Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

Schluesselnummer beim 45kW Pulse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

um meine Tabelle mit Schlüsselnummern, Abgaseinstufungen und Kfz-Steuern fertigzustellen benötige ich noch die letzten beiden Zahlen der Schlüsselnummer beim neuen 45kW-Benziner.

Die Angabe findet man im Fahrzeugschein.

kfz_schein_ausschnitt.jpg

Wer kann man kurz nachschauen? :classic_smile:

------------------

Dank und Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 18. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich muß den Thread mal wieder nach oben bringen.

Ist hier wirklich keiner im Forum, der einen neuen Pulse mit 45kW-Benzinmotor fährt und mir mal die Schlüsselnummer verrät?

Mit fehlen nur noch die beiden Zahlen in meiner Liste bawling.gif

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elmar!

Wenn ich mich nicht allzu sehr täusche, bekommst Du die Nummer heraus, wenn Du bei der Aallstate Direkt online Deinen Tarif berechnen lässt!

Ok, nu hab ich dat mal jemacht! Service !!!

And the Winner is:

Herstellerschlüsselnummer: 8773

Typschlüsselnummer: 305

Ob das jedoch stimmt kann ich nicht beschwören!

Gruß,

Sven derbaldseinpulsecabriobekommt :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sven,

quote:

Original erstellt von Bumbastico:

Ob das jedoch stimmt kann ich nicht beschwören!

Gut, dass Du das nicht gemacht hast. :classic_wink:

Die Nummern kann man für die Ermittlung der Steuerklasse/Abgasnorm nicht einsetzten. "73" gibt es nicht und "05" dürfte ein Fahrzeug ohne Kat sein (Steuer pro Jahr=300DM).

Die Nummern sind nur im Fahrzeugschein zu finden.

Das der 45KW-Pulse, die Abgasnorm EUR3 hat (wie alle anderen NewLines) ist mir zwar bekannt, jedoch fehlt mir noch besagte Nummer.

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Infos hat.

Trotzdem Danke!

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,

unser smart ist bestellt....

Wir bekommen unseren 45KW Flitzer der NewLine2001 ende Mai - Den Fahrzeugschein (zwecks anmelden) etwas früher - falls sich bis dahin keiner bei Dir gemeldet hat - bekommste die Daten von mir...

...zumindest steht aber der Beitrag wieder oben!! roflmao.gif

de Maggus


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai elmar,

sollte meinen (endlich) mitte mai bekommen. geb dir dann gleich bescheid.

grüße

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

um meine Liste endlich mal fertig zu stellen fehlt mir immer noch die Schlüsselnummer vom 45KW Pulse.

Mittlerweile sollte es jede Menge stolze Besitzer einer solchen Kugel geben. Kann jemand mall in seinen Fahrzeugschein schauen und mir die Nummer verraten. Wo genau die Nummer steht erfahrt ihr oben.


-----------------
Smarten Dank und Gruß

Elmar

smart-forum.de - Team Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 04.08.2001 um 13:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,

bei mir im Fahrzeugschein (Smart Cabrio Pulse Benziner) steht 010244.

Gruß
Markus
-----------------
S-MM 2803


S-MM 2803

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elmar, Elmar....

Dir ist hoffentlich klar das die Anhängerkupplung für derartige Belastungen nicht ausgelegt ist ;-)


Hoffe Du verzeihst den Diebstahl


-----------------
Smarte Bilder bei Pixum

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 04.08.2001 um 19:52 Uhr ]


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Onkel Oli,

lol2.gif

Ist doch noch ein Prototyp ohne TÜV. ;-)
Hat übrigens unser Pixelschubser heute gebaut. :)

Ich denk mal die Hängerkupplung wirds aushalten. Bislang zog sie auch den Schriftzug ohne Räder hinter dem Smart her. :-D

Auf deinen Hänger passt der Schriftzug aber nicht drauf (oder man brauch ne Lupe) :(

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 04.08.2001 um 20:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.