Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banquer7

verkaufe alufelgen stc 16j für 450

Empfohlene Beiträge

Hallo, bei mir im Keller liegt noch ein Satz gebrauchter AluFelgen 6,5 J x16 H2. Die Felgen hat die Fa. ATS für eine Firma Smart-Tec (ich glaube die ist in Konkurs) gebaut. Auf die Felgen kann die Reifengröße 195/40R16 montiert werden. Die Räder waren auf dem Smart 42 (EZ 11/2003) meiner Tochter montiert. In der Felge sind Brabus Edelstahlkappen. Gutachten habe ich natürlich auch. Ich glaube, die Räder können einfach, ohne Veränderungen an den Radkästen, montiert werden. (War auf jeden Fall so bei uns.) Bei Interesse einfach mal mailen.

6ux3-1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von banquer7 am 31.05.2008 um 15:37 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von banquer7 am 31.05.2008 um 15:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von banquer7 am 31.05.2008 um 15:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das angefügte Bild wird mir leider nicht angezeigt, evtl. überarbeiten ;-)

 

liegt wohl daran das man nicht einfach fotos auf der eigenen festplatte verlinken kann!

---> "http://E:Eigene DateienSvenjaEigene Bilder2008Mai 2008FelgenverkleinertIMG_6162_1.jpg"

 

Enteder selber bei http://www.bilder-hochladen.net/ oder ähnlichen seiten hochladen und dann den link einfügen oder mir per email senden und ich mache des ;-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smat0r am 31.05.2008 um 15:23 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smat0r am 31.05.2008 um 15:25 Uhr ]


schau mal rein :)

Mein Picasa-Album

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, habe ich leider auch schon gemerkt. Sorry, aber ich weiß nicht, mit welchen Befehlen oder Codes ich das Bild hochladen kann. Ich werde noch mal weiter üben. :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

imageshack.us und dort auf "host it" und dann die zweite Codezeile markieren (rechter Mausklick: kopieren) und dann hier einfügen (Maus dito: einfügen).

 

Tendenziell versteh ich unter STC-Felgen das:

 

stc-9sp-1.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerChristian am 31.05.2008 um 15:43 Uhr ]


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh! nicht so einfach, wenn man frischling ist.Aber danke noch einmal für den Tip.

 

In dem Gutachten steht, dass die Felgen für folgende Modelle gilt: MC01, 30-52 KW, Smart incl. Cabrio nur mit "TRUST". Das Gutachten ist von 05.2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och nö!!! dann passen die also net auf mein cabrio mit ESP? menno!!! dabei gefallen die mir echt gut!

 

 


schau mal rein :)

Mein Picasa-Album

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smat0r: Die Felgen sollten auch bei dir gehen.

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen passen definitiv auf alle smarts, der MischungMicha fährt sie auch auf seinem Sunray ;-) (in 6,5" + 7,5" - allerdings mit den pottenhässlichen Verbreiterungen - nur Pussies fahren mit Verbreiterungen :-D )

Und Neuner und MD-smartie haben sie auch, auch in 6,5" und auch Newliner

 

Der "kleine" Satz mit 6,5" rundum, also ohne Tiefbett an der HA - der wird wohl so, oder so passen, auch ohne Klipse...

 

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 31.05.2008 um 17:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das beruhigt mich ja 8-)

jemand ne ahnung obs auch noch mit ner 45mm VA/HA tieferlegung passt? :o


schau mal rein :)

Mein Picasa-Album

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gutachten steht, dass: "Das Fahrwerk und die Bremsaggregate müssen, mit Ausnahme der in der entsprechenden Auflage aufgeführten Umrüstmaßnahmen, dem Serienstand entsprechen. Die Zulässigkeit weiterer Veränderungen ist gesondert zu beurteilen." ach ja noch etwas, aus dem Gutachten: " Für Geschwindigkeiten über 240 km/h sind die Tragfähigkeit und der Reifenfülldruck mit dem Reifenhersteller abzustimmen." ;-)

 

Ich habe noch eine Bilderserie hinterlegt unter http://www.pictureupload.de/Auto-gid19560.html . Dort sind auch Detailaufnahmen drin. Zum Preis kann ich so noch nichts sagen - vielleicht könnt ihr mir ja einige Angebote zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.05.2008 um 17:41 Uhr hat banquer7 geschrieben:

Im Gutachten steht, dass: "Das Fahrwerk und die Bremsaggregate müssen, mit Ausnahme der in der entsprechenden Auflage aufgeführten Umrüstmaßnahmen, dem Serienstand entsprechen. Die Zulässigkeit weiterer Veränderungen ist gesondert zu beurteilen."


 

Ich weiss, du hast das übernommen, aber den Spruch kannste dir an die Wand tackern!

Ich habe wie unschwer zu erkennen Brembo Scheiben und GreenStuff montiert, dazu eine Tieferlegung HA 30mm - alles eingetragen, also keine Probleme von wegen Tieferlegung ;-)

 

FotoShoot%20Fliegerhorst%20Detmold%20%2897%29.JPG?imgmax=800

 

FotoShoot%20Fliegerhorst%20Detmold%20%2866%29.JPG?imgmax=800

 

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 31.05.2008 um 17:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@aCKtrion

 

Deswegen steht ja auch da:

Die Zulässigkeit weiterer Veränderungen ist gesondert zu beurteilen.

 

Sagt also keiner das es nicht gehen würde bzw. Probleme macht

:roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ CDIler

 

Wo ist das Problem? Das waren meine Worte (Sinngemäß) :roll:

 

Habe ich dem banquer mit meinem Post nicht deutlich gezeigt, dass er sich von dem dämlichen Amtsdeutsch nicht verschrecken lassen soll?

Natürlich gibt es keine Probleme mit einer Tieferlegung, warum auch?

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.