Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
silver_and_black

HiFi Ausverkauf beim smart-pirat - Andrians / AudioArt und vieles mehr...

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties,

 

nachdem ich leider nicht dazu komme meine Anlage einzubauen, in Sabine's 44 nix eingebaut wird und die Sachen definitiv zu Schade sind zum rumliegen hab ich mein Zeugs mal zusammen gesucht. Die 2 AudioArt Endstufen sind gebraucht, aber in sehr gutem Zustand und funktionieren einwandfrei. Ich hab nur die 200.2XE mit dem Brax Cap bei mir im smart als Sub-Endstufe in Betrieb gehabt.

Alle anderen Teile sind nagelneu und original verpackt.

Die Preise in Klammern sind die Originalpreise, könnt ihr gerne bei www.profihifi.de nachschauen. Dort findet Ihr auch die Produktbeschreibungen zu den Kleinteilen, ich hab die Sachen fast alle dort gekauft.

Bei Interesse einfach mail oder pn an mich, ich melde mich dann schnellstmöglich.

Alle Preise zzgl. Versand, wenn jemand mehrere Teile kauft gibt's noch bissel Rabatt ;-)

Im Angebot sind:

 

2 Alutöpfchen für A25g(²), sehr edle Teile mit Abstützung für den LS-Magneten, hab ich von Anselm Andrian selber bekommen ;-) VB 50,-

 

Toepfchen.jpg

 

AudioArt 140.4 XE in braun, 4 Kanal Endstufe die auch im 2-Kanal Modus betrieben werden kann. Ich hab die Endstufe leicht modifiziert für den Betreib mit den Andrians. Die Anschlusskabel wurden von mir fest für 2-Kanal-Betrieb mit Kimber 4PR Kabel verbunden (sehr hochwertiges LS-Kabel). Dazu gibt's eine passgenaue Konsole für den Einbau der Endstufe im Beifahrer Fussraum, inkl. Sicherungsverteiler und den Stromkabeln, wie abgebildet. Sicherungen leg ich auch mit dazu. Komplettpreis VB 175,- (einbaufertig!)

 

audioart1.jpg

 

AudioArt 200.2 XE in braun, Montage unter Beifahrersitz möglich (siehe Photo). VB 150,-

 

audioart3.jpg

 

Brax PowerCap 500.000 mit Elektronik, inkl. Haltern. VB 35,-

 

Kleine Subwoofer-Box von MHP mit 8' Raptor, Bassreflex-Prinzip, für die Grösse spielt der Woofer sehr gut, kann bei Interesse gerne probegehört werden. Gehäuse sehr hochwertig verarbeitet. Inkl. Speakon Anschluss-Stecker und -Buchse zum schnellen Herausnehmen des Woofers. 150,-

 

Raptor.jpg

 

Für Bastler: selbst gebaute Eimer zum Einbau unters Armaturenbrett, hab die Gehäuse mit GFK laminiert, sollte aber noch etwas nachgearbeitet werden. Zur LS-Montage sind massive Aluminium Ringe eingearbeitet (laminiert + verschraubt), Bohrung für AA130. Volumen ca. 8 Liter pro Gehäuse.

VB 30,- Euro (kosten die Ringe schon alleine) --> reserviert für Murks_und_Mudel

 

Eimer.jpg

 

12m Chinchkabel auf Rolle zum selber löten, inkl. 4 Chinch Stecker. Hab zum probieren ca. 0,5m abgeschnitten. Hochwertiges, 3-fach abgeschirmtes Kabel (19,90) 15,-

 

2m Stromkabel 16 mm² rot, OFC-Qualität (4,49/m) 6,-

 

5,5m Gewebeschlauch zur sicheren Verlegung von Kabeln im Auto (kein Scheuern) in grau (3,50/m) 2,-/m

 

3 Anti-Dröhn-Matten, selbstklebend (2,99/Stck.) 2,-/Stck.

 

1 Dose Entdröhnspray 500 ml (8,99) 7,-

 

3 Mini-ANL Sicherungen, 1x20A, 2x60A (0,99/Stck) 0,50/Stck

 

2,15m Kimber 4PR, sehr hochwertiges LS-Kabel aus dem High-End Home HiFi Bereich (9,90/m) komplett 15,-

 

2 Packungen SinusLive Chinchstecker, Kontakte vergoldet, pro Packung 1xrot und 1xschwarz (3,99/Pckg.) 2,50/Pckg.

 

4 Packungen Chinchstecker, Hersteller hab ich vergessen, sehr massive Ausführung, 2 Stck/Pckg., Kontakte vergoldet (5,99/Pckg) 4,-/Pckg

 

1 Pckg. a 10 Stck. Gabelkabelschuhe vergoldet für 2,5mm² Kabel (2,99/Pckg) 2,-

 

1 Pckg (6 Stck) Ringkabelschuhe vergoldet für 16mm² Kabel (2,99) 2,-

 

1 Pckg (6 Stck) Gabelkabelschuhe vergoldet für 16mm² Kabel (7,99) 6,-

 

1 Set CCFLs in blau (müsste ich auch noch je eines in rot und grün haben, bei Interesse einfach melden) , bestehend aus 2 Stück Leuchtröhren, Inverter und Schalter (9,95) 7,-

 

Das war's vorerst 8-)

 

Wenn jemand den Woofer inkl. Endstufe und Cap möchte gebe ich noch die komplette Verkabelung mit dazu (Strom und Chinch, passgenau für 42, in Rillrohr verlegt).

Generell helfe ich auch gerne beim Einbau der Teile wenn Ihr nicht allzu weit weg wohnt ;-)

 

 

-----------------

00000380.gif Es grüßt der smart-Pirat 00000380.gif

Proud Member of...

smartinlogoforum.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-Pirat am 26.05.2008 um 22:24 Uhr ]


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibst du die alu töpfchen auch alleine her? (andrians hab ich bereits)?

 

lange nichts mehr von dir gehört, fährst du nicht mehr smart?

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein gescheites Angebot machst geb ich die Töpfchen auch einzeln ab.

 

Dass du schon lange nix mehr von mir gehört hast liegt wahrscheinlich daran, dass du schon seit ewigen Zeiten nicht mehr beim smart-in Stammtisch warst, smart fahren tu ich nämlich natürlich noch :-P Zu unserem kleinen smart is sogar noch ein grosser dazu gekommen ;-)

-----------------

00000380.gif Es grüßt der smart-Pirat 00000380.gif

Proud Member of...

smartinlogoforum.jpg

 


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,

 

kannst Du die GFK-Eimer bitte für mich reservieren und zum nächsten Stammtisch nach Ingolstadt mitbringen? Oder kommst Du da nicht hin?

 

servus

 

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry pirat, aber irgend jemand hatte mir erzählt, du hättest die kugel verkauft, aber schön, dass es dich noch gibt.

 

ordentliches angebot kann ich leider nicht machen, da ich keinen plan habe, was dafür zu bieten ist. falls man die töpfchen auch aufkleben kann (leasingfahrzeug, ich will das a-brett nicht anbohren) dann schick mir doch deine vorstellung per pn oder mail (dollar@arcor.de)

 

grüsse dich

 

Hubert

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dann gerne die Lautsprecher nehmen.

 

Post hast du auch schon :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von the-noacks am 18.05.2008 um 20:13 Uhr ]


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Interesse an der kleinen Endstufe... hast ne Mail ;-)

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hach die aa 70.2XE ist schon toll. aber meine freundin bringt mich glaub ich um wenn ich jetz noch eine endstufe kauf (3 audio arts schon vorhanden, xetec auf dem weg :-D )

-----------------

Alpine IVA-D105R

Audison SRx4

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT

Out: Rainbow 10" Tornado im BR

In: Doom Audio D3-12 im BR

Plans: Dämmung ! s000.gif

 


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich beruhigen, deine Freundin wird dich nicht umbringen. Die 70.2XE ist nämlich schon weg 8-)

Ich hoffe madmatze's Freundin ist da etwas toleranter :lol: :lol: :lol:

-----------------

00000380.gif Es grüßt der smart-Pirat 00000380.gif

Proud Member of...

smartinlogoforum.jpg

 


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind noch etliche Teile da, vor allem viel Einbauzubehör.

Baut denn momenten keiner eine Anlage ein oder um?

Leute, so billig kriegt ihr das Zeug sonst nicht.

Alle Preise VB!! :-D

-----------------

00000380.gif Es grüßt der smart-Pirat 00000380.gif

Proud Member of...

smartinlogoforum.jpg

 


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lautsprecher sind heute gut angekommen :)

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liste aktualisiert, Preise etwas angepasst. Immer noch alle Preise VB.

Muss ich die Sachen wirklich erst bei ebay einstellen... :roll: :roll: :roll:

-----------------

00000380.gif Es grüßt der smart-Pirat 00000380.gif

Proud Member of...

smartinlogoforum.jpg

 


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weist doch - die leute wollen das zeug geschenkt und dann am besten noch geld mit drauf. :(

bevor du ebay machst, setz es ins klangfuzzi!

dort is dann alles wahrscheinlich innerhalb von 3-24h verkauft. ;-) vor allem die audio art's sind ja immer noch gesucht wie nur was. :-P

 

achja - mach mal hinter die letzten gänsefüßchen ein border="0"> rein in deiner sig... ;-)

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 27.05.2008 um 07:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.