Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChristianJuliana

Smarttreffen am 14.06.2008 in Mappach (Oberpfalz)

Empfohlene Beiträge

Im Namen von Peter Tauber und Erich Hartl (Mappacherhof) möchte ich Euch Smartfahrer/innen eine Super - Oberpfalztour 2008 präsentieren

 

So nun der genaue Tourplan für den 14.6.08

 

Eintreffen in Mappach bei Bruck in derOberpfalz (direkt an der B 85 RichtungCham)

 

Ab 9.00 Uhr -- Weißwurstfrühstück

 

Abfahrt der Tour ca. 10.30

(Tour ist ca. 120 km lang )

 

Start Mappach – über Bodenwöhr ,Taxöldern , Schwarzhofen ,Oberviechtach nach Eslarn

(Besuch priv. Oldtimersammlung und Abstecher nach CZ)

 

Rückfahrt über Schönsee , Weiding , Tiefenbach nach Stein zum Wirt..(Kaffe oder Brotzeit )

 

Kaffe oder Brotzeit in Stein ca.15.00bis 16.00 Uhr dann weiter über Rötz , und endet wieder in Mappach (Mappacher Hof)

 

In Eslarn Besuch einer priv. Oldtimersammlung ca. 12.00 bis 14.00 Uhr (laut Erich echt Sehenswert)

 

Bei Bedarf fahren wir in die CZ (Travel-Shop) Zigaretten kaufen die Stange ab ca. 20 Euro

14.00 bis 14.30 Uhr

 

Ab ca. 17.00 Uhr Spanferkel Grillen und Essen natürlich…

 

Beim gemütlichen beisammen sein findet der Tag dann seinen Ausklang.(zu später Stund???)

 

Für das Weißwurstfrühstück (Weißwurst , Bretze und ein Getränk)

 

Und das Spanferkel mit Salatbuffet ist ein Unkostenbeitrag von 10,-- Euro pro Person zu bezahlen..

 

Bitte Anmelden (wegen Planung Essen) bis spät. 7.6.2008

 

Bei hotel@mappacher-hof.de

 

Homepage Mappacher-hof

 

oder bei: tauberp@t-online.de

 

Smartliche Grüße aus Oberbayern

Christian und Juliana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erich und Peter, alles super durchgeplant!

Wir freuen uns schon auf die Tour und auf den Mappacher Hof, da haben wir nämlich schon mal ne Tour hin und sehr lecker gegessen!

 

Bis bald ist ja schon in 4 Wochen!!!!

 

LG

Juliana


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles Quatsch was da drin stand, ham die Leute total falsch verstanden, das wollt ich net!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Juliana am 08.06.2008 um 12:15 Uhr ]


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von karlheinz4p am 09.06.2008 um 07:24 Uhr ]


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das dürfte kein Problem sein

wenn du erst später kommst...

 

Gruß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Info vom Peter waren es ca. 15 Autos die sich bei ihm schon gemeldet haben!

 

Karlheinz wir freuen uns auch um 16.00 Uhr auf dich oder erst um 17.00 Uhr egal hauptsache du kommst!

 

LG Juliana


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von petauwa am 09.06.2008 um 16:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch den Humor hat keiner verstanden, also raus damit!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Juliana am 08.06.2008 um 12:16 Uhr ]


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum haben wir umdisponiert und fahren am 14. ins Frankenland zum Treffen mit unserem "Karl aus Graz"..... ;-) :)

 

Vielleicht können wir eure schlechte Stimmung ja ein wenig verbessern, wenn ihr morgen zu einem kleinen Treffen nach Weiden in den Biergarten kommt............. ;-) Wir arbeiten nämlich schon an einer "Oberpfalz-Tour" für nächstes Jahr :)

 

Kopf hoch und durch..... ;-)

 

 

-----------------

5vl-o.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Richi am 09.06.2008 um 08:48 Uhr ]


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... auch den schmarrn raus gell Christian da steh ma drüber

[ Diese Nachricht wurde editiert von Juliana am 08.06.2008 um 12:18 Uhr ]


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von karlheinz4p am 09.06.2008 um 07:26 Uhr ]


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise äußere ich mich ja nicht mehr auf solche dummen Bemerkungen.......aber ich weiß von Peter und Johanna, daß sie sich sehr über euren eigenmächtigen "Alleingang" geärgert haben (anscheinend is euch die Meinung anderer wurscht ??!!).....aber ihr werdet es nicht schaffen, einen Keil zwischen die Oberpfälzer zu treiben.... :evil:

 

Macht nur weiter so mit eurem "Kasperl-Theater"....irgendwann horcht euch keiner mehr zu.............

 

Leider wird dieses Forum immer wieder von euch "mißbraucht"....es gibt auch andere Formen der Kommunikation....aber die kennt ihr anscheinend nicht mehr :(

 

-----------------

5vl-o.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von petauwa am 09.06.2008 um 16:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem könnt ihr da BILLIG TANKEN in der CZ

Mit den jetzigen Mineralöl Preisen ist es nicht gerade Lustig ;-)

Ups: Ausweise nicht Vergessen und Licht einschalten :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 08.06.2008 um 12:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird in den Foren eigentlich immer gestritten?

 

Schade darum, macht nicht unbedingt Spaß!

-----------------

LG Karlheinz

 

464p5sox.jpg

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso muss dass treffen genau an diesem tag sein??? bin da leider schon in nbg, weil ich auch nicht weiss wie viele bei euch kommen...

BIN AUCH FÜR NE GROSSE OBERPFALZTOUR!!!

-----------------

^^mc.floeri.mit.smarties^^

 

mai08smarttuning010ed8.th.jpg

(meine kugel)

 

^^mc.floeri.mit.smarties^^

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.