Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

[451] Schalter- und Tachobeleuchtung ändern

Empfohlene Beiträge

wenn du hilfe brauchst, ich kann dir gerne helfen. kommst einfach mal n tag nach die schönste stadt der welt und wir basteln n tag rum.

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.05.2008 um 06:48 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
...jetzt brauch ich nur noch ne anleitung für die lüftungsbedienung...

 

musst dich da mal langsam vortasten, wird denke ich nicht viel anders werden.

 

und wegen hh sagst mal bescheid, n bierchen ist immer drin 8-)

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht schön aus. und wie immer begeisternd, dass einem smart-fan keine arbeit zuviel ist, um was zu pimpen :-D

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne gleichmässige Ausleuchtung.....TOP

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht, mir missfällt die serienbeleuchtung nicht genug, um den aufwand zu machen.

 

das silberdesign des neuen radios entschädigt mich optisch erstmal genug.

 

aber dein blau sieht schon wirklich sehr sehr geil aus, würde gut zur led meiner FSE passen.

 

gibts eigentlich auch silbernes licht, oder bekommt man das nicht wirklich hin?

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht echt klasse aus. aber das ganze geht doch bestimmt auch beim 450er oder?

 

 


 

db_image.php?image_id=1710&user_id=507&width=640?no_cache=1216633664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja tacho hab ich schon in blau. wollte die sicherheitsinsel auch blau machen.

danke :)


 

db_image.php?image_id=1710&user_id=507&width=640?no_cache=1216633664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach den "kram" erst wenn es rgb smd led´s gibt :-D 8-) :-D

 

das wäre doch mal geil wenn alle 8 farben automatisch unabhängig voneinander durchlaufen

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich schliesse mich zwar @dollars Bemrkungen an, dass auch ich diesmal beim 451 die Farbe Original lassen werde (vielleicht auch deshalb, weil ich als Maschinenbauer mit einem Lötkolben komplett auf Kriegsfuss stehe .... ), aber für deine Ausführungen gibt es eine glatte --->

 

coolsmiley.php?id=1904

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Arbeit und das ganze schau ca. 100x besser aus als die Original Beleuchtung. Hut ab!!!

Wie lange ist denn etwa der zeitliche Aufwand für den Aus-und Umbau der LED's? :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.05.2008 um 17:41 Uhr hat remember geschrieben:
ich mach den "kram" erst wenn es rgb smd led´s gibt :-D 8-) :-D



das wäre doch mal geil wenn alle 8 farben automatisch unabhängig voneinander durchlaufen


 

Gibts doch?

Problem is eben, dass du dazu eben auch ne passende ansteuerung brauchst...

Die Idee hatte ich nämlich schon vor nem halben Jahr als ich den Osram-LED Katalog in den Händen hatte ;-)

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.05.2008 um 17:49 Uhr hat madmatze geschrieben:
Gibts doch?

Problem is eben, dass du dazu eben auch ne passende ansteuerung brauchst...

Die Idee hatte ich nämlich schon vor nem halben Jahr als ich den Osram-LED Katalog in den Händen hatte

 

na ich wollte wenn die fertigen smd led´s haben.

 

das andere mit ner schaltung ansteuern ist nciht das problem, n rs-flipflop mit ne555 als taktgeber, dann läuft das " moonlight ".

 

aber je älter man wird desto fauler wird man glaube ich ;-) oder bin ich einfach nur verwöhnt ? :-D

 

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 28.05.2008 um 20:39 Uhr ]


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey geil, das muss ich mir hier merken, dennd ieses "gelb" mag ich abselut nicht und der Preis für die SMD's sind ja geilo...

 

Das wird mal mein nächstes Projekt

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heiko, ich steh für Lötaktionen und Zerlegaktionen wie beim letzten Mal immer bereit :-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie zerlegt man denn nun die lüftersteuerung?

 

fehlt mir nämlich noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.