Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tomily

SMART 451 Flügeltüren!!!???

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

weiss jemand ob und wer und was es kostet Flügeltüren für den Smart 451 zu montieren!?

 

Gruß

 

Tomily

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt noch keine für den

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen Motor vom

smartprofi.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand oder und hat jemand schon mal und für wieviel ... 20" felgen auf dem smart 451 montiert?

 

 


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20" ? du wirfst ja dinge in den raum ...

bei 18" müsste schluss sein !


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie soll sich das bitte denn fahren,bzw wie willste den Abrollumfang hinkriegen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.05.2008 um 18:59 Uhr hat Aluonkel geschrieben:
wie soll sich das bitte denn fahren,bzw wie willste den Abrollumfang hinkriegen?



 

Naja, du lässt einfach die Reifen weg! Dürfte ja keinen großen Komfortunterschied mehr geben! :lol:

-----------------

cya, Malte

 

Spritmonitor.de

-----------------

...das ist kein Turboloch, das nennt man VORSPIEL !!!

smht08fr9.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wär mir grad wieder nen böser Satz über die Ösis über die Tasten gegangen :), aber wer im Glashaus sitzt.... Egal.

 

20 Zoll auf nem 451 dürfte genauso Erfolgversprechend sein wir 18" am 450er. Nämlich garnet. Hab mal am Ultimate 112 ne Fingerprobe machen können und da war extrem wenig Platz. Abgesehen davon das man so irgendwie garnetmehr vom Fleck kommen würde. Den Optischen Faktor lasse ich auch mal aßer Acht, da sieht man ja nur noch Felgen.

 

Das Thema LSDs wurde beim 450er schon kälter gegessen als es mal gekocht wurde. Live gesehen habe ich nur einen (der hatte auch nen rot-weiß-rot umrandetes Kennzeichen:)).

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.05.2008 um 20:23 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Jetzt wär mir grad wieder nen böser Satz über die Ösis über die Tasten gegangen :), aber wer im Glashaus sitzt.... Egal.

 

Spuck's aus - erzeugt sonst nur Magengeschwüre! :-D

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

au ja - ein ex-ösi der ösi-witze reisst... ;-) :-D

 

zurück zum thema... :roll:

flügeltüren sehen nur an einem smart wirklich gut aus: am roadster!

am 42 - egal ob 450 oder 451 sieht es einfach nur bescheuert aus.

klar - irgendwo im tiefsten pott beim "grillfest" fänden das ein paar jünglinge sicher "voll fett"... :roll: :lol:

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.05.2008 um 08:38 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

klar - irgendwo im tiefsten pott beim "grillfest" fänden das ein paar jünglinge sicher "voll fett"...


 

Also ich weiss von zur Zeit aktiven Usern dieses Forums, ausserhalb des genannten Alters, die sowas gerne hätten... ;-)

Und da nehme ich mich jetzt aus: mir wär's an meiner jetzigen Kugel einfach zu viel, das wär net harmonisch...

Aber es ist Geschmackssache, auch wenn man das zerreden kann in Sachen wie "das sieht net aus, dafür ist der smart zu kurz" etc etc...

Der eine Flügeltüren, der andere halt "

" :-D

 

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 20.05.2008 um 17:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja - sinnlos in mittelerde... ;-)

 

eben - es is geschmacksache und mir gefällts einfach net. :-P

hab vorhin mit'm chef von evilution.co.uk getippert - hat sich auch ne weile lustig über den italiener damals in zell am see ausgelassen. :lol:

für mich siehts einfach aus, wie ein der kopf eines afrikanischen elefanten, dem sie den rüssel amputiert haben. :-P

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.05.2008 um 18:22 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

hab vorhin mit'm chef von evilution.co.uk getippert - hat sich auch ne weile lustig über den italiener damals in zell am see ausgelassen.


 

Völlig zu Recht! An diesem Fahrzeug ist das absolut schlampig umgesetzt und von Ästhetik kann hier nicht ansatzweise gesprochen werden...

 

trschanier1hd5.jpg

 

trschanier2oh3.jpg

 

trschanier3rk1.jpg

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey scheint ein cooler Film zu sein, hab ich noch nie komplett gesehen.

 

Mal zu den LSD, also ich würde den rein praktischen Nutzen darin schätzen! Wobei es mir schon fast wieder peinlich wäre, aber in einer extrem engen Parklücke hätte es Stil!

 

Und hier nicht immer wieder über Alter diskutieren!


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur das die lsd da gar nix bringen. die gehen erst zu seite wie sonst auch und dann nach oben

-----------------

Alpine IVA-D105R

Audison SRx4

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT

Out: Rainbow 10" Tornado im BR

In: Doom Audio D3-12 im BR

Plans: Dämmung ! s000.gif

 


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - der italiener dachte sich halt, mut zur abgrundtiefen hässlichkeit sei was tolles. ;-)

 

93.jpg

 

verschiedene felgen vorne und hinten, shrek-ohr als lufteinlass........... :lol:

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 21.05.2008 um 07:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :o :-D :o :-D

 

shreck-ohr

[ Diese Nachricht wurde editiert von race-bolle am 21.05.2008 um 08:18 Uhr ]


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.