Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NiWo

Bye Speedys - Hi Speedys!!!

Empfohlene Beiträge

Ich lass fürs erste die Bilder sprechen...

 

400_3266323963653664.jpg

 

400_3062306137663938.jpg

 

400_6463643233373134.jpg

 

400_3034363034326263.jpg

 

400_3934353537653830.jpg

 

ciao Nico

 

-----------------

400_3961313936336661.jpg

 

1280_3066383633633731.jpg

 


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geile Sache :o

 

so ungefähr wollte ich meine auch machen. Warum hast Du dich für matt entschieden ? :)

 

 

sieht echt hammer aus !

-----------------

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht :) - ist der Rand abgedreht oder einfach Silber lackiert?

Steht dem Wagen wirklich gut, allerdings ist jetzt IMHO der Silberne Grill bei über...

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa seeehr schick!!!

 

 


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst bin ich ja echt ein Fan von schwarz, aber meiner Meinung nach hasch du damit die Speedys verschandelt-sorry....in silber ham sie besser zu deiner Kugel gepaßt.

Finds echt schlimm mit dem schwarzen-Felgen-mach-Trend grad.

 

Aber dir muß es gefallen und das isch die Hauptsache!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So scheiden sich die Geister... ich persönlich finde den Aufbau sehr gelungen und (bis auf den bereits angesprochenen Grill--> bitte in Panelfarbe lackieren) sehr stimmig!!!

 

Weiterhin fröhliches Kugeln ;-)

 

P.s. Die Rallye-Streifen gefallen mir sehr gut... bin jetzt ernsthaft am überlegen ob ich meinen Baygrey/Silber nicht mit silbernen Decals verschönere... hach ja :roll:


"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«." Walter Röhrl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farbkombi der felgen sehr gut gewählt. auch das matt ist geil. hochglanz hat jeder, aber matt ?

 

!!RESPEKT!!

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o uiiiii sieht super aus und die mit Winterreifen bestückt wären sofort meine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil!!

nur schwarz macht bekanntlich schlank,

d.h. die speeds sehen nun wie 16" aus.

;-)

dennoch geil,

passt echt,

besonders des matte!!!

:-D

ich hoffe ich kann deine kugel mal wieder

live mir anschaue.

:)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Felgen nie reinige sehen die auch so aus :roll:

 

Schade um die schönen Felgen :cry:

Sieht von der Farbkombination mit dem Wagen gut aus, aber passt nicht mit diesen Felgendesign


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Dinger auch nicht in sw.

vielleicht liegt es aber nur am Staub, der sich am Reifen angehaftet hat und der insgesamt schmutzigen Umgebung.

Mach mal die gleichen Bildern auf einer Rasenfläche oder so :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach,

 

mal was anderes - aber klar, in silber wirken die Felgen schon sehr viel auffälliger...

 

Hast Du eigentlich ein anderes Fahrwerk drin?! Vorne siehts so aus - hinten komischerweise nicht, da hängt der "Arsch" ganz schön weit oben?

 

Was mir so allgemein zum Thema "Speedy"´s auffällt: das sind wohl die Nachfolger der Digitecs vom 450, jedenfalls was die Häufigkeit anbelangt... :-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ups, ist auch nicht so mein ding.

die besondere wirkung der speedys ist damit weg. :cry:

 

sorry, schwarze felgen schauen für mich immer so nach winterbereifung an.

 

-----------------

Audio:

HU: Clarion DXZ 778 RUSB

Amp: Audio System Twister F4-260 III

Front: Andrian Audio A1 in Edelstahlkugeln

Sub: Atomic Energy 10D4

 

signatur_1.jpg

 

 


sig_frage.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die felgen klasse.

Vorallem matt, sehr schick.

Hinten vielleicht noch ein bisschen tiefer. *blink blink* ist out oder ...

 

Gruss Gassfuss


smart logo.jpg

Schöner wär's wen's schöner wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheeee is'er.....!!

 

ja mit ne'm schwarzem Grill und ohne Logo, könnt ich ihn mir auch gut vorstellen :-D

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die weitgehend positive Resonanz tut gut ;-)

 

Tja, mir haben die black-chromigen Speedys vorher ja auch extrem gut gefallen, aber leider hab ich mir meine irgendwie ECKIG gefahren!!! Ohne Witz, hatte bei 60-70 und ca. bei 130km/h (klar, da doppelte Freuquenz) ein Fahrgefühl, als hätte ich ein Wuchtgewicht verloren, leichte, aber nervige Vibrationen halt.

 

Eine Überprüfung in der Werkstatt ergab, dass die hinteren Felgen jeweils eiern würden; an einer waren 2, an der anderen 1 Bereich eher gerade als rund. Normalerweise nicht zu sehen, auf der Wuchtmaschine dafür deutlich. Auswuchten war da auch nimmer drin.

Also gepfefferte mail an Lorinser, wie das nach ca. 50tkm (Winterreifenzeit mal abgezogen) sein kann. Nach Telefonat dann die Felgen nach Winnenden gekarrt (is ja hier um die Ecke) und nach nochmaliger Prüfung ein ganz gutes Kulanz-Angebot für 'nen neuen Satz bekommen. ABER: Black-chrome gibts nicht mehr (wie hier schon erwähnt), da der italienische Felgenlieferant nicht dauerhaft gute Qualität dieser Beschichtungsfarbe liefern konnte. Jetzt gibts nur noch silber (hab ich mir angeschaut, NICHT KAUFEN!! Schrecklicher Silber-Ton, schaut echt billig aus) und matt-schwarz mit abgedrehtem, poliertem Rand. Und natürlich hab ich mich dafür entschieden ;-)

 

Somit wars für mich auf jedenfall die bessere Wahl, mit den alten hätte ich mir mit der Zeit alles kaputt-vibriert. Und für das Geld hätte ich keinen vergleichbaren Satz neu bekommen. Ich war auch erst skeptisch, wie's ausschaut. Aber glaubt mir: Live sehen sie echt klasse aus.

 

 

Übrigens hab ich das Serienfahrwerk drin, und ja, hinten isser etwas hoch (mein Tribut an den Fahrkomfort). Aber auf den Bildern steht er teilweise etwas ungeschickt, so dass das eine hintere Rad leicht ausfedert...hab ich erst beim anschauen der Bilder gemerkt.

 

Achja, warum meine Speedys überhaupt eckig wurden: Lt. Lorinser geschieht das gerade bei recht flachen Reifen schnell, wenn man mit "normalem" Luftdruck fährt, Mehrteiler reißen manchmal sogar an der Innenseite. Für 21er mit quasi Gummibeschichtung schreiben die z.B. 3bar vor. Viele Kunden machen sich die Karre dann aber wieder "komfortabler", in dem sie die normale Herstellerempfehlung für Serienreifen reinmachen. Ich hatte auch 2,2-2,5 bar drin, bin jetzt 0,5 höher gegangen. Mal schauen, wie's mir Reifenverschleißbild und Fahrwerk danken...

 

Und nochwas: Der Grill bleibt so ;-) Wenn jemand Bock hat, kann er mich mit Photshop gern von der Relevanz einer Änderung überzeugen...

 

ciao Nico

-----------------

400_3961313936336661.jpg

 

1280_3066383633633731.jpg

 


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand meine alten Felgen möchte (als Deko oder so):

 

hier

 

Hätte meine Frau kein Mitspracherecht bei der Wohnungsgestaltung, ich würde mir 'nen Couchtisch draus basteln...

 

ciao Nico


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke NiWo für diesen ausführlichen Lorinser Bericht ,vor allem die Luftdrucksache :o :o :o :o sehr Interessant ich fahre mit 2,2 Bar :o :o und hab die Original 195/40 und 215/35 kombination in 17 Zoll .Zudem habe ich mehrmals angefragt nach Farbton bei Lorinser nix gibbet nicht :o :o hmmmmm hab eine Macke die ich gerne Retuschieren würde naja was solls ,zurück zum Thema also Luftdruck erhöhen :-? :-? :-? :-?

-----------------

franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, ich hab jetzt hinten 3,0 und vorn 2,7 bar drin. Wobei ich bei 2,5 vorn eh das Gefühl hatte, mehr Grip zu haben als mit weniger (eigentlich widersprüchlich, wurde mir aber schon von anderen Personen bestätigt).

 

Hab die selbe Reifendimension drauf, Pirelli P zero nero übrigens. Meiner Meinung nach spürt man kaum, dass die noch härter wären, is ja eh schon nimmer viel mit Dämpfungswirkung...

 

Ich fahr allerdings auch jedentag 2x 40km, wobei da auch ziemlich üble Straßen und praktischer Weise auch eine recht übler Bahnübergang dazwischen ist.

 

Meine Smart-Werkstatt hatte so 'nen Fall anscheinend schonmal bei Brabusfelgen mit Distanzen, daher vermute ich, dass die Speedys (trotz recht niedriger Radlast) unter der extremen Einspresstiefe von -13 leiden. Is halt 'n ganz schöner Hebelarm...

 

ciao Nico


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smart-logo wech...

scheinwerfereinsätze schwarz...

grill schwarz...

seitenblinker schwarz...

und vor allem: die schönen neuen speedy's nicht auch wieder ECKIG FAHREN! :-x :o ;-)

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 28.05.2008 um 21:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.