche nach Gleichgesinnten!
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex!

Die zentrale Anlaufstelle für Dich:
www.rhein-main-smarties.de

Sicher gibt es demnächst wieder einen Stammtisch. Ansonsten unternehmen wir auch mal Spontanausflüge oder schauen uns diverse Rennen in Hockenheim an. Kurzfristig ist mir in der Nähe leider auch kein Treffen bekannt. Ganz wichtig: Laß Dich auf die Mailingliste der rhein-main-smarties setzen, dann wirst Du immer informiert, wenn was ansteht.
-----------------
Ciao
Steve & TheWildLizard


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei,

vielen Dank für Eure Antworten.
Ich hatte wollte mal sehen wie so die Resonanz ist.
Aber der Tip mit den Rhein-Main-Smarties ist gut.


Danke

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

normalerweise bin ich ja schneller mit einem Hinweis auf die Rhein-Main-Smarties, aber zur Zeit bin ich ein wenig im beruflichen und teilweise auch im privaten Streß (die Familie und Freunde wollen ja auch zu Ihrem Recht kommen) sodaß ich in letzter Zeit nur selten ins Forum gesehen habe. Dadurch hat auch die Rhein-Mainsmarties-Website unter Newsmangel gelitten.

Schön das Du Dich aber schon in die Mailingliste eingetragen hast.

Kurz zur Info für die anderen Rhein-Mainer:
Der Stammtisch ist nicht gestorben!!! Zur Zeit laufen die Planungen für den nächsten. Wenn wir eine gescheite Kneipe mit ausreichend Platz und gutem Essen gefunden haben erfahrt ihr es als erste. Versprochen... ehrlich.

Das muss jetzt fürs erste reichen.

cu Gunnar

-----------------
Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gunnar,

danke Dir. Ich warte auf einen kleinen Wink von Euch- bin auf jedenfall dabei.

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: So nun hast Du ja auch noch den Macher der rhein-main-smarties persönlich erlebt.

@Gunnar: Wir hatten schon befürchtet, daß Du Deinen Koyoten verkauft hast. Aber nee, das ist ja so unwahrscheinlich wie eine Parklücke in Frankfurt City - selbst mit smart - steht nämlich schon ein smart drin.

Also gut, wir warten auf Dein Startzeichen zum Stammtisch.

-----------------
Ciao
Steve & TheWildLizard


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na und nun? ich hab bis jetzt nix gehört. :)

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

hast Du Dich denn nicht in die Mailingliste eingetragen? Dann hättest Du topaktuell die Infos zum Stammtisch bekommen.

Aber so gings ja auch.

Bis zum 29.11.

Gunnar

-----------------
rms.gif


Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch hab ich eigentlich! s.o.
hab aber irgendwie nix bekommen

hmmm....

ich schau mir`s nochmal an

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.