Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cobrasmart

Weinstraße.... SSUUUUUUPER GOOOOIIIILLLLL :-D

Empfohlene Beiträge

Hi Folks....

Das war ja mal ein suuuuuper tolles Treffen.....

Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß wie meiner einer... Und es tut mir um alle Leid, die leider nicht teilnehmen konnten... hätte euch bestimmt auch gefallen...

Wenn es im nächsten Frühjahr mal wieder wärmer wird, plane ich schon für das nächste Treffen : eine Neuauflage von Smart-goes-Pfalz, mit grillen am Samstagabend, Zelten und Ausfahrt in den tiefen Pfälzer Wald am Sonntag... Vielleicht (oder besser hoffentlich :roll:) sieht man dort den einen oder anderen wieder...

In diesem Sinne werd ich mich nun mal von den Eindrücken und Erlebnissen erholen...

Bis denn und...

-----------------

Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmartsnake.gif


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag...

Als ich zurück an meinen Smart kam, hing hinter dem Scheibenwischer ein Zettel mit folgender Nachricht :

Wenn ihr ein SMART-Club seid dann laßt mal was von euch hören wenn ihr wieder eine Ausfahrt habt.
Ich fahre selber einen und ich glaube der brauch manchmal Gesellschaft


von einem Smart-Fahrer aus meinem Dorf...
Werde ihm gleich mal ne eMail tippern ;-)


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerd,

es war echt oberaffengeil heute, deine Treffs sind echt immer supi.
Glaube zu deinen Treffs sage ich immer ich komme mit und es wird immer schön.

Eigentlich wollte ich ja die erste mal sein und ein Posting über "Weinstraße" reinsetzen aber du warst mal wieder schneller.

So Schluß noch mal ein SEHR GROßES LOB an dich Gerd war echt toll, freue mich schon aufs nächste mal.

Keep on Smarting und bye Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi gerd,

auch hier nochmal danke sage.
war echt toll. bis zum nächsten mal.

smarte grüße

reagee mit dem schnullersmart
:lol: :-D :lol: :-D ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerd und all die anderen Weinstrassensmartianer,

das war absolut Spitze heute! Gerd, da hast Du eine echt tolle Strecke mit vielen netten Winzerdorfdurchfahrten ausgekuckt. Hat tierisch Spass gemacht mit der Smart-Meute da durchzutollen. Vor allem das Grinsen, Lächeln, Lachen, ungläubige Entsetzen, wilde Verzweifeln, ... ... in den Gesichtern der Leute am Strassenrand war immer wieder spassig zu sehn.

Hoffe all die andern sind nach dem leckeren Essen wieder gut zuhaus angekommen.

Ach ja: Besonderen Gruss an die S.O.S.'ler. Sorry, dass ich einfach so an der Abfahrt in Maxau vorbeigestochen bin. :roll: War ganz in Gedanken und bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich mich einfach an der Abfahrt Karlsruhe Knielingen wild hupend von Euch verabschiede.

Alla gut: Nochmals besonderen Dank an Gerd für das Anleiern dieser Tour. War Klasse !!

Bis zum nächsten Mal.
Grüsse, Martin 8-)
-----------------
KA-MA 242
"nischt schlescht für eine Diesel!"


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerd, altes Haus.

Deine Treffs zu beschreiben, fällt schwer. Sage ich " es war toll", wäre das maßlos untertrieben.

Es war ein total genialer, wunderschöner Tag heute mit einer gesunden Mischung aller Dinge, die ein solches Treffen gelingen lässt: Autos, Landschaft, nette Leute, gemütliches Beisammensein.
Wiedereinmal wird uns ein Treffen lange in Erinnerung bleiben als ein Tag, der schöner hätte nicht sein können.

Dir. Gerd, danken wir von ganzen Herzen für Deine Mühen - wir freuen uns auf das nächste Mal wenn es wieder heißt " Smart goes pfalz"

Greetz

Thommy

PS.: Wieviele Smarts waren heute da ?

-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich jetzt aber auch noch meinen Senf dazu geben :).

War ein Super Sonntag und die Fahrt hat riesig Spaß gemacht. Toll waren vor allem die Dummen gesichter der Leute am Straßenrand :).

Bin beim nächtsenmal sicher wieder dabei


-----------------

A Short Prayer For The Firefighters And Their Loved Ones.



byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eines der besten Treffen dieses Jahres, ehrlich! Und das muß schon was heißen, immerhin war ich auf fast jedem Treffen, wenn es sich einrichten ließ und es nicht zu weit weg war. Also: Riesen Kompliment, Gerd! Die vielen Winzerdörfer mit ihren schmalen Gassen und den gut gelaunt winkenden Einwohnern die wie bestellt am Straßenrand standen. Einfach Spitze!

@Guido: Schade, daß es diesmal wieder nicht geklappt hat :(

@Oliver: Hoffe Du hast den Weg auch gut Heim gefunden. War ja fast noch hell um die Zeit ;-)

Ansonsten war's einfach klasse wieder neue smarties und alte Bekannte zu sehen. Freu mich schon auf eine Weinstraßentour II !?
-----------------
Ciao
Steve & TheWildLizard


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffen,
das naechste mal nehmen wir Bonbons mit und werfen die aus den Fenstern, so wie beim Fastnachtsumzug.

Und natuerlich auch von mir noch ein fettes Dankeschoen an Gerd.

Hans alias FK

[ Diese Nachricht wurde editiert von Froschkoenig am 29.10.2001 um 10:40 Uhr ]


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts von eurem "tollen treffen" net mal bilder?!?! ;-)

also "wir" sind da schneller! :-D:-D:-D

-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

was soll ich noch sagen?
Toll war's, sowohl die Strecke als auch die Leute und vor allem die Stimmung.
Liebe Grüße von mir an alle und ein recht herzliches Dankeschön für den wundervollen Sonntag.

-----------------
Gruß
Wolfgang


Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen


ihr wollt Bilder haben.....???

Bitte schön..ohne Kommentar :)
c44606b9e3d6794552d0a5c8e7f7c509_2.jpg

85e64b24993bbe909aca354ac604710a_2.jpg

acfe1ef0d9c2e3195637a4ac49a44b4a_2.jpg

514d89c183cc74a8d1e35d1e15c0b37d_2.jpg

00926bbaa1043616b3ec4450b48ab622_2.jpg

8d7950c052d39798dbc3b1f8cdf110b9_2.jpg

7d5893140b2500824103e73867d8b9e2_2.jpg

5723b5c607f7b0f0f1d9bc7bff4d99b9_2.jpg

2f24073e081115a0a42c8297911d1db4_2.jpg

6f6d28dafccbfb8281b9a59863d2ddb1_2.jpg

8d3827a5432d8154964ddf54990c1c13_2.jpg

134ed34237cb5ad18c785d895b710046_2.jpg

c313540896baa00bc9932e3abd243d7a_2.jpg

und hier gibts noch mehr Bilder, für die die nicht genug haben können... klickt einfach " S.O.S goes Weinstrasse "
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 29.10.2001 um 12:35 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roberttt,

was für ein Service!
Ich mußte beim Ansehen Deiner Bilder schon wieder lachen.

Vielen Dank, und liebe Grüße (auch an den Rest deiner Familie :-D )

Wolfgang
(der seinen Film diese Woche bestimmt zum entwickeln bringt:) )


Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
mir fehlt zwar der Vergleich zu anderen Events, aber Smart goes Weinstraße fand ich total genial!
Endlich mal ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen zum Fachsimpeln, Rumfahren und gemütlich beisammenzusein war den Spaß schon wert.
Aber erst die Reaktion der Passanten, die angesichts von über 30 Smarts im Formationsflug von blankem Entsetzen bis zu heller Begeisterung reichte...
Ich hätte mich totlachen können :lol: :-P :lol:
Also jedenfalls steht folgende Aussage wohl außer Frage:

Quote:

Am 28.10.2001 um 21:17 Uhr hat Cobrasmart geschrieben:
Vielleicht (oder besser hoffentlich :roll:) sieht man dort den einen oder anderen wieder...



@Robertt:
Danke für die fixen Bilder

so far
Ber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Snief, heul!!!! :cry: :cry:

Leider konnte ich euer Glück nicht teilen. Hatte euch allen aber am Sonntag fest die Daumen für gutes Wetter gedrückt :) !
Offensichtlich war es ein gelungener Tag und unsere Pfalz hat euch gefallen!
Beim nächsten Mal - im Frühjahr? - hoffe ich dabei zu sein :-P !

Für/mit euch sich freuende :-P, aber selbst traurige
Rote Zicke :cry:
-----------------
Die Rote mit der schwarzen Kugel.


Die Rote mit der schwarzen Kugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, alle Dabeigewesenen,

sorry, daß ich gestern nicht gleich die Bilder reingesetzt habe,aber ich war mental zu crocky, aber eines folgt nun hier:
0385a69603e4326eb0efd4715e58cf71_2.jpg
und alle weiteren Hier :
www.pixum.de/viewalbum/?id=182531
@cobra
Junge, ich habs geahnt, daß du nicht so kratzbürstig bist, wie du im Chat auf mich gewirkt hast :-D Die Organisation ist dir super gelungen, das mit den Funkgeräten war eine gute Idee (die kl. Schönheitsfehler habe ich dir ja schon mündlich mitgeteilt :lol: )
Wünsche deinem li.Daumen noch gute Besserung

@Schwobe, Hesse, Pfälzer
Smarties sind halt einfach eine Spur "symbadischer" als andere Automarken-Fahrer
:-D
Mit einem Wort:
Es hat einfach megamäßigen Spaß gemacht mit allen!!

Wir sind bei der nächsten Pfälzertour gerne dabei 8-)

Wünsche euch allen eine gute Zeit bis zum nächsten Wiedersehen

MsG
Doro


[ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 29.10.2001 um 19:24 Uhr ]


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nachdem doch ein extra Dankeschön-Thread aufgemacht wurde, sicherheitshalber mein Posting von gestern abend hier nochmal ;-)

--------------------
Hallo,

wir sind wieder gut gelandet.

@cobrasmart:

Tolle Strecke, tolle Dorfdurchfahrten , tolle Reaktionen der Passanten und vor allem tolles Wetter (besonders, wenn ich von unserem Frankfurter Startwetter heute morgen ausgehe) und tolles Essen - War echt Klasse!

So, ein paar Bildeindrücke findet ihr hier

cobrasmart's Weinstaßentour am 28.10.2001

Wie immer: Unbearbeitet, halt einfach so zum Angucken!

Danke nochmals und bis spätestens nächstes Frühjahr!

Cinema


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hallöle,
endlich ferdich :) Ich wollt auch noch sagen das es mir voll Gut gefallen hat bei der Tour, sehr viel Fun, LAUTER nette Leute und Super organisiert von Gerd, nochmal ein herzliches Dankeschön !!!! Dem Wettergott möcht ich auch noch danken, damit das Cabriole den ganzen Tag hat offen rumdüsen dürfen ;-)

So, und mit was fertig ???

Habs geschafft meine Bilder auch ins Internet zu bekommen :-D Wahnsinn :lol:

Hier könnt ihr guggen !!!
Weinstrassentour 28.10.2001 Teil 1 und Weinstrassentour 28.10.2001 Teil 2

Also, bis bald mal wieder, euer Lefti :roll:
-----------------
Grüße von der Schwäbischen Alb meiner.jpg

Immer schön Winken :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lefti am 29.10.2001 um 22:08 Uhr ]



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!
Echt super Bilder habt ihr da geschossen.

Nun zu meinem anliegen...
Dürfte ich eure Bilder klauen und auf meiner Homepage sammeln? Alle zusammen?
Natürlich nur die von der Weinstrassentour.

Webspace hab ich genug (ca. 175 MB).

Smarte Grüße aus Bruchsal
Christof


Smartige Grüße aus Karlsruhe

Chris

 

www.elefantenschuh.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

wenn du das "Copyright" beachtest, gerne, also die Fotografen in der Bildbeschreibung erwähnen ;-))

MsG Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cobra, Hi ihr Anderen,
endlich sitze ich auch vorm Rechner und wir möchten uns natürlich ebenfalls für den super-gelungenen Sonntag bedanken. Wir haben noch nie so viele nette, winkende Leute am Strassenrand gesehen, wie in euren Dörfchen. Da scheint der smart ja wirklich noch ein UFO zu sein :) Wir freuen uns schon auf die "Weinstassentour Second-Edition" und sind mal gespannt, wieviele smarties sich dann einfinden. Wenn sich rumspricht, wie gut die Tour war, kannste Dich ja auf was gefasst machen...
Grüße aus Frankfurt,
Rolf und Marina


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner Homepage gibts unter Events einen Bericht über die Tour mit vielen schönen Pics...

@Chris: Ich hab alle pics, die auf meiner Page druff sind zu dem Thema, in zwei-facher Ausführung ( groß und klein ), zum Größer-Klicken...

Aloha

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 29.10.2001 um 23:15 Uhr hat Doska geschrieben:
Hi Chris,

wenn du das "Copyright" beachtest, gerne, also die Fotografen in der Bildbeschreibung erwähnen ;-))

MsG Doro



Chris, dem kann ich mich nur anschließen, dann geht das schon in Ordnung ;-)

euer lefti
-----------------
Grüße von der Schwäbischen Alb meiner.jpg

Immer schön Winken :roll:


winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.