Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DaisysTears

Stangen-Smartie und stolz da drauf!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!!

 

Nachdem mein Kleiner in Bielefeld beim Frühjahrsgrillen unter den ganzen getunten unterging und letzt endlich auch noch als Stangen-Smartie beschimpft wurde, wollt ich mal fragen wer von Euch fährt denn auch einen von der Stange??? Ohne Schnickschnack..

 

 


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2008 um 16:04 Uhr hat DaisysTears geschrieben:

Nachdem mein Kleiner in Bielefeld beim Frühjahrsgrillen unter den ganzen getunten unterging und letzt endlich auch noch als Stangen-Smartie beschimpft wurde


 

Wer macht denn sowas? :o

 

Wenngleich das fahren eines Autos von der Stange für mich nicht in Frage kommt, kann ich dich beruhigen Simone: euer "Bodo" ist keine Serie mehr - habt doch längst eure Teertrennscheiben verbannt und auf Rial umgesattelt... :-D

 

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 04.06.2008 um 16:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Handheb* meiner is auch noch von der Stange aber bin gerade fleißig dabei Teile zu Suchen und dann *Trommelwirbel* is er nicht mehr von der Stange ....

 

Aber auch Autos von der Stange können Spaß machen z.B. Porsche GT2 :-P :lol:


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH! Zumindest sieht man eigentlich nichts von den Veränderungen. :) Mach dir nichts draus!

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2008 um 16:04 Uhr hat DaisysTears geschrieben:

als Stangen-Smartie beschimpft wurde,


 

wer war das :o den hau ich um für dich :lol:

*muskelnaufpump* :roll:

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer war das denn so ein böser mensch aber auch, wenn snoopy mit dem wicht fertig ist , komm ich drann

deine kugel ist schön

lg aus wiesbaden uli

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rmslogo.gif

Spritmonitor.de

sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Stangen-Smartie....

 

:-D

 

 

 

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Würfel ist auch von der Stange. Getunt sind nur die Felgen, aber die sind eigentlich auch Orschinall. Lediglich im Winter die RIAL's sind letztlich gepimpt ... und als goodie zur EM gibts a Fähnele.

 

Und mir gefällt er wie er ist, auch wenn ich das eine oder andere ändern würde, wenn ich düfte.


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner is auch von der "Stange" und das is mir sowas von egal. Ich mag ihn so wie er ist ;-)

Bist also net allein :lol:

-----------------

bis die Tage

"der" Kissi

cimg0605pz4.jpg

Smart 42 passion >> 2008 >> 52kw >> rot metallic

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also solche Aussagen werfen schon ein schlechtes Licht auf das Niveau dieses Frühjahrsgrillens...

 

Bei manchen hat sich wohl immer noch nicht herumgesprochen, das Niveau keine Handcreme ist...

 

Jeder soll an seinem Auto das machen was er kann und was er will....... und das sollten alle anderen dann auch so akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2008 um 17:23 Uhr hat ud-10 geschrieben:
wenn snoopy mit dem wicht fertig ist , komm ich drann


 

ja meinste ich lass noch was über? :o


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Würfel ist auch von der Stange... und ich finde so wie er ausschaut, schaut er gut aus (Was fürn Satz). Nebenbei hab ich 2 Probleme: Optisches Tuning schwer da er nach 3 Jahren zurück gekauft wird. Rückkaufzustand genau wie Auslieferungszustand :cry: .

Motortuning.... nö,, 84 PS reichen und Garantie und auch wieder die Nr. mit dem Rückkauf.


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

absolute stange, meine pia!

 

die mucke ist etwas besser und öhrchen hab ich ihr gegönnt und die felgen haben ne andre farbe (sind aber stange- nix breiter tiefer...)

 

und ?

 

ich mag sie meine pia

 

jens-uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Uli warum willste dich selbst verhauen??gg

 

Nee nehm das ja auch nich übel, is schon OK...

Aber Andreas is ja seit Bielefeld so infiziert, das sich wohl demnächst einiges ändern wird.. *seuftz

 

Ach ja und eigendlich is dieser Egon.. ähh Fred ja mal nur einer gegen den mein/e Kugel/Würfel hat was neues.. gg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DaisysTears am 05.06.2008 um 17:24 Uhr ]


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.06.2008 um 17:22 Uhr hat DaisysTears geschrieben:

Andreas is ja seit Bielefeld so infiziert, das sich wohl demnächst einiges ändern wird..


 

:lol:

 

@ Uli

 

liest du gerne?

 

5540_7.jpg

 

:-D 8-) :-D

 

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 05.06.2008 um 17:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Pornokugel is auch von der Stange...und ich hab ihn trotzdem lüb :-D

okay durch meine "deko" is er einzigartig :lol:

-----------------

cleankennzeichenynjz9.th.gif

 

 

 


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner befindet sich quasi auch noch im absolut unverbastelten Originalzustand :-D

 

 

.... seid 2 Jahren

 

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 05.06.2008 um 22:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@limited ... ich weiß noch nicht ... bin im Moment eher dagegen (labbiges Ding!)

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.