Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schrauber1980

Brabus Heckblende

Empfohlene Beiträge

Hallo smartfreunde,

ich bins mal wieder.will jetzt mal alles an meinem kleinen eintragen lassen.

jetzt frag ich mich muß die edelstahl heckblende für den mittig brabuspott eingetragen werden?

ich hab die bei ebay gekauft ohne papiere,es ist eine die sieht genauso aus wie die brabus,die gelochte.aber ich find darauf keine nummer oder ähnliches.

gibts dann dafür überhaupt papiere?

gibts allgemein papiere für die heckblende?

hat da jemand was von euch?

 

Vielen dank schonmal und schöne grüße

 

sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für meine shiva schürze hab ich sone art abe wo drin steht das sie abefrei ist wei unbedeutend und für das teil aus alu von medes hatte ich auch nits und war damit beim tüv und da haben sie auch nichts gesagt also brauchst du dafür nichts würde ich sagen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab wohl ne ähnliche Heckblende wie du auch, bisher auch noch nicht eingetragen, bin auch noch am rätseln...

Bei manchen, die im eBay versteigert werden steht ja wasvon "mit ABE" dabei, hab aber keine ABE für meine. :cry:

Beim Umbau ist mir übrigens aufgefallen, dass die Original-Blende 2 Befestigungsstreben mehr hat. Die hab ich denn nach 1 Woche üblem Klappern an der Edelstahlblende improvisiert... Bau jetzt noch ein paar andere Sachen dran und werd dann mal vorsichtig beim TÜV anfragen.

LG :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten,

tagdog könntest du mir eine kopie dieser abe von shiva zukommen lassen?

danke

 

ja smarty0 das problem hatte ich auch mit den 2 fehlenden befestigungen,musste auch improvisieren.

naja bin mal gespannt was tüv sagt,wär eben gerne vorher abgesichert bevor ich da nochmal hinfahren muss.

 

grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, im Notfall hab ich meinen alten Auspuff und die alte Blende noch in der Garage. Dann wird der Sporttopf und die Edelstahlblende abgeschraubt und kommt nach dem regulären TÜV wieder drauf, falls die Changen schlecht stehen. :lol: LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja würde ich gerne tun nur das bei meine ABE ja die bilder von der shiva blende drin sind und die in keinsterweise der von brabus ähneln.. da wirst du echt schlechte karten haben zumal ich die abe nicht scannen kann habs schon mal versucht aber da kommt nichts lesbares bei raus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.