Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spitzbub

Nürnberg-Lust auf ein lockeres Treffen am 14.06.2008

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

am 14.06. kommt ArtofSmart Karl aus Österreich nach Nürnberg gedüst um sich mal im Frankenland umzuschauen. Nur zwei Smarts ist eigentlich ein bißchen langweilig.....

Also wer hat Interesse ?

 

Samstag 14.06. - ab 9:30 lockeres Ansmarten nach/in Nürnberg -Langwasser mit Weißwurstfrühstück oder/und Kaffee und Kuchen (üble Kombination Weißwurst und Kaffee :-D :-D).

Ablauf: Schauen wer kommt-kennenlernen- Smarties begutachten- a bisserl fachsimpeln.

So um 13:00 ne kleine Ausfahrt - Ziel noch nicht bestimmt- aber nix großes ca. 50 km - mit ner Pause - und dann noch nen schönen Abschluß (gutes Wetter vorausgesetzt) in einem Biergarten.

 

Also wo sind Frankens Smartfahrer (-innen) ?

 

Bei Interesse entweder direkt antworten oder PN.

 

Gruß

Steffen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 11.05.2008 um 09:35 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon ging ich aus :roll: :roll: :roll: :roll:

Bin mal gespannt, ob es "treffinteressierte Franken" gibt 8-) 8-)


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal sehn.. wenn nix dazwischen kommt .. ;-)

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ein Oberpfälzer auch kommen :lol: .....wenn ses aus geht.........??!!

 

Nürnberg ist doch meine zweite Heimat ;-)

 

-----------------

5vl-o.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richi, ungern ganz ungern und nur wenn es wirklich sein muß. :-D :-D :-D :-D.

 

Klar Karl freut sich bestimmt auch Euch/Dich zu sehen.

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richi!

 

Super, ich bring dir auch ein paar Flaschen Schnaps mit.

 

Den magst du ja, oder? :-D :-D :-D :-D


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand:

 

dabei:

ArtofSmart

Murena

Richi

 

vielleicht:

vs900

SmartV12

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 26.05.2008 um 16:31 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand:

 

um genau zu sein :-D

 

Spitzbub!

ArtofSmart

Murena

 

vielleicht:

vs900

Richi

 

-----------------

profil3wc0.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

 


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade das ich an dem samstag keine zeit habe sonst währe ich gerne mal vorbei gekommen.

 

mal sehn vielleicht kann ich es mir doch ihrgendwie einrichten, wenn unterfranken auch kommen dürfen??

 

 

 

 

gruß

holger

-----------------

 

rms.gif

Spritmonitor.de

 

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterfranken, Oberfranken, Mittelfranken.....

 

egal es soll jeder kommen, der will :-D :-D :-D


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich nix anderes dazwischen drängt hätten wir auch Zeit.

 

-----------------

Teufelchen.gif

 


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Route.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 13.06.2008 um 14:35 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss es noch nich ob es arbeits-technisch klappt aber wenn dann bin auf jeden fall mit am start! Wenn schon mal was in unserer Gegend stattfindet sollte mans auch unterstützen finde ich....

 

Also hier die Liste:

 

Spitzbub!

ArtofSmart

Murena

 

vielleicht:

vs900

Richi

floeriStylz

-----------------

^^mc.floeri.mit.smarties^^

smarttimes067vc8.th.jpg

^^mc.floeri.mit.smarties^^

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach hatte vergessen - das Weißwurstfrühstück ist für umme - die Kuchenesser müssen zahlen ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 

Gruß

Steffen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 13.05.2008 um 22:24 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffen....sehr nettes Programm :lol: :lol: man sieht einfach, daß du Profi bist :lol: war da überall schon mit dem Radl unterwegs.......!!!

 

Ich glaube ich (wir) komme(n) ;-)

 

 

 

-----------------

5vl-o.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richi, wir suchen doch keine "Rad"fahrer(-innen) - sondern nette "Smart"fahrer(-innen) :-D :-D

und sie sollten Lust haben andere Menschen zu Treffen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger :-P :-P :-P .

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja super gerne gekommen, aber leider ist mir das zu weit :cry:

 

Vielleicht klappts ja ein andermal. :)


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Friedberg ist nicht gerade um die Ecke-

biste in Zell diese Jahr ?

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind definitiv dabei, nehmen auch den WoWa mit und bleiben dann bis Sonntag ;-) :lol:

 

 

-----------------

5vl-o.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super,

 

falls wir wider Erwarten verhungern sollten, bringt a bisserl Wurst und Brot mit. :lol: :lol: :lol: .

Nicht das unser EM-Austragungsflüchtling verhungert ... 8-) 8-) 8-)

 

Gruß

Steffen

 

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nix mitnehmen!!

 

Ich werd doch net meinen Lieblingsnachbarn das Essen wegfuttern :o

die sollen doch wenigstens die 1. Runde bei unserer EM überstehen :lol: :lol: :lol:

 

außerdem bin ich auf Diät :(

 

Schnaps is schon eingepackt, sollten noch diverse Weinwünsche offen sein, bitte melden :-D :-D

 

LG Karl


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Karl, dann bringst no den guadn "steirischen Roaden" mit ;-) :lol: ....und mir bringa a oberpfälzische Brotzeit mit :) ....die kennz ja scho vo Zell ;-)

 

LG Richi 8-)

 

-----------------

5vl-o.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.