Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadMike

[S] Kontakt zu Ingo "Jaws"

Empfohlene Beiträge

Die Rhein-Ruhr-Smarties haben sich mal eine schicke Jacke gestalten lassen, wie ich sie gestern bei einem vom STK bewundern durfte. Initiator soll ein gewisser Ingo mit dem Nickname "Jaws" gewesen sein. Leider finde ich keine Mailadresse von ihm, hier im Forum ist er nicht unterwegs, und die bei mysmart.org hinterlegte Adresse stimmt nicht mehr. Hat zufällig einer von euch eine aktuelle von Ingo und kann sie mir per PN zukommen lassen? Ich würde mir gern auch so eine Jacke ordern, wenn noch möglich. Danke!

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist in Smart-Roadster-Board angemeldet, abwer leider ohne jede Kontaktmöglichkeit.

 

Wenn ich ihn nächstes mal sehe (evtl. Ruhrpark), werd ich ihn auf deinen Beitrag ansprechen wenn ich dran denke.

(Mit dem Alter lässt das Gedächniss nach...)

;-)

 

Aber vllt liest er das hier ja vorher...

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre nett, Roadster. Vielleicht weiß aber noch ein anderer die Adresse von Ingo? Der Verkauf der Jacke sollte doch über Mails abgelaufen sein.

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte es jemanden geben der ne Jacke,T-Shirt oder sonst was haben will mit nem Bild oder egal was drauf, mir reichen Jpeg Dateien und Größenangaben und natürlich was ihr haben wollt.Sammelbestellungen wären am besten.

Abnahmemenge je nach Modell.

Preise....unschlagbar ! Bekommt KEINE in Germany hin, das könnt ihr mir glauben.

 

Zur Auswahl stehen:

-Polo-Shirts

-T-Shirt

-Caps

 

Herstellung inkl. versand, ca. 3-4 wochen. Davon sind aber 10-12 tage Versandzeit von Bangkok.

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.