Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tomily

SMART 451 mit Motorrad Auspuff!?

Empfohlene Beiträge

Hy,

 

weiss jemand von euch ob es möglich wäre einen Motorrad Auspuff (Remus usw) auf einen Smart 451 zu montieren um einen FETTEN Sound zu bekommen!?

 

Lg

 

Tomily :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglich: Nein (zumindest nicht 100% wegen der Lambdasonde - oder gibts die beim 451ernicht mehr?)

Sinnvoll???

Optik???

Aufwand???

Polizei???

Leistungseinbussen???

 

Schöne Grüße

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möglich nein? ich hab hier irgendwo im nirvana meiner daten ein bild mit yoshimura auspuff, nur find ich das gerade ned. denke aber mal das da unser lieber tüv ned mitmacht.

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sagen wir mal so gehen wird das auf jeden fall die lamda sonde kann man da bestimmt noch mit einnbauen

 

aber ich würd da an deiner stelle lieber nen guten puff puff kaufen und wen er immer noch zu leise ist einfach innen drin etwas was raus holen, dass is imemr noch besser als nen motorad puff puff drunter zu bauen

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen Motor vom

smartprofi.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smartmitbassantrieb01tx0.jpg

 

smartmitbassantrieb03tc7.jpg

 

Ich bin mir übrigens sehr wohl bewusst, dass das ein 450er ist, aber die Motoren sind ja nun net... ;-)

 

Man beachte auch das Kennzeichen ;-)

 

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 18.05.2008 um 01:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar "kein Problem" !! Wenn Du wirkliches Interesse daran hast und Kommst Du zufällig aus dem südlichen Bayern dann kann ich Dir weiterhelfen einfach mal PN oder mich am Chiemsee Treffen anschnacken. Aber vorab mal es kostet schon ein paar Slotti und wenn Du DÜV willst musst Du nochmal ca. 200 Extra rechnen ....

Aber Ansonsten kommst Du besser weg wenn Du dir ne Uni- Pot Anpassen (also ne Leere Rolle) lässt sofern Du nicht selbst die möglichkeit hast ! Aber da wirds ein bischen bischen fast unmöglich mit dem Ok der Rennleitung

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mueze am 01.06.2008 um 09:01 Uhr ]


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann geht nur noch der aus japan, bevor ich mir so einen blödsinn drunter baue.

450_427_2.jpg

450_427_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.