Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

[B für 451 und 450] Brabus Xclusive Scheinwerfer und RS-Parts Alu-Schaltwippen

Empfohlene Beiträge

nicht wundern - es sind nicht die bereits bei meinem smartie verbauten Brabus Xclusive Scheinwerfer, sondern NAGELNEUE und Originalverpackte!

nur für das folgende foto hab ich mal einen karton auf gemacht. ist zwar nur der fahrerseiten-scheinwerfer drauf zu sehen, aber der andere schaut auch nicht anders aus in seinem karton. ;-)

natürlich "vollständig" - also mit den original philips silvervision blinkerbirnen.

 

7.jpg

 

neupreis im sc normal bei ca. 430 euro das pärchen...

VERKAUFT!

 

 

 

 

des weiteren hätten wir noch die RS-Parts F1 Evo Alu-Schaltwippen unserer 450'er zu verkaufen...

ein mal diese matt gebürsteten:

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

 

VERKAUFT

 

 

 

sowie ein mal diese schwarz eloxierten und gebohrten:

 

4.jpg

5.jpg

6.jpg

 

VERKAUFT!

 

beide sätze jeweils mit leichten gebrauchsspuren - näheres zu den teilen bei RS-Parts

 

 

 

bei interesse an den scheinwerfern, bzw. den schaltwippen bitte eine mail an webmaster@smart-in.de...

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 01.06.2008 um 22:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.05.2008 um 18:06 Uhr hat CM50K geschrieben:
ich würde sooo gerne, aber dann gibts großen ärger mit dem hausdrachen..

 

Das merkt "der Hausdrache" doch garnicht - oder ... :-D

 

Meine Freundin war neulich übrigens fest davon überzeugt, dass ich ´nen Radarwarner im Smart eingebaut habe...und es hat eine Weile gedauert, bis ich ihr erklären konnte, was es wirklich sei: der Regensensor Innen an der Windschutzscheibe...

 

Jaja, mißtrauisch sind die Weiber schon.... :lol:


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den regensensor kannst ja auch gut als

"sicherheitsrelevantes bauteil" erklären.

 

aber scheinwerfer mit schwarzen reflektoren ??


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun,

 

die neuwertigen Serienscheinwerfer kann man auch ja bei ebay verticken ... oder anfangs (versteckt) erstmal im Keller deponieren...

 

Wenn man Glück hat, und 2x 150 Euro pro Scheinwerfer bekommt - dann war das Ganze nicht soo teuer...das muss man dann nur glaubhaft erklären, wenn man es denn muss (wie z.B. der arme CM50K)... :-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.05.2008 um 22:17 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Wenn man Glück hat, und 2x 150 Euro pro Scheinwerfer bekommt

 

bekommst in der bucht nicht mal 80 euro pro seite

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ stahlratte

 

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

deine freundin will ich kennenlernen.ob ich mir auch so einen regensensor einbaue und teste was meine süße dazu sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.05.2008 um 22:48 Uhr hat remember geschrieben:

bekommst in der bucht nicht mal 80 euro pro seite

 

Also ich habe vorhin bei ebay geguckt - da gibts gar keine 451er Scheinwerfer momentan...ode rich hab´s übersehen... ;-)

 

@kaskani: jaja, ich muss nur ´ne Stunde was am Auto machen - und schon fragt sie mich, was ich schon wieder gekauft habe...lol


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nu fiel aber n stein vom herzen ;-)

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.