Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaskani

Kann man Nebelscheinwerfer nachrüsten wenn keine kabel gelegt sind ????

Empfohlene Beiträge

hi smartis

 

heute hat mein kumpel im sc mir mitgeteilt das mein kleiner stinker keine vorbereitung für nebelscheinwerfer hat.null kabel :(

 

was kann ich da machen. einen nebelknopf habe ich noch.

 

ich will unbedingt welche haben alleine schon wegem dem grill von rs den ich besorgt habe.

 

ich bitte um tips...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht das, bin ich auch gerade dran...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die anbau anleitung von beispielsweise michalak nehmen und den kabelbaum selbst verlegen, wenn du die orginalen verlegen willst.

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spar dir das Geld die nebler sind doch wirklich enttäuschend

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht immer.

vom plus zur sicherung, zum schalter zum relais zur nebelleuchte, fertig.

nebelleuchte vorn einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die von Michalak habe ich auch, die sind von Hella, ergänzt um das spezifische Einbaukit von Michalak...

 

Der Schaltplan dazu ist dabei bzw. gibt es bei Hella, Bosch, ... Wenn Du den Originalschalter benutzen willst, musst Du noch eine Adapterschaltung basteln...

 

 

 

Edith sagt:

@Firekiller: das stimmt so aber auch nicht... die Original-Hella-Nebler (nicht die original Smart !) sind schon gut, was man aber beachten muss: anderes Glühobst rein !

Wenn die richtig eingestellt sind, bringen die schon was, obwohl se eigentlich recht hoch sind...

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von r00t am 03.06.2008 um 15:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

 

sind ie gut von michalak ???

 

90 euro ist doch ok wenn die kabel alle dabei sind.ich würde schon geren den original schlater benutzen wollen

 

ist das schwer so einen adapter zu bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab als Nebler die von WESEM verbaut, hab als Leuchtmittel Philips BlueVision H3 drin... MEGA-LICHT.

 

Kann gern Fotos vom Einbau per E-Mail verschicken.

 

Vom Preis her unschlagbar: Unter 30 EUR.

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

navigation & sound * Leder u. Sitzheizung * elektr. Spiegel * Soundsystem PLUS * Licht-Paket * Pannen-Set

Aero-Twin * CD-Halter * Getränke-Halter * DPF * Tempomat * SLN by 3M * Feuerlöscher * NSW by Wesem

***

Sommer: 195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Leichtmetallfelge * Winter: 175/55-15 auf 6Jx15 MB-Leichtmetallfelge

3/5-Loch-Adaption von SCC-Fahrzeugtechnik GmbH * Vorderachse 20mm * Hinterachse 50mm

Philips BlueVision Ultra 4000K * H7 / H1 / H3 / W5W * Philips VisionPlus * Philips SilverVision

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mach mal bitte

 

kaskani@imail.de

 

ich habe einen rs grill und möchte nebler haben.an stärkeres licht habe ich nicht gedacht aber werde ich mal bei diesem smart machen.

 

ist bei michalak alles dabei???

 

wie sieht der schlater aus??? ist der nach dem originalen gebaut oder muss man ein loch einschneiden um den einzubauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, der originale ist eher so länglich, keine Ahnung ob der in das serienmässige Loch passt...

 

Bei Michalak ist soweit alles dabei bis auf den Sicherungshalter.

 

Für den originalen Schalter musst Du Dir mit einem bistabilen Relais eine Adapterschaltung bauen, da der originale "Schalter" in Wirklichkeit ein Taster ist...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.