Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Supernova

Neu hier....

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr alle!

Habe jetzt auch einen Smartie, glaube, dass es ein Bluemotion ist.

Würde ihn aber gern optisch noch etwas "aufpeppen". Habt ihr Ideen oder könnt bestimmte Folien oder sp empfehlen?

 

P.S.:Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr Euch an die neue Schaltung gewöhnt habt?

 

Gruß Supernova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

willkommen und alle zeit gute fahrt,

was heisst hier du glaubs das du ein BM hast?

 

ist eis ein cabrio od. ein coupe?

 

lg claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coupe...nach den Beschreibungen hier im Foum müsste es einer sein, das Schildchen am Spiegel fehlt aber....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bluemotion gibts bei VW

BlueEFFICIENCY bei Mercedes

und mhd bei Smart

 

Herzlich Willkommen im Forum! :)


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ein bluemotion smartcabrio stehen sehen aussenfarbe klar blau zelle silber innen dkl.blau und das cabriodach auch dkl.blau und im spiegeldreieck stand bluemotion drin leider lies die ausstattung zuwünschen übrig.

 

aber das blaue dach sah echt klasse aus.

 

lg claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich, es gab 1999 ein Sondermodell BlueMotion.

Limitiert auf 1.200 Stück

Body Panels in true blue metallic, TRIDION-Sicherheitszelle und Akzentteile silberfarben, Innenraum boomerang blue, Ausstattung: Klimaanlage, Leichtmetallfelgen starline, Softouch-Schaltung, Glasdach mit Sonnenschutz, Nebelscheinwerfer, Radio mit Kassettenteil, CD-Wechsler und Soundpaket

Mobiltelefon inklusive Halterung, Freisprechanlage und Prepaid Card mit einem Gesprächsguthaben von 50 DM

 

Bahncard 1. Klasse (für 1 Jahr gültig)


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne bahncard??? und 50euro startguthaben :roll:

 

ne sitzheizung wär da wohl sinvoller gewesen :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 05.06.2008 um 21:42 Uhr ]


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft alles zu, die Cards waren natürlich nicht mehr dabei....aber das Schilchen fehlt halt. Ich find die Ausstattung okay!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann schreib doch mal, wieviel kmund wieviel euronen?

 

als coupe ist die popo heizung nich soooo wichtig wobei ich nicht darauf verzichten möchte :-D

 

aber als cabrio(was ich gesehen hatte) mhhhh die gab es doch erst 2001 vielleicht noch mal ne auflage :roll:

 

 

lg claudia

 


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

`ne Popoheizung hätte ich auch gern gehabt, aber man muss natürlich immer schauen, was Budget zulässt :roll: .

Ein Smart hätte auch tatsächlich eine gehabt, aber der war wesentlich teurer, etwas jünger,nicht gepflegt und hatte ziemlich viele km drauf, also habe ich mich für den vermeintlichen Bluemotion entschieden.

Bezahlt habe ich 4200, allerdings muss man dazu sagen, dass er einen neuen Motor hat.

Denkt Ihr, der Preis war okay????

Macht einen gepflegten Eindruck.

Smarts sind hier nicht soooo häufig zu finden und die Auswahl war nicht so groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhh 4200 ist gut , kein schnäppchen aber ok.

ich hoffe du hast viel freude damit hab ich hier nicht noch was mit startproblemen von dir gelesen?

 

hast du gebrauchtwagengarantie?

 

lg claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Garantie!!

Und das Auto hat auch insgesamt nur 44.000km gefahren, der Motor ist wie gesagt neu.

Hier gibt´s leider nur wenige Smarts in der Gegend und es werden Kugeln von 2001, pulse, 100.000 gelaufen (ohne neuen Motor versteht sich),Benziner für 4500E angeboten und scheinbar auch verkauft, von daher bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Smart.

Wir haben seid Montag unsere Kugel.Haben uns schon an das fahren gewöhnt.Der erste Benzin verbrauch war zwar etwas höher als erwartet ,doch ich denke es liegt daran,das wir uns erst an die Schaltung gewöhnen müssen(keine Automatik).

Dann mal viel Spaß und gute Fahrt :lol:

Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe wir sehen uns mal auf bundeweiten ausfahrten?!

 

dann nehm ich die bluemotin von nahen mal unter die lupe ;-)

jetzt bist du stolzer besitzer/in :roll:

eins smart von nur 1200 stk ist doch cool :-D

 

lg claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr verbrauchsoptimiert fahren wollt, haltet die Drehzahl beim Beschleunigen zwischen 2.000 und 3.500

und beim konstanten fahren bei max 3.000.

 

Gruß

Markus

-----------------

signatur_smart3.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.