Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartbuck

Das war Husum 2008 !!!

Empfohlene Beiträge

Ich habe einfach mal schnell einen Thread erstellt, damit hier die Postings zum Thema "Das war Husum 2008" reinkommen und keines verloren geht. Ein kurzes Statement gibt es später auch von mir.

 

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz und knapp

danke an alle die mitorganisiert haben :)

bis aufs wetter, mal wieder super :)

 

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und nun ich.

 

Es war ja mein erstes Smart-Treffen überhaupt. Leider konnte ich nicht die ganze Zeit dabei sein, da mein kleiner Sohn (4,5 Jahre) doch irgendwann im Laufe des Tages keine Smarts mehr sehen konnte (im Originalton: "Ich will nach Hause !!!") . Deshalb haben wir uns vor Büsum kurzerhand von der Kolonne getrennt. Leider konnten wir uns nicht mehr verabschieden, seid deswegen bitte nicht böse. Mit kleinen Kindern ist es leider nicht möglich das komplette Programm abzuspulen.

 

Danke an die Orga, welche dieses Treffen erst möglich gemacht haben. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe viele nette Leute, vor allem aus diesem Forum, kennengelernt.

 

Um den Dieter tat es mir besonders leid. Hoffe deiner Kugel geht es bald wieder besser.

 

Hoffe, dass alle Teilnehmer mittlerweile gut zuhause angekommen sind.

 

Gruß smartbuck

 

 

 

husumcd0.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 18.05.2008 um 20:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Orga-Team,

vielen Herzlichen Dank für ein tolles Event.

 

Es war mein erstes Smart-Treffen und somit auch mein erster Kontakt zu anderen Freunden

der besonderen Automarke.

 

Ich habe sehr nette Menschen kennen gelernt und auch den einen und anderen Kontakt genüpft.

 

Bei all dem überaus positiven, habe ich auch einen Kritikpunkt.

Bitte berücksichtigt bei der Ausarbeitung einer Korsostecke für 2009, das es auch Fahrzeuge gibt

die Spoiler haben und tiefer gelegt sein können.

 

Wie gesagt, sonst in allen Dingen ein überaus positives Event.

 

MfG.

stage 114

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für Dein und das Mitgefühl aller anderen. Ihr habt dafür gesorgt das Husum trotz Fremdfahrzeug noch ein wunderschönes Event für mich und Jenny wurde.

Hoffe ich kann mein Auto morgen Repariert wieder in Hamburg abholen.

Wie dem auch sei speziellen Dank an Dirk-Essen & 2nd_Bert für das Mitnehmen von Jenny und mir auf der Tour am Samstag.

Habe viele Gesichter zu den Nicknamen kennengelernt viel Gelacht. Es hat sich wiedereinmal bestätigt das Smartfahrer/innen Herzliche und liebe Menschen sind ( auch Caddi ist voll lieb :-D )

 

das Ende der Fahrt :cry:

abschleppgf5.jpg

Gruß Dieter :

-----------------

1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir einen ganz lieben dank an die Orga.

 

war wieder mal super und hat viel spaß gemacht.

 

und es gibt kein schlechtes wetter nur falsche kleidung.

 

besonderen Dank an Grundi der Husum 2008 gerettet hat.

 

es sind 366 Bilder bei meiner Internetleitung dauert das ewig, also schaut auch später nochmal rein!!

 

 

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich bin auch wieder zu Hause, war ein geniales Wochenende !!!!

 

Dicken Dank nochmal an Grundi und den Rest vom Orga-Team, habter super gemacht ;-)

Nur die Dreckslache von saNDRa hat gefehlt (*nendiggenkusswerf*)

 

@Dieter:

Ist doch wohl selbstverständlich

....und Cadi is ´ne Giftschickse und gaaaaarnich lieb ;-) :-P

 

 

Gruss

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.05.2008 um 20:35 Uhr hat limited-one geschrieben:
das Ende der Fahrt

 

Weswegen??? :o

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut dieter kurzschluss im kabelbaum, die schöne kugel :roll:

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

*Bööörp* War schön mal wieder :) ;-)

@Pärnt den Langduscher: Haste gut gemacht! *Daumenhoch*

-----------------

grafiiiwo3.jpg

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch von mir ein super lob an die Orga ,war wirklich ein sehr nettes Treffen und ich hab endlich mal viele Smarties kennengelernt mit den man so oft im Forum Fachsimpelt.Mein Sohnemann(3 J.) sappelt mir heute noch die Ohren ab und sagt andauernt ob wir morgen wieder zum Smartfreffen fahren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich sage dann immer naja hast ja auch für dich den schönsten Teil vepennt Freuen uns schon auf 2009..........und dann das ganze Wochenende :-D

 

-----------------

franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Franky69 am 18.05.2008 um 21:40 Uhr ]


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Franky

 

Tapetenalarm!!! :o

 

Mach, dattat wech jet!

 

@ Bubi

 

Ja, das dauert ja wirklich ewig bei dir...

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße ist das groß was hab ich jetzt wieder falsch gemacht ??? :roll: :roll: :roll: :roll:

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Franky,

 

setz doch bitte mal die Auflösung des Bildes auf, sagen wir 800x600 zurück.


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Tapete :Image Hosted by ImageShack.us

p1010884mx6.eba65c9a93.jpg

:-P :-P :-P :-P :-P


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch der wilde Süden ist wohlbehalten nach nur 8 Std Fahrt zuhause angekommen!

 

Ganz toll war's, vielen Dank für dieses schöne Treffen!

 

Und seit zwei Minuten stehen unsere Bilder im Netz!

 

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: Natürlich bin ich liep - hab ja nie was anderes behauptet *FingerhinterdemRückenkreuz* :-P :-D

 

Auch von mir danke an das Orga-Team - hat Spaß gemacht - wirklich :). Und danke auch an alle Teilnehmer des Treffens. Denn (auch wenn Smart-Fahrer ja bekannterweise total bekloppt sind) seid ihr/sind wir doch ein prima routinierter Haufen den man sich ja gerne immer wieder antut :-D...

 

Zwei Kritikpunkte hab ich aber auch:

 

Erstens: Christian war angeblich fürs Wetter zuständig - also müssen wir ihn wohl mal dringend übers Knie legen :-P :lol:

 

Zweitens: Bernd braucht morgens zu lange im Bad - und helfen tut´s doch nix *jetztaberweg* :lol:

 

hmmmm - irgendwas wollte ich noch..... Habs vergessen.... *grübel*.

 

-----------------

emily21wj1.jpg
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars. Schade mit dem Wetter.

 

Leider hab ich ja die halbe Tour verpennt, aber was solls.

 

WIR haben noch anzumerken: Laut Cadi hat Wilhelmsburg ein eigenes Kennzeichen: WL :-D :-D


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: der ist gut Sarah :lol: :lol:

-----------------

franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch,

 

WL steht nicht für Wilhemsburg sondern für - Wilder Landwirt -


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee nee - nix is - das kam nicht von mir sondern von Lars *indiePfannehau* :-P...

-----------------

emily21wj1.jpg
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.