Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tagdog2405

digitale anzeigen

Empfohlene Beiträge

hmm mal ne frage an die allgemeinheit

Kennt jemand eine headunit, ich meine Autoradio mit Ausklappdisplay (nein das is nich für die hifi-abteilung) die auch digitale anzeigen beherbergt bzw anzeigen kann wie öldruck und co? ich mein ich hab sowas mal gesehen und im nissan skyline isses von werk mit dem "nismokit" auf nem display möglich? kennt sich da jemand aus? Würde einiges sparen an anzeigen einbau und ähnlichem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö wenns sowas gäbe häte ichs schon lange aber es gibt Head Up Displays soweit ich weis gibts da auch welche die nur motordaten anzeigen am besten mal beim ebay.com kucken

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murena am 11.05.2008 um 17:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx denn werd ich wohl auf X-gauge und co zurückgreifen müssen *hmm* aber die digitalen anzeigen gefallen mir garnicht....

 

thx auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auser du kaufst a laptop und son diagnose gerät und einen lcd-monitor dan könntest es auch machen aber wird halt a weng teuer ^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen Car-PC und diverse Programme (natürlich kombiniert mit den richtigen Sensoren) können das ganze möglich machen. Das ganze wird aber so teuer, dass du dir nen zweiten smart kaufen kannst.

 

Und beim Nissan Skyline ist das Display nur im GT-R vorhanden im Modell R34, mit nem NISMO-Kit hat das nichts zu tun, es gibt nur eine Ersatzplatine von Nismo dafür. Das ist aber eigentlich auch kein Radio, oder eine Headunit, die Navi/TV-Funktionen sind dabei nur zwei Signale, die in den Monitor eingespeist werden.

In den GT-Rs ist das quasi auch nen 'kleiner pc', der von sämtlichen Sensoren (von beschleunigungs- über zig Temperatursensoren usw) die Informationen erhält.

-----------------

cya, Malte

 

Spritmonitor.de

-----------------

...das ist kein Turboloch, das nennt man VORSPIEL !!!

smartiesig2pw3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich meinte auch den GT-R und das das in dem sinn kein radio sondern nur ein display war, hatte ich mir gedacht..das problem bzw das ding ist. das ich vor ner weile schon mal sowas ähnliches in einer fachzeitschrift als werbung gesehen hab vom auf einem screen einer headunit analoge anzeigen dargestellt waren das die dann mit endsprechenden sensoren versorgt werden müssen erschliesst sich mir aber soweit mir ein car-pc einzubauen nur damit ich digitale-analoge anzeigen hab is doch bissle sehr weit *G* den nehm ich lieber analoge anzeigen ausm zubehör handel und bastel mir was feines *G* thx auf jeden fall erstmal an alle

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.