Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

[451] wer hat auch Probleme mit Aussenspiegel-Vibration?

Empfohlene Beiträge

Der Aussenspiegel meines 451 vibriert ab etwa 100 km/h so stark, dass fast kein klares Bild mehr zu erkennen ist, wer hat/ hatte das auch?

 

Wobei nicht das ganze Gehäuse wackelt, das hab ich heute auf der Autobahn mal angefasst, das sitzt bombenfest, scheint nur der Spiegeleinsatz zu sein.

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö... alles fest...

 

hattest du nicht den Spiegel ab als du die Lautsprecher in der Tür gewechselt hast?

 

Allerdings wäre dann ja auch das ganze Gehäuse locker und nicht nur das Glas...

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, sind elektrisch. die spiegel hatte ich ab, ja, aber eben das gesamte gehäuse. das sass und sitzt wieder bombenfest.

die vibrationen hatte ich auch bereits nach der abholung auf der rückfahrt, ist nicht erst neu aufgetreten.

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das liegt an den Stellmotoren der Spiegelverstellung.

Das kenne ich noch von meinem Astra, allerdings war es da nur wenn man die Anlage "etwas" lauter hatte.

Ohne elektr. Spiegel war alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.05.2008 um 15:18 Uhr hat smartEF geschrieben:
Ich denke mal das liegt an den Stellmotoren der Spiegelverstellung.

 

nö!

 

habe selbiges und das ohne elektr. spiegel. stört mich aber nicht weiter.

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal @ iidollarii bei deinen Vielen Probs komme ich immer mehr davon ab mir mal einen 451 zu kaufen :lol: :lol: :lol: ich glaub ich bleib bei meiner 450er Kugel :-D

-----------------

franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hitzekollaps? oder verwechslung? was denn für viele Probleme?

 

der Spiegel vibriert, das ist alles.

 

das mein neues radio, oder basteln plus zwei wochen standzeit mit nur aus und in die garage zu fahren die batterie platt gemacht hat, liegt ja wohl eher nicht am 451

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist alles in Ordnung kein vibrieren ,das lässt sich sicher abstellen ,ist auf der Autobahn nicht lustig wenn man nichts sieht im Spiegel ,fahre in dein SC und lass es richten.

 

Mfg.Mike 8-)

-----------------

Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,4L

 

 

 

 

 

 

 

sig1qp7.jpg

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hubert!

 

Bin heute ca 130 über die Autobahn und da is mir das Vibrieren auch aufgefallen.

Beide Spiegeln. Is aber net so arg, dass man nix erkennen kann.

Mich stört das nicht so, da ich meistens von hinten eh nix zu erwarten habe :-D :-D :-D

 

LG Karl


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hitzekollaps mom......hier im Norden eher nicht :lol: :lol: Verwechlung :roll: :roll: könnte sein ;-)

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor ich auf die Autobahn fahre, klappe ich eh immer die Aussenspiegel ran: weniger Luftwiderstand... :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

keine Probleme - man. Verstellung

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der rechte spiegel ist optimal.

 

klar, ich lass das im SC checken. wollte einfach mal hören, manchmal gibt es ja den "geheimtipp" zur schnellen (selbst)reperatur :)

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiegel noch vibrationsfrei @ 150 km/h (elektrisch).

 

Lass die Dinger einfach mal festschrauben beim SC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim 450 sind die Spiegelgläser nur auf der Trägerplatte angeclipst und mit Doppelklebepads fixiert....vielleicht ist´s beim 451 auch so - und die Spiegelgläser sind nicht spielfrei fest...

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.