Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DirkEssen

Chiemsee - Tour 2008 "Das Meer ruft" ?

Empfohlene Beiträge

Also leut der HP von smart & friends Bayern ist der Termin vom 27.06.08 bis 29.06.08 nur warum kann ich hier im forum noch keine infos finden ?

 

-----------------

signatur.jpg

 

Mein smart Verbraucht:

spritmonitor.de

 

004.gif009.gif018.gif011.gif042.gif005.gif019.gif019.gif005.gif014.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkEssen am 23.05.2008 um 20:34 Uhr ]


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Zwergenkind und ich wohl auch mal wieder dabei in diesem Jahr ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
vom 27.06.08 bis 29.08.08

 

Das ist das längste Treffen von ich bis jetzt gehört habe :o :o :o :o :o :lol: :lol:


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.05.2008 um 10:16 Uhr hat Spitzbub geschrieben:
Quote:
vom 27.06.08 bis 29.08.08

Das ist das längste Treffen von ich bis jetzt gehört habe :o :o :o :o :o :lol: :lol:


 

Bayern hat auch seine schönen Seiten, da kann man gerne auch mal länger bleiben ;-) ;-)

PS: und zwischendurch mal schnell nach Zell am See, so weit ist es dann eben auch nicht mehr...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gehen die Uhren eben anders :lol: :lol:

 

 

-----------------

5vl-o.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin Ich ja mal gespannt wo man sich da Anmelden muss oder ob man Vorgeladen wird :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ utzle:

du kennst das spielchen doch... ;-)

du musst zur bayrischen botschaft bei euch und erst mal ein visum beantragen. :-P

 

@ dirkessen:

magst net mal berichtigen? :lol:

ich mein - wär zwar schon mal cool, ein so langer event (bzw. so lang urlaub und geld dafür :o ;-))...

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das Meer ruft" selbstverständlich auch 2008 wieder am Chiemsee.

Und die "schreibfaulen" smart&friends Bayern geben hiermit den offiziellen Veranstaltungsplan kund. Einzusehen auf unserer Website...

 

Als denn - bis bald am bayerischen Meer...

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin chiemsee dabei :)

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Jasmin und ich werden auch dabei sein, FREU!

Kann man sich da eigentlich irgendwo anmelden? Habe gar nichts gefunden. :roll:

 

@Chaoti (Rasersau): Wir sprechen dann noch, wer wem einen Platz am Campingplatz freihält, gelllll..... :-D

 

@Utzle: Wann fährst Du rüber, ich glaube auch Freitags, oder? Könnte man sich unterwegs ja treffen?

 

Gruß Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Kann man sich da eigentlich irgendwo anmelden? Habe gar nichts gefunden.

 

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wer kommt kommt und ist willkommen...

 

Die Termine für die Touren stehen fest und wer bei einer Tour mitfahren möchte sollte nur pünktlich zur Abfahrt da sein :-D

Alternativ natürlich am besten einfach alle 3 Tage dabei sein.

 

smarten Gruß

Chris


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuche auch dabei zu sein, vermutlich am samstag

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

campen, hm, eigentlich dürfte es zu dem termin schon warm sein...... wär ne option. mal sehen, ob ich bei ebay noch ein aldi zelt ergattern kann....

 

 

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FKK? das ist doch mit nackig und so..... soooo klein ist der kofferaum nun auch wieder nicht, dass ihr alle klamotten daheim lassen müsst :-D aber ihr wart ja bei der starnbergersee tour praktisch fast* nackt unterwegs 8-)

 

*=fast im vergleich zu einem handelsüblichen forumsmitglied dass bis juli prinzipiell nur im 4-schicht-stoff-betrieb unterwegs ist 8-)

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dieses Jahr leider nicht erscheinen....hab direkt am darauffolgenden Montag meine Semesterprüfungen und an dem We sowie die Wochen davor - eigentlich dauernd :-D bin ich am Büffeln :oops:

War letztes Jahr echt schön....

Euch andren viel Spaß

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.677
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.