Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
p1c4rd

[s] Gutachten / abe für hofele frontspoiler

Empfohlene Beiträge

naja topic sagt ja alles.

 

ich suche irgendetwas schriftliches über den hofele fronstpoiler fürs cabrio um bei meinem tüv menschen anzutanzen.

 

die firma selber reagiert garnicht auf kontaktversuche :(

 

wäre schön, wenn einer etwas rumfliegen hat.

 

viele grüße

 

fabi


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schieb

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.05.2008 um 14:02 Uhr hat p1c4rd geschrieben:


die firma selber reagiert garnicht auf kontaktversuche

 

Aha, was passiert denn wenn man die Rufnummer von deren Homepage anruft? :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.05.2008 um 14:37 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 19.05.2008 um 14:02 Uhr hat p1c4rd geschrieben:




die firma selber reagiert garnicht auf kontaktversuche


 

 

 

Aha, was passiert denn wenn man die Rufnummer von deren Homepage anruft? :roll:

 

 


 

die sagen sie haben sowas nicht im angebot...

 

denen scheints wohl peinlich zu sein mal was zu bauen was nicht für vw, audi oder porsche war....


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen die sie haben die ABE nicht im Angebot oder den Spoiler? Denke mal sie heben den Spoiler nicht mehr im Angebot. Sicher ein Verständigungsproblem, rufe doch noch mal an. Vielleicht hast ja nen kompetenteren Gesprächspartner :)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beides. die nette dame am telefon wollte nichts von smart teilen oder von einem tüv gutachten für ein smart teil wissen...

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahh ich habe ne email bekommen :-D

 

ich soll mcih bei lorinser melden..


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auf der Seite auch nix für'n smart - zeig doch mal, was für ein Spoilerchen du dir da gekrallt hast ;-)

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achtung schlechte bildquali ;-)

 

also ich hab mir gedacht, dass ich irgendwie die unteren teil silbern mache um den akzent den ich vorher hatte ( nicht wahr aCKtrion ;-) ) wieder herzustellen. das würd dann wieder das gesamtbild herstellen.

 

PIC00273_klein.jpg


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir icon14.gif

 

Wie gesagt, das Brabus Teil hat ja jeder...

Tatsächlich ist das der Lorinser Spoiler...

Warum Hofele den auch vertreibt/vertrieben hat :-?

 

Bin auf jeden Fall gespannt, wie das lackiert aussieht :)

 

PS: wegen der ABE, die Ela (das Luebeckergirl2601 fährt den Spoiler auch, kannst sie ja Notfalls mal anschreiben... ;-)

 

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 20.05.2008 um 19:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.