Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holzmichel_85

Rückleuchten Tuning- Wer hat denn das

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich würde gerne zwei gleiche Rückleuchten haben. Nein nicht zwei linke oder zwei rechte. Ich will das an meinem Oldi die rechte Rückleuchte die gleichen Farben bzw Farbe hat wie die linke. Also ich weiß das bei meinen VW´s früher immer englische Variationen hatte. Hat denn jemand sowas oder sogar Bilder von den Rückleuchten oder vom gesamt Bild ???

 

LG Benny

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sieht echt klasse aus. Ich würde gerne auch das Rückfahrlicht auch färben. Bei meinem coupe sollte das ziemlich gut ausschauen. Egal ob TüV ect. da was gegen sagt. So oft fahre ich net rückwerts

 

Trotzdem respekt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Udo_B hat an seinem Bomber eine Englische Leuchte verbaut, bis auf die Blinker ist alles Rot ;-)

 

Quote:


- Bi-Color Rückleuchten
- englische rechte Rückleuchte ohne Rückfahrscheinwerfer (diese sind in Blinkerleuchten integriert)
- 2 Nebelschlussleuchten/Rückfahrleuchten


 

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 21.05.2008 um 19:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine in schwartz

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen Motor vom

smartprofi.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo kann man die sehen??? dein seite hängt ja oder bin ich nur zu d....???

 

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.05.2008 um 20:33 Uhr hat GS-Smart geschrieben:
ich habe meine in schwartz

-----------------
MfG Gabor


siggs.jpg


Hat nen neuen Motor vom


smartprofi.jpg




 

 

zeige mal bilder...... gruß

 

-----------------

700ccm / SW Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE

 


700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeh nach sonnen einstrahlung sieht man noch wie die original farbe ist aber meistens sieht man sie nur einfach schwartz

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen Motor vom

smartprofi.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht echt cool aus. wollt ich eigentlich bei mir auch machen. aber da hat der tüv doch was dagegen oder? hier von wegen jegliche beschichtung oder veränderung der leuchteinheiten führt zum erlischen der BE.... :roll:

-----------------

BLACK DS

6gdy-3.jpg

 


 

db_image.php?image_id=1710&user_id=507&width=640?no_cache=1216633664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe englische Rückleuchten.... :-D Bei eBay gekauft und net aufgepasst...

 

Ich muss jetzt nur noch eine passende linke auftreiben (meiner hatte ursprünglich Pure-Rückleuchten), so dass ich dann links und rechts R-W-R habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@holzmichel_85

 

Habe noch einen Satz schwarz getönte Rückleuchten von einem Smart Baujahr 2001.

Könnte Dir per Mail mal paar Bilder schicken, der Preis incl. Versand 35,-€, hätte auch noch eine 3. Bremsleuchte schwarz getönt Preis 15.-€ zusätzlich. Schicke mir per PN mal deine @mail-adresse.

 

Smarte Grüße Frank ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor 2 Wochen direkt in London eine rechte Cabrio Rückleuchte gekauft, laut CC-Abrechnung 88,34 Eur. Mein Pulse aus 2005 hat rot-grau-rote Leuchten. Zusammen mit Philips Silvervision sieht das schon ganz gut aus. Sobald das neue Heckblech da ist kommt eine Rückfahrleuchte rechts neben die AHK an die Stelle wo links die AHK-Steckdose sitzt.

 

P.S.

Wer mit den hiesigen Smart-Centern so seine Probleme hat sollte sich das in London mal ansehen, da kenne ich Fähnchenhändler und Hinterhofschrauber die einen besseren (opt.) Eindruck machen. Immerhin hat alles geklappt, nachdem ich denen anhand eines Vorführwagens die passende Blinkerfarbe gezeigt habe. Die VIN dieses Wagens stand dann auch auf der Rechnung :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackadder am 31.05.2008 um 12:50 Uhr ]


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, alles eingebaut, nur der Endtopf fehlt noch. Denke das sieht schonmal ganz gut aus. :) Die Rückfahrleuchte ist eigentlich eine Universal Begrenzungsleuchte mit 18W statt 5W Sofitte. Weiss nicht ob es 21W auch gibt, ne 18W hatte ich halt noch in der Wunderkiste.

 

smart_ruckfahrlicht_480.jpg

 

Rolf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackadder am 10.06.2008 um 21:04 Uhr ]


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild geht nicht !

-----------------

Spritmonitor.de

 

 

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu besser ?

Bei mir gings auf verschiedenen Rechnern, hatte aber einen Umlaut im Filenamen.


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sind aber nicht gut gemacht auf dem bild

 

so hatte ich meine auch selber gemacht und hab mir dann lieber welche gekauft waren gekauft und wurden von sw verkauft

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpgACT-Florstadt.jpg---Tuning

273857.png

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.07.2008 um 01:13 Uhr hat GS-Smart geschrieben:
die sind aber nicht gut gemacht auf dem bild



so hatte ich meine auch selber gemacht und hab mir dann lieber welche gekauft waren gekauft und wurden von sw verkauft

-----------------
MfG Gabor


siggs.jpg


Motor---smartprofi.jpgACT-Florstadt.jpg---Tuning


273857.png




 

ich kaufe: ein Komma ;-)

-----------------

smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie fies.........aber ehrlich...schlimmer ist...ich weiß nich was er uns damit sagen will *G*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Zur allgemeinen Erheiterung: Im Smart-Center schweigt man sich nach meiner zweiten Mail aus :D Ich hatte da euch zitiert, weil ich klug klingen wollte.   Letzte Frage zum Ablauf: Ich kann mehr theoretisch eine freie Werkstatt suchen, den Smart 'umrüsten' lassen nach der hier vorgegebenen Anleitung und frage danach jemandem mit Stardiagnose (Delphi aus der Liste funktioniert nicht, richtig?) der mir das freischaltet? :) Hab ich das jetzt so richtig in der Hirse? Danke noch  mal allen für die schnelle, unkomplizierte Hilfe.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.959
    • Beiträge insgesamt
      1.575.188
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.