Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thealien

klima macht nur warme luft

Empfohlene Beiträge

.. genau.. also sufu benutzten..

 

lösung ..

vermutlich einfach kein klimamittel mehr drin da noch nie klimawartung gemacht (cdi 2004)

 

soweit so gut.

 

sc mal links liegen gelassen und alternativklimebefüller gesucht. nach anrufen bei ein paar apothekern bei a.t.u. gelandet.

naaaaja atu.. maal gucken.. klimaaktion 59€ allerdings bei leeren anlagen normalpreis 99€

 

ok vorgefahren...

der mechi dort wusste mal nicht wo anstecken..(mein dezenter hinweis da unter den servicegittern hat geholfen)

panikreaktion vom mechi.. DA KOMM ICH JA NICHT RAN..

die paneles müssen runter.. kostet .....(hab ich überhört) das sei sicher eine stunde arbeit & wieder ranmontieren wieder eine stunde..

nach meiner frage ob er sowas schon gemacht hat.. (nee keine ahnung) hab ich mir den auftrag geschnappt in die tonne gekippt und mich vom hof gemacht.. DANGGEEE A.T.U.

 

ok doch zum sc...

heute morgen hatt ich da termin.

jaja klimafüllen kostet 108.50 meistens ist die einfach nur leer, kann aber was gröberes auch sein.

also ich um 0730 angetanzt.

ich wollte warten da ich nachher weiter zur arbeit fahre... ca 1h sollte es gehen wenn kein leck was man sofort merkt (grosses loch, kompressor defekt oderso.....)

gut..

nach 1h und kaffee mit einer meiner ex. (wusste garnicht das die dort in der buchhaltung arbeitet). schnurrte die klima wieder wie ein kätzchen.

panels mussten übrigens nicht ab

 

mal gucken. was da so weitergeht.. ich hoffe sie kühlt noch lange...

fazit.. sc s sind nicht immer böse :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von thealien am 13.05.2008 um 13:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auch !!

ok, etwas zäh war es schon...

ich war auch zum auffüllen, 80€ beim lokalen daihatsu-händler. hat 30min gedauert, anlage war bis auf 50g leer. cdi bj 10/05 !

gruss

p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.