Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mimmymoppel

Radio geht nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

Ich war heut mit meinem "Baby" bei AtU, da die Batterie kaputt war, --Altersschwäche.

Nun funktioniert mein Radio leider nicht mehr. Der nette Mann erzählte mir irgendetwas von Sendern neu einstellen."Frau" hat leider überhaupt gar keine Ahnung von der Materie und hofft nun auf guten Ratschlag von anderen Lesern. Habe schon im Handbuch geblättert, aber leider nichts gefunden. Es handelt sich dabei um das uralt orignal Radio- nur mit Kassettendeck.... Durch ausprobieren habe ich festgestellt, daß scheinbar irgendein Zahlencode erforderlich ist. Aber wo der steht- keine Ahnung?!? Wenn mir jemand einen Rat geben könnte wäre toll!!!

 

liebe und verzweifelte Grüße

Katrinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi katrinchen,

 

1451403.png

 

bei neuauslieferung gibts zur bodmappe auch ne codekarte fürs radio. da steht der zahlencode den du fürs aktivieren benötigst.

 

den code gibts gegen vorlage eigentumsnachweis auch bei den centern

(allerdings gegen bezahlung) wenn du das inspektionsheft noch hast ?, kuckst du mal nach dem auslieferungshändler. vielleicht hat der sich in seinem edv system die nummer gespeichert.

 

viel erfolg.

 

gruss

dieter

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Katrinchen,

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen ;-)

 

Wenn Du Glück hast ist der Code vom Radio auf das Gerät geschrieben worden, dazu muss das Radio allerdings kurz ausgebaut werden.

Eine weitere Möglichkeit ist noch das Serviceheft, dort war die Codekarte von meinem Originalradio reingetackert :o

 

Lieben Gruss

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.