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TURBO-HH

DRUCKREGLER 4BAR

Empfohlene Beiträge

jetzt fehlt mir nur noch der 4bar druckregler, kann mir jemand ne teilenummer geben?

 

bei bosch kann mir ohne diese nr keiner weiterhelfen.

 

danke

 

 

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700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE

 


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Hallo Turbo-HH,

 

also die Bosch Teilenummer lautet 0280 160 575.

 

Wenn du das Teil eingebaut hast, berichte doch bitte mal wie sich dein Motor damit verhält.

 

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MfG.

stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

 


smarte Grüße von stage114

 

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hey stage.... da haben wir uns wohl gerade verpasst bei robby.... ich war am dienstag da.

 

ich werde gleich mal zum boschdienst fahren.

 

bist du dir sicher mit der teilenummer?

 

gruß von und nach hh


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die Nummer stimmt.

 

Ohla, berichte mal..ob es was spürbares bringt...und was der Regler kostet ?!?


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Also ich bekomme ihn wohl morgen und er kostet für mich 65€

 

also mal schauen was geht....


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huch...doch soviel !?!?!?!?

 

Mmmhhh....

 

Na da bin ich aber mal auf die "Auswirkung" gespannt !!

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smä smäää smäääääää

 


 

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soooo, er ist verbaut und mein erster test sagt mir: schnelleres gas annehmen.

 

 


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Wie ist es den mit der Laufkultur?

 

Ist eventuell den Einsatz des Turbos ruckartiger oder druckvoller?

 

Wie steht es den mit der Beschleunigung so ab 160 km/h. Ist hier etwas anders?

 

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MfG.

stage 114

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smarte Grüße von stage114

 

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Quote:

Am 06.06.2008 um 11:05 Uhr hat TURBO-HH geschrieben:
soooo, er ist verbaut und mein erster test sagt mir: schnelleres gas annehmen.







 

:-? bedeutet was ??? Hängt besser am Gas...reagiert spontaner !?!?!

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smä smäää smäääääää

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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blöde frage wieso baut ihr in nett ganz aus? hate bei meinen 323gt keinen mehr drinnen musst halt vorm abstellen kurz bis auf 3000 u/min hochdrehen und dan abstellen sonst saber die düsen etwas nach und er springt dan schlecht an ^^

 

 

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Quote:

Am 07.06.2008 um 01:31 Uhr hat Murena geschrieben:
blöde frage wieso baut ihr in nett ganz aus? hate bei meinen 323gt keinen mehr drinnen musst halt vorm abstellen kurz bis auf 3000 u/min hochdrehen und dan abstellen sonst saber die düsen etwas nach und er springt dan schlecht an ^^



 

:( aha :-?

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smä smäää smäääääää

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Hi kugel-Michael,

 

dein statement versteh ich nicht. :-?

 

Kannst du deine Ausage mal etwas ausführlicher Erklären.

 

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MfG.

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smarte Grüße von stage114

 

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er meint: wenn man ab einer drehzahl von 2000 vom gas geht verbraucht der motor keinen sprit mehr um nicht benötigten kraftstoff zu sparen. wenn die drehzahl nun weiter in den keller geht wird wieder sprit eingespritzt um den leerlauf zu erhalten.

 

 


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