Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Juhuuuu, das Smart-Forum ist wieder da... :-)

Empfohlene Beiträge

Oh, man, was war das ne Harte Zeit. Seit vorgestern gegen Mittag gab es Probleme und ich habe bestimmt täglich 10 - 15 mal nachgeschaut ob es wieder geht.

 

Oh Gott, ich glaub ich bin Smart Forum süchtig.

 

Hilfeeeeeee. :lol:


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dito, der Beitrag könnte auch von mir sein !!!

-----------------

herrlich unvernünftig

bbsigen5.th.jpg

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi... ihr glaubt nicht, wieviele Anrufe ich hatte :)

 

Die Erklärung gibt's auf der Startseite ;-)

 

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig wenn man bei dem Wetter nen Forum vermisst :roll:

 

Noch trauriger ist, das ich bis 20:00h arbeiten muß :cry:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erschütternd, wie abhängig man vom forum ist! :-D

 

man stelle sich einmal vor, wenns kein forum mehr geben würde. allein die ganzen treffen zu organisieren wäre unmöglich. die ganze deutsche smartkultur wäre am ende! :o ;-) :roll: :( :-P

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 08.05.2008 um 15:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist viel wahres dran.

 

Ohne ein Medium wie das Smart Forum, wäre es in der Tat fast unmöglich die Treffen alle zu organisieren.

 

Man macht sich da normalerweise gar keine Gedanken drüber, aber da der STK ja auch gerade in der Plaungsphase für eine Ausfahrt steckt ist mir das diese Tage auch erst bewusst geworden.

 

Die Smart Szene in Deutschland ist in der Tat stark abhängig von diesem Forum. Zwar gibt es noch weitere Foren, wie z.B. das Roadster oder 44 Forum, aber die haben beiweiten nicht die "Reichweite" des Original Smart-Forums.

 

Wir sollten daher dringend unseren Goyko gut behandeln, damit der nicht die Lust verliert. ;-) Denn der Aufbau und das etablieren eines Ersatzforums dürfte ne lange Zeit dauern.

 

Also, Goyko, Super das Du es wieder hinbekommen hast. Und ich werde vorläufig auch nicht mehr meckern und nach der neuen Forumssoftware rufen. :-D Obwohl...... :roll:

 

Nee, ist OK so, hauptsache es läuft wieder. :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 08.05.2008 um 15:28 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhu meine Drogenfreie Zeit ist vorbei :-D

seltsamer Weise ging es erst nach Router und Rechner Reset wieder hier.

Über ICQ lese ich das viele immer noch die Denic Seite sehen statt der Forums Page. Warum auch immer.

 

@Goyko und ich dachte schon die neue Software würde kommen duckundwech 8-)

-----------------

1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich war es auch ne schlimme zeit goyko sei froh das ich nicht deine nummer hatte :)

 

hätte dich alle std angerufen

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen Motor vom

smartprofi.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die abende sind wieder gerettet :-D

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.05.2008 um 14:41 Uhr hat Goyko geschrieben:
hihi... ihr glaubt nicht, wieviele Anrufe ich hatte :)

 

Na ist doch auch schön, so hört man wieder mal die Stimmen vieler bekannter Menschen ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte die neue Forensoftware kommt :lol: :lol:

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.05.2008 um 19:12 Uhr hat Timo geschrieben:
Und ich dachte die neue Forensoftware kommt :lol: :lol:


 

Mit der Hoffnung warst du nich allein... :-D

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, das Smart-Forum geht wieder, prima!!!

 

Ich hab´s echt vermißt! Das gibt mir zu denken!

-----------------

LG Karlheinz

 

orxnb9i6.gif

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum war offline? :o

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stimmt ja! Ich hatte dank des cold turkey glatt eine kurzzeitige Amnesie. 8-)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja .... das war hart.

ohne smart forum macht die arbeit keinen spass! wo soll ich denn sonst lesen ... ;-)

gruss

rb


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin...

 

war echt ne schwere zeit aber ich habe auch gedacht ,dass es endlich so weit ist und wir von der veralteten software zur zivilisation zurückkommen aber halb so wild ... zumindest funzt es wieder :)


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab inzwischen eh ne art "ersatzdroge" gefunden: autopflege-forum :-D

ist so "prägend", dass demnächst ne kleine bestellung von liquid glass, microfaser polierrollen für den akkubohrer usw. folgen. :roll: :lol:

 

aber stimmt: die tage waren hart!

für goyko sicher auch, da er ja nicht mal mails empfangen konnte wegen dem verunglückten umzug. :o

nur gut das sein icq wenigstens ging. 8-)

 

ich gehörte zwar auch zu den "hoffnungsvollen", aber naja... :roll:

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 09.05.2008 um 08:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eins ist ja wohl klar geworden, lieber ne alte Software als gar keine.

 

Find es schön, dass es wieder da ist.

 

p.s. Ging bei mir auch erst nach dem Reseten des Routers.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das alles wieder funzt und beim alten bleibt. Ich hatte echt befürchtet ... andere hatten sich schon gefreut, dass unser herrlicher Spielplatz (ich las da was von Kindergarten:-?) weg ist. Man hat ja viel zu viel Zeit an solchen Tagen, was man da nicht alles findet ... :roll: :(

 

 


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und achte schon, ich habe mir einen gemeinen Virus bzw. üble Cookies eingefangen, die mich immer wieder bei De... landen lassen... :-D

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja auf eine neue Software gehofft :(

 

Bin aber froh, dass das Forum wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser guter Snowie verpasst eben keine Gelegenheit, sich als das zu outen, was er hier im Forum schon gelebt hat. :lol:

Was ich damit meine, sag ich jetzt lieber nicht, aber es ist bestimmt besser, wenn er sich jetzt dort tummelt.

 

Ein Tag ohne Forum bedeutet schon Entzugserscheinungen, gut daß alles wieder funktioniert. :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 09.05.2008 um 09:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal im Forum des niedersächsischen Smart-Forums gelesen.

 

Wie kann man nur so feindselig sein ? Fangen die schon wieder an ? Dachte Herr Carsten P. hat seine Jungs etwas geimpft und im Griff ? Nun da hat er wohl zuviel versprochen.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 09.05.2008 um 10:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man - endlich! Bei mir geht's erst seit jetzt wieder *freu* :-D

 

Hatte derbe Entzugserscheinungen und musste meine zeit bei dem Wetter sogar draußen verbringen *heul* 8-)

 

Aber jetzt ist alles wieder gut :)

 

@ smartbuck

 

Schrei das nicht so laut, sonst sperren sie uns wieder aus :lol:

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juchhuuuu!!

Wobei die forumfreie Zeit bedeutet hat, das ich mehr mit der Kugel gefahren bin.... Hatt aus Frust auch ne extra Wäsche bekommen! :)

 

 

-----------------

smartxcx6.jpg

199665.png

Benziner

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.