Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jens18

Bitte gebt mir Tips

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir einen Smart ausgesucht und werde ihn bald besichtigen und dann auch kaufen. Er hat nur 3500 Kilometer gelaufen -> Pulse (12/99 kein 2000er Modell) und hat Standardausstattung. Der Preis liegt bei 14800,-......

Was sagt ihr denn dazu. Verdammt wenig Laufleistung für den Wagen. Ich denke ich hab dann noch lange Garatie und werd nicht so schnell über 40000 Km kommen. Bitte sagt mir in welche Ecke vom Smart ich etwas genauer hingucken muss um keinen Fehlkauf zu machen. Ich will nicht auf die Schnauze fallen bzgl. Rost, Reifen, Bremsen, Turbo oder was ihr so alles für Erfahrungen gemacht habt.

Ich hoffe ich bekomme viel zu hören und mach an dieser Stelle mal ein Kompliment an alle Forum-Leute. Viele habens echt drauf und ich bin durch dieses Forum ebenfalls ein Smartfan geworden. Ein DICKES FETTES DANKE AN ALLE !!!!!!

Nach dem Wochenende (wenn alles gut geht) hab ich endlich... endlich einen SMART !!!

Dies ist also mein letzter Apell an die gebündelte Kompetenz die sich hier trifft *g*

Also dann. Vielen vielen Dank schon mal im voraus.

 


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei www.Smart-club.de vorbei, die haben u.a. auch eine Liste mit den üblichen Mängeln und Beschwerden.

Ich persönlich habe mir vor knapp 2 Monaten ein Cabrio EZ 07/00 zugelegt.

Über Mängel habe ich mir keine großartigen Gedanken gemacht, da der Samrt doch noch nicht so alt ist ( genau wie Deiner ).

Außerdem hast Du doch Garantie auf alles!

Was den Preis angeht, so würde ich mal bei z.B. www.autoscout24.de vorbeischauen. Da stehen sehr viele Smarts und Du kannst Dir einen guten Preisüberblick verschaffen.

Viel Glück bei Deinem Kauf

Jens

DO-J 281

P.s.: Hast Du schon über den Kauf eines Cabrios nachgedacht? Ich wollte ursprünglich auch einen normalen Smart und habe das Cabrio nur gekauft, weil er sehr günstig angeboten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich denke, da kannst du beruhigt zuschlagen...

Mußt halt mal schauen, ob der Kleine noch die alte Heckscheibe (Heizdrähte) hat, kannst du auf Garantie tauschen lassen, Infos findest du hier im Forum, such mal unter Heckscheibe....

 

Gruß

Jörg aus Kiel

------------------

PLÖ - VE 13


PLÖ - VE 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, der ist gar nicht alt und hat noch die volle Garantie, da kannst du kaum was falsch machen

Aloha

No smart no fun

http://www.konzertsmart.de


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, dann werd ich mal zusehen. Am Samstag ist Termin. Bin ja mal gespannt.

Auf jeden Fall werd ich euch berichten wie es so gelaufen ist.

Danke

PS.: Cabrio bekomm ich wohl kaum unter 15000,- DM ?! Mehr Geld hab ich leider nicht.

Naja, mann kann ja nicht alles haben.


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt´s nur eins : HANDELN,HANDELN, HANDELN !!!

Bei dem Preis müsste doch eigentlich noch was gehen, oder ?

Habe vor ca. 4 Wochen ebenfalls einen gebrauchten Smart&Pulse von privat gekauft.

EZ: 12/99, aber das 2000´er Modell.

12.000 KM gelaufen, mit Radio, DZM und Uhr pp.

Echter Top-Zustand und für nur 14.000.- DM.

Also müsste auch bei Deinem noch was zu handeln sein, bei mir gingen noch 600.- DM runter.

Auf jeden Fall viel Erfolg und dann : SAUVIEL SPASS !!! :classic_wink:

derdemjens18vielglückundspasswünschende

Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist ja wahnsinn! wo habt ihr denn die angebote her???

ich dachte schon, meine wäre ein schnäppchen gewesen (pulse, EZ 1/2000, 15.000 DM privat über autoboerse.de)...aber eure preise sind ja echt cool!

@Jens

Pass nur auf, dass er auch wirklich noch Garantie hat.

Schließlich musste er bis jetzt schon einmal in der Werkstatt gewesen sein.

Guck einfach ins Wartungsheft. Da ist das abgestempelt.

Wenn tatsächlich alles ok ist, dann herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!

Gruß Christina


chris :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Unter dem Schaltknauf ist ein Mikroschalter im Schalthebel verbaut, der durch diesen Knopf betätigt wird, wenn man ihn drückt. Der Schaltknauf kann mit einem Rock abgezogen werden, allerdings musst Du aufpassen, daß Du dabei den Knopf nicht aus Versehen betätigst, weil sonst die Gefahr besteht, daß die Spitze des Knopfs abbricht, wenn der Knopf beim Abziehen gedrückt wird. Aber so wie ich das sehen, kann man an dem Schaltknauf auf dem Bild nicht mehr viel kaputt machen. 😉 Bei Aufstecken des neuen Schaltknaufs gilt natürlich dasselbe, der Knopf darf dabei nicht gedrückt werden.   Desweiteren musst Du natürlich darauf achten, daß Du dabei nicht das Dach durchschlägst, wenn Du zu viel Kraft aufgewendet hast. Der Knopf wehrt sich zuerst nach Kräften, dann löst er sich aber plötzlich. Deshalb ist ruckartiges Abziehen das Beste! 🙂
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.282
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.