Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarte-Lady

Carbon Spiegel mit LED- Blinker erlaubt?

Empfohlene Beiträge

wenn die ein e-prüfzeichen haben sind sie zugelassen das hab ich aber im gebot nicht gesehen aber vorab die adapterplatten dazu sind ein krampf für sich und naja..aber zum thema den anbieten anschreiben ob e-prüfzeichen und am besten ne abe dabei ist. weils sonst ärger mit den grünen männchen gibt den sind e-prüfzeichen manchmal egal die wollen dann unbedingt ne abe sehen lg benny

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nirgends gesehen ,dass man wegen spiegeln von den grünen männchen angemacht wird....

 

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein guter freund von mir durfte dafür schon strafe zahlen. Ich mein nummer sicher ist besser weil unser "freund und helfer" manchmal doch schon seltsam ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Also ich habe mich mit meinem TüV - MAster zusammengesetzt, weil ich auch Spiegel mit LED Blinkenr besitze. Und dieser hat mir verdeutlicht wie es mit den Spiegeln gehnadhabt wird. Also die Bilnker in den Spiegeln haben kein E-Prüfzeichen. Daher darfst du diese Im Straßenverkehr nicht einsetzen. Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Sollte es aber zu einem Unfall kommen, und dir nachgewiesen werden kann das du geblinkt hast und diese LED - Spiegel angeschlossen waren, verfällt der Versichertenstatus. Muss jeder selber wissen ob ihn das Wert ist. Die LED´s dürfen allerdings als Parklicht ect benutzt werden. Das ganze ist aber für die Polizei kein Grund jemanden eine Strafe abzuluxen. Wenn max ein Hinweiß oder ein Bußgeld (wie bei defekt eines Lichtes) gehandhabt wird

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt led-blinker für den spiegel mit zulassung, gibt es zum aufkleben (was aber ned besonders toll aussieht), besser ist man bearbeitet das spiegelgehäuse so das sie schön reinpassen (chaoti hat das gemacht), bei spiegelblinkern müssen aber die seitenblinker am smart deaktiviert werden, denn zwei seitenblinker sind wiedermal nicht zulässig (wie soviele sachen in D)

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.