Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisman1971

Smart-Treffen am Bochumer Ruhrpark-Einkaufszentrum - Sonntag, 25. Mai 2008, 15 Uhr!!!

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag den 25.05.08 ist es wieder soweit...

 

flayervorderseite.jpg

 

Das nächste Smart-Treffen am Bochumer Ruhrpark um 15 Uhr.

 

Treffpunkt ist, wie jeden 4. Sonntag im Monat, der erste Parkplatz des Ruhrpark-Einkaufszentrum.

 

Für alle, die zum ersten Mal mit dabei sind:

Der Treffpunkt liegt im Herzen des Ruhrgebiets, direkt in der Nähe des Bochumer-Autobahnkreuzes A40 / A43 und ist sehr einfach zu finden.

 

Alle Smartfahrerinnen, Smartfahrer, Beifahrerinnen und Beifahrer sind herzlich eingeladen!!!

 

42, 44, Roadster, Crossblade???

Egal, hauptsache SMART!!!

 

Außerdem freuen wir uns auch immer über neue Gesichter und viele neue Smarts!!!

 

Weitere Infos zum Treffen gibt es hier:

 

www.smart-ruhrgebiet.de

 

flyersmart-ruhrgebiet.jpg

 

Anregungen und Vorschläge könnt ihr wie immer hier im Thread niederschreiben!

 

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei.

 

Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,

 

Christian alias Chrisman1971 :)

 

anfahrtsplan.jpg

 

Neu!!!

 

Smart-Ruhrgebiet hat jetzt auch eine eigene Gruppe bei StudiVZ:

 

"Smart-Ruhrgebiet - das regelmäßige Smart-Treffen in Bochum!"

 

Seid ihr auch bei StudiVZ oder MeinVZ angemeldet?

 

Dann sucht doch einfach mal nach dieser Gruppe und gesellt euch dazu! ;-)

 

 

 

 

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 11.05.2008 um 10:22 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhuu, ich bin warscheinlich diesmal wieder mit am start ;-)

 

ich würde vorschlagen, wenn es wieder so super wetter ist, dass wir dann zu einer eisdiele fahren :)


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Idee mit der Eisdiele kamen noch mehrere! ;-)

 

Ich werde mal schauen, welche gute Eisdiele Platz hätte und wo wir gut parken könnten.

 

Gibts noch weitere Vorschläge?

 

LG, Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit der Eisdiele direkt im Ruhrpark neben Mc Donalds?

 

Also die Roadsterfahrer waren fast alle geschlossen dorthingefahren.

 

Der Vorteil ist, dass man keine Weltreise machen muss und die Teilnehmerzahl dann auch höher ist, was Spass und Kostentechnisch gesehen auch richtig Laune macht;-)

 

 

Preise sind gut und Parkplätze gibt es dort on Mass.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 13.05.2008 um 20:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann brauchen wir ja garnicht fahren, dann können wir ja auch laufen :lol:

ich will auch kommen, ... zumindestens wenn mich der restalkohol vom vortag mich nicht plagt.. was ich aber eher nicht glaube..

-----------------

Smart 42 CDI Passion Coupe

 

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk!

 

Die Eisdiele im Ruhrpark ist zwar nicht schlecht aber es könnte dort zu Platzproblemen kommen.

 

Hier sind zwar noch wenige Antworten drin aber bei www.StudiVZ.net ist das Treffen auch seit einer Woche drin und es sind schon über 80 Leute in der Gruppe und von 8 oder 9 habe ich schon eine Bestätigung, dass sie auch zu uns kommen.

 

Die Gruppe bei StudiVZ heißt übrigens Smart-Ruhrgebiet!

 

Ich hatte schon an die Eisdiele in Eickel gedacht (hinten im Hof), da ist der Marktplatz als Parkplatz da, keine 15 min vom Ruhrpark weg, das Eis schmeckt und die haben viele überdachte Plätze im Hof!

 

LG, Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

Naja, viele Vorschläge haben wir ja bis jetzt noch nicht aber irgendwie ist mir bei diesem Wetter einfach nur nach einer gemütlichen Eisdiele. ;-)

 

Wer kommt alles mit am 25. Mai?

 

1. Chrisman1971

2....

 

LG, Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt alles mit am 25. Mai?

 

1. Chrisman1971

2. Dieter & Jenny

3. Kai-D2K

4. ...

 

 


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt alles mit am 25. Mai?

 

1. Chrisman1971

2. Dieter & Jenny

3. Kai-D2K

4. Daniel & Kristin

5. ...

-----------------

Smart 42 CDI Passion Coupe

 

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja also wenn nichs dazwischen kommt bin ich samt Freundin auch wieder dabei.

 

p.s. lasst uns alle doch diesesmal nicht so weit voneinander weg Parken, die Kugelfahrer sondern sich immer so doll ab.....das finde ich schade :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sondern uns nicht von dir ab, du hast dir nur den falschen smart gekauft :lol: :-D

ist dir schon mal aufgefallen, dass die kugeln eigentlich immer fast geschlossen eine ausfahrt machen, während die meisten roadster nie mitkommen (sondern wieder nach hause fahren, wie ich mal gehört habe) :-?


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh also wenn ich Ehrlich sein soll erlebe ich eher das Gegenteil.

 

Ruhrpark... Treffen.

 

14:40 Uhr Ankunft

 

6 oder 7 Roadster stehen in Reihe, wir gesellen uns dazu.

 

15:10Uhr erster Smart (Kugel) trifft ein und stellt sich 20m weiter entfernt hin, kommt nicht herüber.

Andere kugeln gesellen sich dazu und von denen kommt ebenfalls keiner herüber.

Ein einziger grüsst(Chrisman)

 

Roadsterfahrer gehen zu den Kugeln rüber, einer stellt ne harmlose technische Frage und wird gleich abwertend vom Kugelfahrer angeflaumt (Hochnäsig obendrein).

Ziemlich Verwundert frage ich mich dann wer sich (einige wenige) denn Abkapselt.

Na ja wer nicht will, der hat schon.

 

Bei den Roadsterfahrern lustige gelassene Stimmung, viel Gelächter etc.

Fotos werden geschossen weil ich etwas im Fussraum herumbastel und ein Kollege in ziemlich eigenartiger pose über mir hängt (ein Schelm wer jetzt was böses denkt*ggg*)

Bei den Kugelfahrern ein gepose wie auf einem Catwalk.....laute Gangstermugge etc.

Hatte schon ansatzweise den eindruck ich sei auf einem BMW D&W Treffen gelandet*gg*.

 

Dann geschlossen richtng Eisdiele im Ruhrpark gefahren.....dort angekommen geschlossen hereingehen, Rumflaxen und Eisessen.

 

Hab jetzt schon mehrere Treffen mitgemacht und es ist immer das gleiche.

 

Ich finds Schade, denn wenn alle Querbeet zusammenstehen ist es doch viel lustiger......natürlich stehen die Roadster meistens in einer Reihe, weil die auch eher dort sind;-)

 

Ich schreibe das mal weil mir schon öfters zu Ohren gekommen ist das die Roadsterfahrer unter sich sein wollen.....was ich für meinen Teil nicht bestätigen kann, ich habe eher den Umgekehrten eindruck.

 

Wir fahren doch letztendlich alle einen Smart :)

 

p.s. ausserdem könnte man sich , wenn alle zusammen stehen auch viel besser absprechen um geschlossen eine Tour zu machen.Wenn ich es nicht im Forum lesen würde, wüsste ich auch nichts davon, denn angesprochen wird man ausser von Chrisman ja leider nicht;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 16.05.2008 um 16:19 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 16.05.2008 um 16:22 Uhr ]

 

 

p.s. lasst uns doch am 25. mal alle zusammen stellen und nicht so wie sonst, ist bestimmt Lustiger/Geselliger

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 16.05.2008 um 16:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erscheint mir auch sehr seltsam,da ich das leider von anderen treffen bestätigen kann. Schade eigentlich,da einige meiner Bekannten und Freunde beides fahren. mir ist wurscht,wer mit was bei mir auf ein Treffen kommt,ist doch Smart,völlig bums, ob 42 451 oder Roadster

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schaffen es diesmal leider nicht.

 

Schade!


Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand mal eine Karikatur zeichnen, bei der ganz weit auf der linken Seite die Roadster stehen, die Kugel ganz weit auf der rechten und eine riesige Gedankenblase über allen schwebt mit dem Inhalt: "Eingebildete Leute, die kommen gar nicht mal rüber!" :lol: :lol: :lol:

 

Die Kugeln haben schon immer auf dem einen Fleck geparkt (jedenfalls wenn ich mal dabei war) und die roadster auf der anderen Seite.

 

Also, keine Diskussion hier!

 

Ich werde vorbeikommen, aber keine Tour mitmachen! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Liste:

 

1. Christian Peltner ;-)

2. Dieter Altgen + Begleitung

3. Kai Dahlbüdding

4. Dirkman + Begleitung

5. Sir Daniel + Begleitung

6. DP-Smart (ohne Ausfahrt zur Eisdiele)

7. Kerstin + Begleitung (StudiVZ)

8...

 

Wer kommt noch??? ;-)

 

Liebe Grüße, Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ebenfalls dafür das wir alle mal zusammen parken...ist doch viel schöner :)

bin auch der meinung das es egal ist ob wir kugel, roadster oder forfour fahren...hauptsache smart!!!

wir sind doch eine familie :-D

naja, freue mich auf das treffen ;-)


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab weder gesagt, dass ich das getrennt parken gut, noch schlecht finde..

mir ist das nämlich eigentlich auch egal, aber da ich meist eh nie als erster da bin, habe ich mich halt immer zu den schon anwesenden kugeln gesellt..

ich hab auch nur das widergegeben, was ich gehört habe, ich werd also keine meinung dazu äußern, was stimmt, oder was nicht..


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das thema ist glaube ich so alt wie das treffen und das wir selten zusammen eine ausfahrt machen liegt vieleicht daran das es auch zwei treffen sind den die roadsters (treffen über das roadster-board) trffen sich immer am letzten sonntag im monat um 14 uhr und das algemeine smart (alle modelle) Treffen ist immer am 4. Sonntag im Monat um 15 Uhr und das ist nunmal auch gelegentlich der letzte im Monat. Ausserdem giebt es reichlich bilder in meinem Besitzt wo wir alle zusammen stehen.

-----------------

signatur.jpg

 

Mein smart Verbraucht:

spritmonitor.de

 

004.gif009.gif018.gif011.gif042.gif005.gif019.gif019.gif005.gif014.gif

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das mein auto bis zum sonntag fertig ist. Ich habe zwar frei werde dann aber wohl nicht kommen.

-----------------

signatur.jpg

 

Mein smart Verbraucht:

spritmonitor.de

 

004.gif009.gif018.gif011.gif042.gif005.gif019.gif019.gif005.gif014.gif

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dirk,

 

was ist denn mit deiner Kugel los?

 

Zur Not darfst du natürlich auch mit dem MC Donalds Smart anrauschen oder mit dem BMW.

Smart-Ruhrgebiet-Stammkunden dürfen das! ;-)

 

LG, Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Übersicht mache ich noch Mal...

 

...schiiiieeeeb!!! ;-)

 

Nächsten Sonntag ist es soweit!

 

Die aktuelle Liste:

 

1. Christian Peltner

2. Dieter Altgen + Begleitung

3. Kai Dahlbüdding

4. Dirkman + Begleitung

5. Sir Daniel + Begleitung

6. DP-Smart (ohne Ausfahrt zur Eisdiele)

7. Kerstin + Begleitung (StudiVZ)

8. MurmelXL

9...

 

Erst 12 Leute plus paar die spontan vorbei kommen.

Nicht viel aber das wird bestimmt noch, oder???

 

Wer kommt noch???

 

Liebe Grüße, Christian

 

 

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 20.05.2008 um 05:58 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Chris, beim Dirk ist schon was länger der Turbo platt. Deswegen war er ja auch schon Dein Copilot auf der Ostertour. Mal sehen wann der Dirk das schafft den zu Reparieren. Kostet ja nun auch nicht wenig, leider. Ich bin ja mit 550€ für Turbo & wechsel noch gut weggekommen.

-----------------

1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach immer noch der selbe Fehler beim Smart?

Ok, dann weiss ich ja bescheid. ;-)

 

Naja, schade, dass er nicht dabei ist, er war schon länger nicht mehr im Ruhrpark.

 

LG, Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.