Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Homwer

Neuwagen-Kauf, wie viel Extra rausholen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor mir nen Smart Pure zu kaufen, er bekommt ein Paar extras, wie das Sonnendach, Automatik, und Elekt.Fensterheber.

 

Kaufen möchte ich ihn direkt in meinem Smartcenter.

 

Wie viel bekommt man so als Extras raus im vergleich zum Listenpreis? Sollte man auf Extras setzten oder lieber versuchen den Preis zu drücken?

Hat jemand Erfahrungen und kann mich beraten?

MFG Homwer der werdende Smartfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Homwer,

 

das lässt sich kurz beantworten:-Preis drücken funzt nicht. Extras, als Zusatz funzt auch nicht.

 

Meinen ersten kaufte ich auch im SC(Saarbrücken). o,o Prozente. Beim 2. sagte ich mir: Das passiert mir nimmer und bestellte über Autoprice.de. Den 3. nahm ich bei FW-Mobile.

Wenn du im SC kaufst bist du selber schuld.

Für dein erspartes Geld(SC gegenüber ReIMPORT) bekommst du mindestens ne Klima und Fensterheber.

 

Viel SPASS mit deinem neuen Auto.

 

Stolli


MfG Stolli

 

Wenn man nichts kann ist alles schwer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Homwer,

 

ich habe mir die Tage auch einen Smart bestellt (Passion,Lenkradschaltung,Servo,84PS), und ca.1000 Euro Rabatt auf den Listenpreis bekommen.

 

Allerdings gebe ich auch ein Auto in Zahlung so das der Verkäufer ein wenig mehr Möglichkeiten hatte mir den Preis schönzurechnen. :)

 

Also wenn ich eines gelernt habe in meinen 48 Lebensjahren so ist es die Tatsache das immer etwas geht beim Autokauf. Dabei sollte man nur fair miteinander umgehen. Nach dem Motto Leben und Leben lassen.

 

mfG.

Frank K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen neuen Smart (am Mittwoch abgeholt) konnte ich auch immerhin 500 Euro raushauen.

 

Ich hatte da schon mal angerufen und mit einem Verkäufer das Modell durchgesprochen und daneben den Online-Konfigurator aufgehabt. Als wir alles so durchgegangen sind, fragte ich nach dem Preis und sagte, "im Konfigurator steht da was von 13700". Da kam als Antwort: "Ja, da läge der dann auch."

 

Als ich ein paar Tage später den Smart bestellt habe, rechnete der Verkäufer dann 14200-nochwas aus und ich sagte nur ganz naiv "also am Telefon wurde mir bei der Ausstattung was von 13700 gesagt" -- Der Preis wurde es dann auch.

 

Also einfach ganz dreist nachfragen und ein bisschen naiv sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonnendach (=Glasdach?) OHNE KLIMA geht NICHT!

Guck mal aufs Thermometer draußen und überleg mal...

Wenn Du es doch machst, sag mal bescheid, wie schlimm es im Sommer ist, dann rüst` ich meinen pure nämlich auch mit Glasdach nach!

;-)

 

 

 

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 01.06.2008 um 14:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitarbeiter eines großen Stahlkonzerns in D bekommen im SC Oberhausen 8%, das ist der Hammer und mehr geht glaube ich gar nicht beim SC

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Homwer,

 

ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber ich möchte meinen smart fortwo softouch pulse verkaufen. Es ist ein nagelneues Modell mit nur 6000km und somit eine echte Alternative zum Neuwagenkauf. Er hat eine super Ausstattung, und würde auch nicht mehr Kosten als ein pure mit ein paar Extras.

 

Hier die Eckdaten:

 

-smart fortwo softouch pulse, Benzin, 71 PS, schwarz

-EZ 1/2008, Top-Zustand

-Lederlenkrad mit Schaltwippen

-zusätzlich: umschaltbar auf Vollautomatik (softouch)

-Lederschaltknauf

-Klimaautomatik

-6-Speichen-Leichtmetallfelgen (vorn 175 / hinten 195)

-Panoramadach mit Sonnenrollo

-Smart CD-Radio 9 mit MP3-Anschluss

-Smart Soundsystem (Hoch- / Mitteltöner / Subwoofer)

-Smart-Drehzahlmesser und Uhr

-elektrische Fensterheber

-Gepäckraumabdeckung mit Rollo

-ABS, ESP, ASR, Bremsassistent, Berg-Anfahrhilfe

-außerdem: neuwertige Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten etc.

 

Preis: € 11.400,- VB

 

Eine Neubestellung mit dieser Ausstattung kostet € über 14.000,-. Ich habe den Wagen mit 800 km als Vorführwagen übernommen, daher der günstige Preis! Einfach mal vergleichen oder den Konfigurator bei Smart starten.

 

Bilder kann ich Dir gerne auf Anfrage per E-Mail schicken!

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2008 um 09:05 Uhr hat Schmartie09 geschrieben:
Mitarbeiter eines großen Stahlkonzerns in D bekommen im SC Oberhausen 8%, das ist der Hammer und mehr geht glaube ich gar nicht beim SC

 

Bestimmte Käufergruppen bekommen feste Nachlässe bei Smart! Soweit ich weiß, kriegt man z.B. mit ´nem Presseausweis so um die 18%...weiß aber nicht, ob das immer noch so ist...

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hibschie

 

gebraucht würde ich keinen Smart kaufen außer ich wüsste wie in der Vorgänger behandelt hat einen Vorführwagen schon garnicht den hat jeder getreten egal ob warm oder kalt habe ich selbst bei der Einführung des 451 Modells erlebt das ist mir der Preisnachlass nicht wert gewesen ,außerdem ist man mit der Ausstattung eingeschränkt so wie ich in habe auf jeden Fall gebraucht Fehlanzeige.

 

Mfg.Mike

-----------------

Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,4L

 

 

 

 

 

 

 

sig1qp7.jpg

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diverse hier ( ich nur 7 ) haben so bis 8 ~ 10 % bekommen ==> IM SC !!!!!!!!!!

Also verhandeln und nochmals, ...... gehen ........ wieder kommen ... gehen ... nochmals erscheinen, .. dann klappt es schon !!!!!

*Daumendrück*


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

Splinx => Homwer (Habe das PW verpennt, und Mail mit neuem kommt nicht an)

 

Jedenfalls habe gerade für meinen kleinen (Passion + Radiovorrüstung + Absch.Handschuhfach) unterschrieben und kann es kaum erwarten.

Angeblich rollt er ende Juli vom Laufband :-D

Daher zwar vielen dank an das Angebot, aber ich möchte wirklich keinen "Gebrauchten".

 


292713.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hiebschie

 

das ist ja unser aktuelles Angebot der Woche :-D

 

zu finden unter "Angebot fortwo"

 

Nur ist unser smart NEU, OHNE Erstzulassung und mit 0KM.

 

mhd pulse Coupe 52kw

 

kristallweiss / schwarz / Stoff schwarz

 

-Radiovorbereitung

 

-Soundpaket mit MP3 Schnittstelle

 

-softouch Automatik

 

-Klimaanlage

 

-Handschuhfach abschließbar

 

 

Das ganze gibts dann frei München und ohne Lieferzeit für gerademal 11.999 EURO !!!

 

 

eurocars4you

 

;-) ;-) ;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 19.06.2008 um 15:58 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Mitarbeiterfahrzeuge 22% :-P

 

 


Ich bin eine kleine Streptokokke und lebe im Melkfett!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.