Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boeser-smarty

TÜV-Tour war echt super!!!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

an alle die bei der TÜV-Tour dabei waren: Hat nen mords Spaß gemacht mit euch. War echt super.

An alle die nicht dabei waren: Ihr habt was verpasst!!!!

An Smart&friend: Danke!!! War echt super organisiert und ist bestens gelaufen!!!

-----------------

boeser-smarty

The black devil of LA !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mist ey,

jetzt hab ich mich so beeilt und bin doch nicht erster....

ich schließe mich natürlich an den Vorredner an und will nix wiederholen.
Deshalb neues.
Ich habe in meiner Tätigkeit als Kfz- mech. schon mit nem ganzen Haufen TÜV zu tun gehabt, vom "dieses Auto nicht orginal", "fang mal an Geld hinzulegen", " Was wollt ihr Würmer von mir" bis zu "naja lassmern halt sein Spaß".
Aber... als ich vor ca. einem Jahr Herrn Pfeifer kennengelernt habe, mußte ich feststellen, daß es auch anders geht.
Mit Würde, einem Lächeln und dem Verständnis, die die Arbeit verdient ( Wenn sie korrekt ausgeführt ist ).
Eigendlich wäre er es gewesen, der eine Urkunde ( Oder eine Reise in die Karibik ) verdient hätte, da er zumindest mir den Glauben an doch sonst sehr oft weltvergessene TÜV Prüfstellen wachgerufen hat.
Außerdem bin ich mir sicher, daß so eine Aktion deutschlandweit die erste war.
Hoffentlich ist dies ein gutes Beispiel, daß es auch miteinander geht.
Herzlichen Dank auch für die Bewirtung und an Ihr gesamtes Team.

Hoffe es sind alle gut heimgekommen und wir sehen uns beim nächsten Treffen.

Mirzel läßt grüßen


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier schonmal einpaar Bilder für alle dagewesenen und nicht dagewesenen
(Es handelt sich diesmal fast ausschliesslich um Bilder von der Ausfahrt, da wir sonst nie im Konvoi geknipst haben haben wir das diesmal nachgeholt).

War Super, möchte mich an dieser Stelle nochmal bei den Organisatoren und dem SC Ingolstadt und dem TÜV Neumarkt für die kostenlose Verpflegung bedanken :)


-----------------
Teufelchen.gif
Grüsse aus Nürnberg,
Oli

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 27.10.2001 um 20:05 Uhr ]


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen,

ich schliess mích meinen Vorrednern an, hat wunderbar geklappt...

Vor dem Herrn Pfeiffer kann man in der Tat seinen Hut ziehen...
Auch vielen Dank an Dalmatiner Werner und die anderen Organisatoren... Habt ihr wie immer super gemacht :)


Auch meiner Mom hat es super gefallen (M-D700)

special greetings to, Harald, T-obi, ckone, holzauto, dalmatiner werner usw... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade komme ich hier an meinenen Rechner und schaue nach längerer Zeit mal wieder ins FORUM :-? und stelle fest, daß doch schon einige was über die heutige TÜV-Tour geschrieben haben.
Auch Ich war ganz begeistert, wie alles abgelaufen ist. Beim TÜV hat ja alles super geklapt und wir haben uns trutz unserer KLEINEN AUTOS nicht unterbemittelt gefühlt.
Aber auch die Fahrt selbst war mal wieder eine gelungene Sache, Gott und allen, die an den Vorbereitungen beteiligt waren sei Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute,

ich hab auch ein paar Bilder auf der HP, die Qualität ist aber eher bescheiden weil ich nur die Pen-Cam dabei hatte.

Aber vor allem V12 und dem Projekt:Hornisse möchte ich hier mal nahe legen sich meine Startseite mal anzuschauen und mir ihre Meinung mitzuteilen. :lol:
-----------------
boeser-smarty

The black devil of LA !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen an alle!!!

ich muss sagen - jede tour wird besser als die vorherige! danke an alle die gekommen sind und endlich mal leben in das tote ingolstadt gebracht haben!!!!!!!!
danke auch an marco vom satellit, welcher so viel auf die beine gestellt hat in IN - sogar kurzfristig noch kaffee aufgetrieben hat... ;-)
natürlich auch dank an richard + anhang, welche auch beim aufbau mitgeholfen haben (sowie meine wenigkeit :-D).

werner hat endlich eine verdiente urkunde bekommen! wurde auch zeit!!!
an den tüv in neumarkt auch ein lob und danke für kaffee und kuchen - die leute haben das alles ja in ihrer freizeit organisiert.

bilder folgen heute etwas später, da ich noch mit der heute nacht geschenkten stunde kämpfe - auf der homepage könnt ihr sie morgen vormittag sehen, da mein rechner auf dem ich die ganzen homepagebearbeitungssachen liegen hatte eine verjüngngskur bekommt (XP). :-D
ok, ein paar gibt es schon unten...

noch ein wort zu onkel_oli's tollen bild von dem "100km/kein tankböppel weg" - ich hab es immerhin gestern auf 90km geschaft - normalerweise schaffe ich gerade mal 60... :o

noch mal viele grüße an alle, die dabei waren und CU @ the next event!

eintreffen am satellit
tuev06.jpg

marco (man of honour) ;-)
tuev10.jpg

all together now...
tuev18.jpg

das smart-jagdgeschwader und mein kenny
tuev27.jpg

blitz-smart!!! (extra aus K gekommen), hifi-matze, holzauto und t-obi-wan
tuev30.jpg

mehr wie gesagt auf meiner page! :-D:-D:-D

-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 28.10.2001 um 10:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kev,

das gafällt mir echt super. Ich hab erstmal 5 min. abgelacht. Echt geil. Das Smart-Jagdgeschwader und mein Kenny. Das is echt super. Auf Jagdgeschwader bin ich auch schon gekommen( Siehe Startseite meiner HP) aber den Kenny dazu, das is klasse!!! Vieleicht werd ich das Bild übernehmen, wenn du nichts dagegen hast!!!
-----------------
boeser-smarty

The black devil of LA !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no problem! ;-)
morgen gibt's wie gesagt den rest...
das mit dem "jagdgeschwader" hab ich ja von dir geklaut!!! :-D

-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bayern,

war sehr schön bei Euch, danke für den netten Empfang. Und wieder bekamen einige Forum-User-Namen Gesichter :) .

smarte Grüße aus Köln

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!
Was kann man da noch sagen? Es war supergenial. Smart & friends haben wie immer ein klasse Treffen organiert. Besten Dank.
Hatte rießigen Spaß. Freu mich schon rießig auf das Nächste.
Ganz liebe Grüße an alle die dabei waren.
Bis zum nächsten Mal
Marienkäfersmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hatt gestern leider keine Zeit Bilder zu "entwickeln" kommt heute nach.
Ein suuuuuperdickes lob an Herrn Pfeiffer und sein TÜV -Team, sowas hab ich im Leben noch nicht erlebt bei den Damen und Herren in blau.
Alleine die Aussage "Im Zweifelsfall FÜR den Kunden...." hat mich schwer beeindruckt.....

Ach ja und da war noch das mit de 195/50 auf CDI, die Herr Pfeiffer, ohne illegal zu werden, eingetragen hat ohne die Steuerbefreiung zu verlieren. Mehr Infos hierzu per Mail bei mir.

die Bilder folgen heute auf meiner HP


-----------------
beste Grüsse aus München

Smart-Club Member 00929
T-obi-Wan.net
may the force be with us..... hier gehts zu meiner Homepage



[ Diese Nachricht wurde editiert von T-obi-Wan am 29.10.2001 um 07:22 Uhr ]


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann mich dem Ganzen auch nur noch anschliessen ... :)
Nachdem ich in den vergangenen Jahren immer wieder mit meinen Autos beim TÜV gezittert habe, war es tatsächlich eine ganz neue Erfahrung, es auch einmal 'menschlich' zu erleben !!! :-D
Auch von mir deshalb nochmal einen ganz grosses DAAAANKE an Herrn Pfeiffer und sein Team, an den THW und natürlich auch an Werner und alle Organisatoren von smart&friends.
Es hat echt superviel Spaß gemacht !!!! :-D :-D

-----------------


keep on rockin'... hier gehts zu macbass' HomepageGrüsse aus München !!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MacBass am 29.10.2001 um 12:35 Uhr ]



keep on rockin'... hier gehts zu macbass' HomepageGrüsse aus München !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

nachdem ich jetzt endlich auch wieder ins Netz komme: War suuuuper! Auch wenn mein kleiner Öl gespuckt hat, hat mir sehr gefallen.
Und zum Bösen-Smarty: Megegeile Startseite!

Mir seh'n uns, gell?
-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
SMART NR.33
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.......so Bilder sind entwickelt:).... viel Spass


100DM_2_sml.jpg
-----------------
beste Grüsse aus München

Smart-Club Member 00929
T-obi-Wan.net
may the force be with us..... hier gehts zu meiner Homepage







[ Diese Nachricht wurde editiert von T-obi-Wan am 29.10.2001 um 15:41 Uhr ]


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nürnbergerin: Manchmal brauch' ichhalt ein wenig länger ;-)
Du bist allerdings die erste die sich darüber beschwert!
-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
SMART NR.33
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu muß ich motzen,


ich ***** mich ab wegen diesem Blow- off Ventil...
und kein Schwein bemerkts.
Wollt ich nur mal anmerken...
Hab aber die zwei Bilder gefunden.
Danke Kevin, schluchz du gibst mir Hoffnung...

Sanfte Grüße an alle

Mirzel ( der schon wieder an der nächsten Schweinerei bastelt...)
Aber es interessiert ja doch keinen.


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@V12:

find ich auch geil. Hast du schon von Gerhard die Hornisse gesehen? Kommt echt super und so wie es aussieht sind wir schon im Druck.
Klar sehen wir uns. Können ja im Winter mal ein ´Grill on snow´ machen :lol:

@ Kev und Kenny:

Danke nochmal für´s Bild. Sehn uns aber bestimmt auch nochmal.
-----------------
boeser-smarty

The black devil of LA !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mirzel:

du machst doch nur schweinereien!!! :-D

@ böser:

vielleicht kommt ihr ja mal zum stammtisch nach IN??? wir sind schon heftigst am planen der marco, michl und ich! sowie was feststeht poste ich es im forum sowie in meiner neuen rubrik: in-meet

-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.