Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DonEgon

Am Donnerstag ist es soweit...

Empfohlene Beiträge

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, 2 Wochen früher als geplant, kommt mein cdi passion. Heute Mittag kam der Anruf vom SC. Ich hab für Donnerstag gleich mal Urlaub genommen. Man, die 2 Wochen länger wären auch schwer geworden. Ich war heute gleich mal im SC schauen, da stand er auf dem Hof. Drehzahlmesser und Uhr fehlten noch, aber es war ein super Gefühl. Ist jetzt mein 3. Neuwagen, aber so smartig wars noch nie. Melde mich dann bald mit ersten Eindrücken.


CU DonEgon


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bekomme am Mittwoch meinen ersten Smart (Passion) und freue mich ganz doll darauf. Konnte die letzten Tage eigentlich an nichts anderes denken!!Viel spass mit Deinem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 30.10.2001 um 18:47 Uhr hat drea_smart geschrieben:
Hey, ich bekomme am Mittwoch meinen ersten Smart (Passion) und freue mich ganz doll darauf. Konnte die letzten Tage eigentlich an nichts anderes denken!!Viel spass mit Deinem



Wann hast Du bestellt / die Auftragsbestätigung bekommen ??
Meiner ist überfällig ... :cry:

bye
Chton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DonEgon

alles gute und viel spass !!!

@Chton

also ich will ja deine vorfreude nicht mindern...aber bei mir in leipzig haben die im sc gedagt, dass alle smarts die nachmeinem so in der drehe gebaut wurden / werden sollten 3 wochen verzug haben, da irgendwelche teil (ich glaube was vom lenkrad) fehlten :(

bye bye stefan

-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI DonEgon

na das iss doch toll. 2 Wochen eher fahren ...
Hoffe das kriegen die bei meinem auch so hin
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, diese Woche Donnerstag ? Ich weiß ja nich, aber bei uns ist Donnerstag ein Feiertag ( Allerheiligen ).

Grüßle

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alle,

also bestellt habe ich ihn am 4.10.2001.

und am Donnerstag ist Feiertag, aber nicht in Hessen.


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Glücklicher,

meiner wurde am 05.09. bestellt und ist laut Aussage des Centerleiters heute im sC Köln-Süd endlich eingetroffen. Leider hat mich die Verkäuferin heute nicht wie zugesagt angerufen, um die Übergabe- und Anmeldeformalitäten zu klären. Da morgen bei uns Feiertag ist, habe ich es mir schon abgeschminkt, daß ich den Wagen noch diese Woche bekomme. Also geht's am Sonntag nochmal mit dem alten smart in den Urlaub... :-x

Hoffe nur schwer, daß dann nach meinem Urlaub in 14 Tagen der neue sofort parat steht, langsam geht mir nämlich der Hut hoch...

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.