Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RubyRed812

Blödes Schlagloch!!!

Empfohlene Beiträge

Willkommen auf deutschen Straßen.... :-x Seit drei Wochen sind wir nun auch Smarteltern und haben ihn natürlich gleich mit in unsere Hauptstadt genmommen :) ... Wir waren jetzt zwei Tage kurzurlaub in Berlin und obwohl da die Straßen auch net so super toll sind, hat unser kleiner alles überlebt...

Aufm Heimweg schon wieder in Hessen haben wir auf der Autobahn (bei ca. 110 km/h) vorne rechts richtig schön ein dickes Schlagloch mitgenommen... Jetzt machen wir uns Sorgen um den Kleinen, Geräusche macht er keine, aber vielleicht ist was kaputt??? :o

Wir haben hier im Forum schon mal nach vorherigen Treads gesucht, aber nichts wirklich gefunden??

 

Könnt ihr uns helfen??

 

Vielen dank schonmal....

 

LG


Niveau ist keine Bodylotion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon 2 mal passiert.

Das tut einem selbst noch km später weh.

Schäden gabs bei mir keine, aber für die Lebensdauer der Radlager wird es nicht so positiv sein.

Aber wie es bei dir ist, kann hier aus der Ferne niemand feststellen.


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle Dir unbedingt die Ränder (Innen sowie Aussen) aller Deiner Felgen anzuschauen. Oft ist da ein Rand verbogen/ausgebeult, manchmal kann da früher oder später Luft entweichen.

 

Wenn da was ist: Bei Blech-Felgen ist die Sache mit nem Hammer behoben (beim Reifenservice versteht sich der auch die Wuchtung überprüfen kann) bei Alufelge musste zum Spezialbetrieb (Alufelgenrichtservice:) hingehen und da lässt Du mindestens nen 20-iger ....


Smart-42CDI/Turbolader aus 66kW-VW-TDI,Schwarz-Silber, EZ1/2000, Klima, Glasdach, 115.000km, chipgetunt, 4x195 /Felgen von ATU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.05.2008 um 21:29 Uhr hat RubyRed812 geschrieben:
Willkommen auf deutschen Straßen.... :-x Seit drei Wochen sind wir nun auch Smarteltern und haben ihn natürlich gleich mit in unsere Hauptstadt genmommen :) ... Wir waren jetzt zwei Tage kurzurlaub in Berlin und obwohl da die Straßen auch net so super toll sind, hat unser kleiner alles überlebt...

Aufm Heimweg schon wieder in Hessen haben wir auf der Autobahn (bei ca. 110 km/h) vorne rechts richtig schön ein dickes Schlagloch mitgenommen... Jetzt machen wir uns Sorgen um den Kleinen, Geräusche macht er keine, aber vielleicht ist was kaputt??? :o

Wir haben hier im Forum schon mal nach vorherigen Treads gesucht, aber nichts wirklich gefunden??



Könnt ihr uns helfen??



Vielen dank schonmal....



LG



 

ich könnte schwören das ich in genau diese loch gestern auch reingefahren bin als ich von bielefeld heimfuhr des tat nen schlag dachte mir hats des rad rausgerissen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.