Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DaisysTears

7.6.2008 Smarties auf dem Hessentag

Empfohlene Beiträge

Anfang Juni findet wieder der Hessentag statt.

 

Dies Jahr im Nordhessischen Homberg (Efze), er ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Bei der Mischung zwischen entspannten Volksfest, Konzerten und jede Menge Informationen über Hessens Landschaft, Kultur und Wirtschaft is garantiert für jedem was dabei.

 

Ein paar Smarties haben schon ihr Intresse angekündigt. Vielleicht kriegen wir ja einen kleinen feinen Korso zum Hessentag hin. Die Örtliche Presse zu informieren, wäre auch kein Problem..gg

 

Wie weit es umsetzbar ist alle unter einen Hut zu bekommen und gemeinsam den ganzen Tag zu verbringen wird sich zeigen, aber ich denke in dem kleinen Örtchen wird man sich öfter über den Weg laufen und die vielen Fress und Trinkstände laden sicherlich zu dem einem oder anderen Päuschen mit Plaudereien ein.

 

Also würd mich freuen wenn sich einige am 7.6.2008 Zeit nehmen würden, so 10 Uhr morgens sollte eine Angenehme Zeit sein.

Wo wird sich noch finden wenn wir wissen wer von wo kommt.. Ich habe als Treffpunkt die Tankstelle an der Abfahrt 84 auf der A7 im Auge.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DaisysTears am 01.06.2008 um 16:41 Uhr ]


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daisy,

sorry, bei mir wird das an dem Termin leider nix. Ich komm am 6.6. irgendwann spät abends von HH zurück nach Stuggi und werd erst am Montag ( 9.6.08 ) wieder in ROF sein, und dann ohne die Kleine. Die bleibt daheim und lässt sich für die Schwarzwaldtour schick machen ... :-D:-D:-D

 

Traurige Grüße ... Bernhard :cry:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BB-Boernie am 17.05.2008 um 21:19 Uhr ]


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns klappts leider auch nicht, wir werden 2 Wochen später in der Gegend sein.

 

Aber vielleicht sehen wir uns am 6. September im Harz?

-----------------

cya, Malte

 

Spritmonitor.de

-----------------

...das ist kein Turboloch, das nennt man VORSPIEL !!!

smht08fr9.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kukuk, wie schon angekündigt i bin dabei ...

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

 


Image Hosted by ImageShack.us
w320.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ich mach mich jetzt mal auf die Socken nach Hamburch ... wünsche Euch noch drei Nächte ruhiges, tiefes Schlafen und am Samstag dann viel Spaß auf dem Hessentag :cry:

 

Hoffe, dass ich beim nächsten mal dabei sein kann ...

 

Liebe Grüße ... Bernhard


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.