Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holzmichel_85

[S] Lufteinlass Carbon OPTIK --Vorschläge machen--

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich suche für meinen Kleinen einen passenden Lufteinlass aus Carbon. Den passenden Tankdeckel hab ich ja jetzt. Habe über die Suchfunktion mal einen von K&N gesehen usw. würde mich freuen wenn ihr mir paar Vorschläge machen könntet. Und noch besser wenn ihr die passenden Bilder posten könntet

 

Danke

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich bzw hatte ich schon ist ganz ok aber net mein geschmack

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also passend zum Tankdeckel tankdeckelcarbonoptikdj6.th.jpg

wäre dieser hier

artikel_0000044_s_1.jpg

gibt es hier P&P

 

den von K&N pict0042hn9.th.jpg

hatte ich bei meinem Luftfilter dabei. Der ist nun auf dem Auto vom Azurr drauf :-D

Ich habe mittlerweile einen aus Kohlefaser von ML-Tuning.

kohlefaserrp0.th.jpg

 

Also stimmiger wäre bestimmt der von P&P aber das ist natürlich auch ne Kostenfrage, bei Ihm kann man auch die alten Teile sonst tauschen, einfach mal anfragen.

Gruß Dieter

-----------------

1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das von K&N würd emir auch schon gefallen. Der Aufkleber in der Mitte evtl nicht aber das kann man ja anders beseitigen. Hatt denn jemand sowas für mich über????????

 

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mich net vegessen ok !!!!????

 

Hab mal in der Bucht nachgesehen aber da gibt es ja auch net wirklich was anderes als das was ich jetzt ahbe und das ist das zum drauf kleben

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja garnicht schubsen müssen. Jetzt hab ich mal ne richtig wichtige Frage. wie sieht denn die schraube aus bzw wir komm ich dnen an die ran??? ich meine die Schraube für den K&N Einlass

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatr denn keiner mehr was rum liegen oder eine ahnung wo man sowas her bekommt für den kleinen geldbeutel????

 

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was ist wenn der neue ring nicht mit dem den ich schon habe zusammen passt???? sollte man da evtl nicht 2 nehmen????? 8-) :-? :-? :o

 

Naja und geht das denn mit 1 mal Porto????

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke aber sei mir nicht böse ich würde mir gerne noch ein paar andere Varianten anschauen bevor ich bei dir zuschlage (Gewalt ist keine Lösung)

 

Aber ist ja schonmal super das ich weiß an wen ich mich dann wenden kann bzw muss

 

Frohe Pfingsten

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Habe heute meinen Lufteinlass bekommen. JUHU und Danke

 

Jetzt wollte ich mal wissen wie ich diesen befestige. Ich habe den von K&N. nur leider fehlt mir die Schraube. Was benötige ich denn für eine und wie montier ich das?????

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.