Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Denise

Probefahrt!

Empfohlene Beiträge

Hab gestern ne Probefahrt gemacht. Hammer!!!!!!!!! Wollt gar nich mehr aussteigen. Dann hab ich noch mal gefragt wie das mit den 1.9% ist. Ob das auf das Bestelldatum oder auf das Lieferdatum ankommt. Und der Verkäufer meinte auf das Bestelldatum. Also wenn ich bis 31.12 bestelle hab ich 1.9%. Na ja aber wird ja eh ein Jahreswagen.
Aber auf jedenfall macht Smart fahrem riesen Spass :-D :-D :-D :-D

Gruß und Kuss
Denise


120_6262333831333531.jpg6fbe8afc61.jpg120_6439613937346166.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Denice

kann mir vorstellen das es dir Spass gemacht hat.
Frage mich bloss was mit dem 1,9% nun wirklich los ist. Beim SC in Bielefeld sind die 1,9% Schilder immer noch da, obwohl es laut meiner Nachfrage nicht mehr möglich ist diese zu bekommen.
Ab der Lieferung beginnt die Finanzierung sagte man mir. Wenn ich jetzt bestelle bekomme ich ihn nicht mehr dieses Jahr und damit auch die 1,9% nicht mehr.
Kann mir aber vorstellen das noch einige Autos von den SCs bestellt sind die noch dieses Jahr geliefert werden sollen. Die Panels kann man dann bestimmt noch ändern und auch Uhr oder DZM einbauen. Auch die Sitze könnte man tauschen. So kommt dann doch noch dein Wunsch zu stande.
Oder aber man lässt die Finanzierung bei der Bestellung beginnen, was wohl einfacher wäre.

Ich wollte zu meiner Bestellung noch etwas hinzufügen, dies hätte man machen können. Jedoch wäre dies ein neuer Auftrag. Er käme dann später und erst nächstes Jahr und die 1,9% wären weg. So hab ich es gehört, kann aber auch so gewesen sein das man den Auftrag nicht mehr ändern wollte.

-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 28.10.2001 um 01:11 Uhr hat Oeffi geschrieben:

Ab der Lieferung beginnt die Finanzierung sagte man mir. Wenn ich jetzt bestelle bekomme ich ihn nicht mehr dieses Jahr und damit auch die 1,9% nicht mehr.
-----------------

Ich finde dieses ganze Geschäftsgebaren von MCC und den SCs höchst unseriös und unverschämt, da es nicht möglich ist, eine verbindliche Auskunft über die Konditionen nach dem 31.12. zu erhalten.
Dieses dient doch in erster Linie dazu, den Kunden zusätzlich unter Druck zu setzen und ihn zu veranlassen, möglichst schnell noch einen Smart zu den alten Garantiebedingungen zu bestellen. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn sich MCC "kurzfristig" entschliessen würde, die 1,9% weiterlaufen zu lassen, aufgund der allgemeinen Konsumzurückhaltung und des niedrigen Zinsniveaus. Aber möglichst lange muss der Kunde noch im Umgewissen gelassen werden.

Gruß,
tibu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.