Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xxmanoxx

Schalterleiste [BR 451]

Empfohlene Beiträge

Hallo smartfans =)

Ich frage mich schon seit einer Weile was denn alles auf der Schalterleiste im 42 451 für Schalter angebracht sein können. Ich habe noch keinen ohne einen toten Schalter gesehen! :o

Können überhaupt alle ausgefüllt werden?

Weiterhin noch eine frage:

Es gibt ja 2 "Arten" der neuen Schalterleiste, einmal die mit Chromleiste und einmal die ohne, weiß jemand ab wann die Chromleiste dazu kam?

Gruß Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die chromleiste kam wegen dem "möglichen versehentlichen bedienen des warnblinkers beim radio-drehen" dazu.

ich finde, auf jeden fall ne gute sache. :-D

 

thema schalterleiste...

schau dir mal meine bilder vom innenleben an, dann wird dir's vielleicht klarer. ;-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm oke danke soweit schonmal :), das mit der Chromleiste wusste ich, warum es sie gibt, aber meine frage war ab wann...

Naja so wichtig ist das ja letztendlich auch nicht, aber können überhaupt alle knöpfe der schalterleiste besetzt werden?

- Nebelscheinwerfer

- Sitzheizung

- Sitzheizung

- Auf

- Zu

- (bei Coupe) Kofferraumentriegelung

 

und sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.05.2008 um 15:11 Uhr hat xxmanoxx geschrieben:


- (bei Coupe) Kofferraumentriegelung

 

??

 

hö?? zeig mal bitte!

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.05.2008 um 16:04 Uhr hat remember geschrieben:
Quote:


Am 31.05.2008 um 15:11 Uhr hat xxmanoxx geschrieben:




- (bei Coupe) Kofferraumentriegelung


 

 

 

??

 

 

 

hö?? zeig mal bitte!

 

-----------------

 

Spritmonitor.de

 

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

 

 

Das Böhse steckt in jedem

 

 

 


 

hab ich mich getäuscht? :o

ich meine das in erinnerung gehabt zu haben :(

wir fahren einen 451 Cabrio, deswegen weiß ich das auch nicht so genau... hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht entsinne:

Sitzheizung , Nebelscheinwerfer , Nebelschlussleuchte (nur bei Lichtsensor) , Zu, Warnblinker , Auf , ? ,? , Sitzheizung

-----------------

bis die Tage

"der" Kissi

cimg0605pz4.jpg

Smart 42 passion >> 2008 >> 52kw >> rot metallic

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm dann bleiben 2 schalter frei... naja vllt behält man die ja noch bei für eventuelle neue Sonderausstattungen? :-D

naja spekulieren kann man viel, ist ja nun auch nicht schlimm (so viele tote Schalter wie im Vaneo sind es ja nicht :lol: ), hätte mich nur interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reifendruckkontrolle bei den Amis ......... ;-)

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim Prospekt vom limited two entdeckt.

Kann man bloss net nerkennen was es denn ist?

Aber wenn einer einen sieht (limited 2) werden wir es wissen ;-)

 

bild1ov9.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 01.06.2008 um 09:54 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wie die Helikopter-Taste aus. Auf Tastendruck kann man dann einfach abheben :-D

 

Müsste Alarmanlage/Abschleppschutz sein

 

Edith: Rechtschreibung...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RoDello am 01.06.2008 um 20:15 Uhr ]


Gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.06.2008 um 11:38 Uhr hat RoDello geschrieben:
Müsste Alarmanlage/Abschleppschutz sein

 

Ist so...

 

Alarmanlage bzw. innenraumüberwachung temp. aus. (Falls mal wer im Auto bleibt und man es trotzdem abschließen möchte (Hund o.ä))

-----------------

greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

 


greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann fehlt ja nur noch eine :-P

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 2. von rechts ist die taste für den TURBO BOOST :-P

 

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.06.2008 um 16:19 Uhr hat CM50K geschrieben:
die 2. von rechts ist die taste für den TURBO BOOST :-P

haaha das wärs :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.05.2008 um 22:14 Uhr hat möma geschrieben:
Reifendruckkontrolle bei den Amis ......... ;-)

 

Also...

 

v.l.:

Sitzheizung Fahrer

Nebelscheinwerfer

Nebelschlussleuchte

Tür schließen

Warnblinklicht

Tür öffnen

Innenraumüberwachung Alarmanlage

(Reifendruckkontrolle)

Sitzheizung Beifahrer

 

 

 

 

-----------------

greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ROSE am 01.06.2008 um 17:44 Uhr ]


greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann wären ja theoretisch alle Schalter belegt, wenn man denn einen amerikanischen, vollausgestatteten Würfel hätte... WENN! :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.