Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rolandrunner

Begrenzungsstein geknutscht:(

Empfohlene Beiträge

Hi@all,

 

das war heute ein Tag zum vergessen - Und als "Sahnehäubchen" habe ich noch einen Begrenzungsstein auf einem Parkplatz gerammt, wo ich schon ungefähr 45678 ein- und ausgeparkt gehabt, irgendwie war mir das in dem Moment schon fast egal, aber jetzt daheim schauts schon was anders aus - Auch wenn es nur ein Auto, aber es ist halt ein Smart;-)

 

Hat viellt. jemand eine Ahnung was besser wäre beim 451er: Austauschen oder spachteln??? Der Kotflügel ist auch etwas lockerer als auf der rechten Seite (keine Ahnung wie das vorher war...hmmm). Und dabei ist er erst fünf Monate alt...:(

 

Greetaz:)

 

SDC10725.JPG?imgmax=576

SDC10717.JPG?imgmax=576 :roll:

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von rolandrunner am 03.06.2008 um 21:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den spoiler erneuern (neu ca. 30,- euro im center)

den kotflügel spachteln, grundieren und beilackieren.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß is doch durchgefärbt?

Da könnte man es doch einfach etwas abschleifen und damit die Kratzer kasschieren?

 

Beim Spoiler würde ich n neuen besorgen und den dann gleich zum Lackierer bringen.

Sieht dannnäümlich riiichtig klasse aus und du hast nen positiven Nebeneffekt bei deinem Rempler.


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiß die Idee mit dem schleifen und gut is. Weiß ist zwar durchgefärbt, dass ist richtig, nur ist das Weiß ein anderes - Der Lack glänzt richtig und die beschädigte Stelle schaut immer aus wie dreckig. - Hatte dieser Tage auch ein Erlebnis der dritten Art - eine Waschstraße, die mir auf jede wagerechte Sigge oder Kante einen schwarzen Ralley-Streifen "gezaubert" hat, nur leider nicht gleichmäßig :-x und über dem rechten Scheinwerfer sogar den Lack beschädigt hat. Panel rechts vorn tauschen - 90 € netto Material - alles in allem sagt der Kostenvoranschlag ca. 175€ (mit Montage+MwSt) :cry:

-----------------

allen ein knitterfreies Kugeln & Würfeln

wünscht

die Besatzung von Stromer II.

 

6uui-1.jpg

 


allen ein knitterfreies Kugeln & Würfeln

wünscht

die Besatzung von stromer II.

 

lneb-1-c4ca.jpg

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich war heute bei einem Beulen/Shrammendoktor und selbst der hat mir empfohlen Neuteile zu nehmen, da im Endeffekt in etwa der gleiche Preis bei rauskommt und so wird es dann auch gemacht jetzt.

 

Die Preiskalkulation von Stromer (Danke übrigens für die Info:)) stimmt mit meiner überein, wenn das Auto nicht so neu wäre würde ich es wohl lassen, aber so wirds gemacht.

 

Schöne Grüsse!

 

PS: Und da hab ich mir paar Tage zuvor mich noch um Hagelschäden gesorgt... ;-)

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von rolandrunner am 04.06.2008 um 17:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ rolandrunner,

 

kennst du den Spruch: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt !?!

 

Frag mal wie es meiner Frau und mir ging mit "AUA" an rechten "Gugauge" :( Auto gerade mal einen Monat in unserer kleinen Familie und ob es was von der Versicherung der Waschstraße gibt, das steht in den Sternen. Doch wie allseits bekannt: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir hoffen auf gute Genesung für deinen Würfel. ;-)

-----------------

allen ein knitterfreies Kugeln & Würfeln

wünscht

die Besatzung von Stromer II.

 

6uui-1.jpg

 


allen ein knitterfreies Kugeln & Würfeln

wünscht

die Besatzung von stromer II.

 

lneb-1-c4ca.jpg

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.