Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rom12

Besichtigung 42 in München

Empfohlene Beiträge

Hallo, nach einer kurzen Vorstellung habe ich ein Bitte.

Ich bin seit knapp zwei Jahren Roadsterfahrer und im Roadster-Board aktiv, suche jetzt für den Alltag noch einen 42. Ich kann scheinbar von smart nicht genug bekommem ;-)

 

Jetzt habe ich folgenden ím Netz gefunden, der auch meinen Anforderungen entspricht, aber leider steht der in München. Gibt es jemanden hier im Forum, der Zeit und Lust hat, sich das Auto mal anzuschauen, um mir eine Einschätzung geben zu können, ob es sich für mich lohnt bis nach München zu fahren.

Außerdem bin ich immer noch verunsichert wegen des 600ccm Motors. Ist das Risiko zu groß, einen Motorschaden zu erleiden, oder kann ich mir die mind. 1500 Euro für einen 2003er sparen.

 

Danke schon mal im Voraus!!!

link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr denn grundsätzlich zu dem Angebot sagen, ist der Preis bei der gebotenen Ausstattung ok??

 

Worauf sollte ich noch achten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na klingt doch ned schlecht das angebot, vielleicht kannst den preis ja noch ein wenig drücken. für mich persönlich hätte er allerdings schon zuviele km drauf.

 

und von R nach M isses doch ned weit!?

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die in der Fahzeugausstattung aufgeführte Servolenkung stimmt schon mal nicht, weil es eine solche erst ab 2003 überhaupt, und auch dann nur als aufpreispflichtiges Extra überhaupt gab. Trotzdem ist sie in jedem zweiten Angebot enthalten.

Preis ist hart an der Grenze für dieses Baujahr.

Du musst aber damit rechnen, daß zu den ohnehin zahlreichen Kilometern bis Ende Juni noch ein paar dazu kommen.

Außerdem würde ich die Modalitäten vor einem evtl. Kauf abchecken, was im Falle einer Lieferverzögerung des neuen passiert , um hinterher nicht das Nachsehen zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.05.2008 um 16:51 Uhr hat mikkes geschrieben:

und von R nach M isses doch ned weit!?

 

Also im Profil steht Hanau. :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 09.05.2008 um 16:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann wunder mich aber das als kennzeichen R W 10 dasteht!? und R wäre regensburg und ist von M nen katzensprung

 

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt, da fehlt ein "HU", ist korrigiert.

 

:oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem nochmals mein Aufruf, gibt es niemanden, der sich das Auto mal anschauen könnte???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab Bj 03 wegen esp ;-) :-D wegen dem nächsten Winter :(

-----------------

M - a - c - h - - l - a - n - g - s - a - m , es Eilt ! ! 42cdi

 

Gruss Kuno

 

243776.png

 


Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

243776.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Preisfrage. Ist es wirklich absolut notwendig, bzw. spürbar?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spürbar ja, und meiner meinung nach auch wirklich zu empfehlen, hatte mit meiner letzten kugel einmal trust+ in aktion erlebt, dreimal um die eigene achse gedreht und frontal in die leitplanke gekracht. die trust+ anzeige hat zwar wie wild geblinkt aber mehr als auskuppeln und gas wegnehmen macht das ding ja nicht.

 

und münchen wäre ja ned weit weg von mir, aber ich hab leider momentan keine zeit dorthin zu fahren, sonst würde ich das ding mal für dich in augenschein nehmen.

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.