Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NCD3

...wie man mit Hilfe einer zu abgelenkten Freundin und einem blöden Verkäufer an einen smart kommt.

Empfohlene Beiträge

Wo ihr doch alle über Verkäufer meckert:

 

Also ich muss jetzt auch mal erzählen wie ich zu meinem smart gekommen bin,,, müsst es ja nicht lesen wenn´s euch langweilt :-D .

Gut,,, ich durchstöberte also das Internet nach Autos die in etwa meiner Preisklasse sind,, also Fox, Aygo,, wenn´s ein bisschen teurer werden sollte vielleicht ein Peugeot 206. Wie auch immer.

 

Entscheiden konnte ich mich nicht so wirklich,, da helfen auch nicht die Meinungen wie z.B. die meine Freundin;

„Kauf dir doch einen smart! Meine Schwester hatte auch einen und war begeistert.“

Darauf ich: „Und warum hat sie ihn dann jetzt nicht mehr ?!?“

Sie: „Irgentwat mit Öl,, dann kaputt.“ – Alles klar. :lol:

 

Was habe ich als Mann gemacht? Natürlich: Auf den Tisch gehauen und NIE IM LEBEN gerufen!!! –und dann nach LUEG in Bochum gefahren. :-D

 

Typ war sehr nett,, hatte aber keinen Plan vom smart, da er stehts mit dem Handbuch bewaffnet war. Interessant war auch das er die technischen Details (PS, Turbo, MHD, Softip und Touch) sowie die Auswahl der Felgen meiner Freundin nährer brachte, und mir erzählte wie schön doch die Form des 42 so ist. – Irgendwas lief bei diesem Gesrpäch verkehrt. :o

 

Andererseits versprach mir der Typ, „…das ich mich um meine Männlichkeit nicht sorgen müsste, der neue wirkt ja viel femininer…“ – Ja wat denn jetzt?!?! Hallo?!? Der meint doch nicht feminin?!? :o

 

Naja… Positiv überrascht war ich ja schon.. sieht ja gar nicht so nach Plastikmonster aus, sieht von innen ja echt klasse aus. Also: Probefahrt.

 

Freundin begeistert: Es musste dieses Auto sein, denn es hat Sitzheizung, Klima, Glasdach und sieht ja im Allgemeinen sehr süß aus. – Danke Liebling… Wenn ich dich nicht hätte.

 

Wir fuhren den 84PS Passion... WOW. (Ich fuhr zu dem Zeitpunkt noch einen VW Jetta BJ 85 mit 54 PS Diesel, und hin und wieder den Corolla meines Vaters (75 PS) ). Der geht ja gut ab.

 

Radio Schrott, da nix MP3… Ich habe keine Audio CDs mehr.

 

Wieder bei Lueg: Der Typ schon wieder… :-x Boah ging der mir auf den Sa… Senkel. Ich ihn gefragt: Wo ist der Subwoofer? Er: Unter dem Armaturenbrett,,, nein… Moment… (er suchte im Auto rum…-) Ah.. Natürlich: Unterm Fahrersitzt (Meint der das „Diskettenlaufwerk“ :o ?!?).

 

Jetzt wollte er uns aber noch mit Hilfe einer Audio CD die „Power“ des Soundsystems zeigen… und zwar mit „Eins Zwei Polizei“ von DJ Alban oder von wem auch immer. – Super … und DANN habe ich es erst begriffen: Der Verkäufer ist Schwul (Nicht das ich was gegen Schwule hätte, aber ich habe etwas gegen diesen Verkäufer). Das habe ich auch direkt meiner Freundin geflüstert… Sie zu mir: „Blitzmerker“ :roll: .

 

Nun gut… Nach diesen Skurrilitäten habe ich dann einige Tage (und Probefahrten mit anderen Marken) später einen smart Passion mit 84 PS gekauft und konnte ihn 4 Wochen später abholen. Er war schon gebaut (leider mit Soundsystem) und war irgendwo in Halligalli und musste noch nach Bochum gebracht werden. Meine Freundin kaufte sich ebenfalls einen smart: cdi mit (natürlich) Sitzheizung etc. Als ich meinen abholte hatte ich ne rote Schleife ums Auto… Meine Freundin nicht. Ich hasse diesen Verkäufer. :o

Gruß NCD3. PS: War´s langweilig? Habe ich euch doch gesagt. Rechtschreihbfeler bite ignoriren, da schnel getitpt.


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ihm am liebesten da rein gebissen.

 

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2008 um 22:28 Uhr hat NCD3 geschrieben:
Ich hätte ihm am liebesten da rein gebissen.

 

darauf hat er bestimmt gewartet... :lol:

-----------------

greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

 


greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute

 

das ist eine lüstige geschichte :lol:

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht kann der Verkäufer ja nicht sein, wenn dann 2 Smarts bei rausgekommen sind!

 

Oder neee: SO toll ist der Smart, das selbst dieser Verkäufer ihn nicht kaputt machen kann!

 

:-D

 

 

 

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"So schlecht kann der Verkäufer ja nicht sein, wenn dann 2 Smarts bei rausgekommen sind!"

 

>>> Meinung meiner Freundin

 

Oder neee: SO toll ist der Smart, das selbst dieser Verkäufer ihn nicht kaputt machen kann!

 

>>> In etwa meine Meinung


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.